Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche ein Freund - D-16227 Eberswalde

Kontakt 2020-02-14 ID: 1BNQPJeK Aufrufe: 3 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Suche ein Freund im Alter von 65-80 Jahre fuer Freundschaft der mobil ist und fuer einen da ist wenn man ihn braucht fuer alle lebenslagen genauso wie ich auch fuer ihn du moeglichst aus Eberswalde ostend nordend stadtmitte Umgebung ware schoen freue mich auf viele Kontakte LG Frank

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Freundin - D-16227 Eberswalde

Suche eine Freundin fuer mich und meine Tochter du kannst gerne Kinder haben umso besser fuer meine Tochter damit sie nicht alleine spielen muss da wir keine Freunde haben ware es schoen wenn wir jemanden finden fuer vieles gemeinsam zu unternehmen m

Kontakt 2020-02-07

Suche eine Frau - D-16227 Eberswalde

Suche eine ehrliche Frau fuer mich und meine Tochter fuer feste Beziehung wuerde mich freuen wenn sich eine Frau findet die Interesse für Familienleben hat du auch Kinder hast da ich auch Kinder habe ware ein zusammenleben wieder das schoenste fuer u

Kontakt 2020-03-02

hallo ich suche ein freund für reden aber sprachen auch mein nummer ist

ich suche ein freund für redenD-93336 Altmannstein+49 1521 4730593

Kontakt 2019-05-05

Suche Freund - D-16227 Eberswalde

Suche ein alten Mann 65-80 Jahre fuer eine Freundschaft der fuer einen da ist wenn man ihn braucht fuer alle lebenslagen genauso wie ich auch fuer ihn du mobil bist moeglichst Eberswalde barnim ostend Umgebung stadtmitte bist ware gut wuerde mich fre

Kontakt 2019-12-13

Festen Freund - D-16227 Eberswalde

Hallo suche ein festen älteren Freund von 65-75. für mich der immer für mich da ist wenn man ihn braucht für viele Dinge in Leben Alltags Sachen bin für vieles offen pn LG frankD-16227 Eberswalde015206132527

Kontakt 2018-10-06

Suche ein Freund

Suche ein alten Mann 65-80 Jahre fuer eine Freundschaft der fuer einen da ist wenn man ihn braucht fuer alle lebenslagen genauso wie ich auch mobil solltest du auch sein vielleicht finde ich mein ehrlichen Freund ware schoen wenn er auch handwerklich

Kontakt 2020-02-07

Suche eine Wohnung - D-16225 Eberswalde

Suche eine kleine haushalfte oder eben eine Wohnung fuer mich und meine Tochter wuerde mich freuen wenn es einen lieben Vermieter gibt der uns helfen kann damit wir eine wohngelegenheit finden muss hartz4 geeignet sein da ist es schwer was zu finden

450 € 2020-06-14

Ein Freund, Geliebter, lebenspartner

Hallo, ich suche ein Freund & Geliebter für eine langfristige und diskrete Beziehung, für prickelt besinnliche, bewegliche Dauerfreundschaft ... der gerne geht mit mir zusammen Essen , dezent beschenkte mich mit Prezenten und vieles mehr. Bin 56 Jahr

Kontakt 2019-03-23

Hallo Hunde Freunde ich Suche eine Deutsche Dogge (Rüden) Oder Rotweiler (Rüde)

Hallo Hunde Freunde ich Suche eine Deutsche Dogge (Rüden) Oder Rotweiler (Rüde) Da meine Deutsche Dogge Gestorben ist bin ich nun alleine und brauche Gesellschaft,. Bin leider Hartz-IV-Empfänger, und kann mir Keine Deutsche Dogge für Viel Geld leiste

Kontakt 2020-07-02

Suche ihn - D-16227 Eberswalde

...der mit mir ins BAFF in Eberswalde geht. Bin 63, 177, 72 Kg. Wenns möglich ist bitte ab 50 Jahren.D-16227 Eberswalde015120300735

Kontakt 2018-10-14

Meine Name ist Singh ich suche ein gute Freunde Frau wenn interessiert ruf mich an

Ich suche ein Frau ruf mich an wenn Frau mag+49 1578 6615983

Kontakt 2020-08-03

Suche ein alten Mann

Suche ein alten Mann 65-80 Jahre der auch ein Freund sucht wie ich auch mobil solltest du auch sein vielleicht finde ich ihn aus Eberswalde ostend nordend stadtmitte Umgebung ware schoen der hilfsbereit ist der handwerklich begabt ist der fuer einen

Kontakt 2020-03-16

Elektriker / Elektroniker ( m/w/d) - TOP KONDITIONEN - D-16227 Eberswalde

WIR SUCHEN SIE! Die partnerschaftliche und verlässliche Betreuung sowie stets attraktive Tätigkeiten für unsere Mitarbeiter haben für die IMS stets oberste Priorität. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sind wir aktuell auf der Suche nach Elektroni

Kontakt 2019-07-20

Freundschaft + gesucht - D-16227 Eberswalde

Hallo ihr süßen, ich suche auf diesem wege Spaß bei guter Gesellschaft. Ich bin 33, normale Figur und bin immer gut drauf, im Bett, naja müsst ihr rausfinden . Ich hoffe ich kann eine Frau finden die es genießen will. LgD-16227 Eberswalde+49 1575 167

Kontakt 2019-12-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Modelbau Fahrrad

Kleines Fahrrad 7EUR Selbstabholler 10EUR mit VersandD-68519 Viernheim0152263520527,-

Tempur Matratze 210x90x27 sehr guter Zustand

Verkauf höchtwertige Tempur Matratze 210x90x27 in sehr gutem Zustand, wenig benutzt, keine Verschmutzungen, keine Flecken, war immer in einem milbendichten Encasing. Neupreis lag über 1000 Euro. Nur Selbstanholung in Wiesbaden.D-65193 Wiesbaden061152

Motorrad Lederkombi - D-80337 M\u00fcnchen

1 Damen Lederanzug Gr. 50 + 1 Damen Lederjacke Gr. 42. zusammen 100 EuroD-80337 M\u00fcnchen+491728449849100,-

adidas Fußballschuhe Größe 10

hochwertige Stollenschuhe von adidas; selten benutzt, Zustand wie neu!D-83043 Bad Aibling+49 8061 34353440,-

Neuwertig! Wandschrank Schuhschrank Einbauschrank Schranktüren Eiche

Gelegenheit! Wir lösen einen Landgasthofhof auf! Neuwertiger Wandschrank / Schranktüren mit Verkleidung; 2 Türen und Rahmen, massiv Eiche. Maße ca. 89 cm B x 219 cm H, ca. 4 cm T. 2 massive Messingknöpfe. Maße der Wandverkleidung ca. 49 cm, ca. 140 c

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.232 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.