Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche ehrliche und feste Beziehung

Kontakt 2017-08-07 ID: 7B6glMaj Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche eine ehrliche und feste Beziehung und nicht wie alle anderen nur das eine und du ?

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Traumman sucht Traumfrau für eine ehrliche und feste Beziehung

Traumman sucht Traumfrau für eine ehrliche und feste Beziehung am liebsten bis zum Lebensende alter und aussehen unwichtig Herz und Charakter+49 176 62009201

Kontakt 2020-07-31

Suche Freundschaft und feste Beziehung

Ich, Anfang 50, 1.82m gross. 86kg, kinderlos, wohnhaft in Bonn suche eine nette attraktive Frau zwischen 28-56 für Freundschaft, aus der sich eine Beziehung entwickeln kann. Bin mehr ruhige Typ. Handwerker. Bei Interesse hier oder whatsapp, SMSoder A

Kontakt 2020-01-31

Suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung

Ich bin 50 Jahre alt und ich suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung, um gemeinsam das Leben zu genießen, und auch in schwierigen Zeiten für einander da zu sein. Ich komme aus dem Raum Wendlingen, Köngen. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschr

Kontakt 2019-10-10

Suche eine ehrliche und ernste Beziehung

Schichtarbeiter ( 47 ) suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung Ich bin 192cm groß, schlank, dunkelblonde Haare und blaue Augen Ehrlichkeit und Treue sollten selbstverständlich sein Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt Schlank, Vollbusig und ab17

Kontakt 2020-05-19

Suche eine ernsthafte feste Beziehung.

Ich bin der Frank, komme aus Stuttgart und arbeite als Verwaltungsangestellter bei einer Versicherung. Bin getrennt lebend. Suche eine ernsthafte feste Beziehung.D-70437 Stuttgart+49 160 6338382

Kontakt 2019-08-15

boy 29 j sucht daddy aktive für sex und feste beziehung bis 55 j

ich bi Boy 29 j passiv schlank deutsch 16 mal 4 unbeschnitten erfahren suche dich aktiv für feste Beziehung und regelmasigen sex wo du mich benutzt und abrichtest ma soft bis hart mehrmals offen für alles sexgeil und versaut bist hardcore schreib mic

Kontakt 2019-03-17

Ich suche eine Frau - Feste Beziehung

Ich heiße Feras ,30 Jahre alt. Ich habe kurze, dunkelbraun oder fast schwarze Haare , grün braune Augen. ich wiege ca.83 und 189cm Lang - sportlich- Ich gehe zum Fitnessstudio 3 mal die Woche. Ich suche eine feste Beziehung. Die Frau muss gut und sch

Kontakt 2019-08-02

Suche ehrliche und verlässliche Putzhilfe

Für meinen Haushalt suche ich eine ehrliche und vertrauenswürdige Putzhilfe für ca 4 Stunden in zwei Wochen Rhythmus. Die Tätigkeit wäre in Röslau im Landkreis Wunsiedel. Bitte kontaktieren Sie mich bei InteresseD-95195 R\u00f6slau01605632337

Kontakt 2018-06-14

Ich suche eine eine feste beziehung

Hey ich bin der david ich suche hier eine ernsthafte beziehung mit eine süße frau+49 1525 9620703

Kontakt 2020-05-21

Suche Feste, ehrliche und treue Beziehung

Ich heiße Shirley und bin 28 Jahre alt und 168 cm groß und schlank. Ich mag die Natur, gehe auch gern ins Cafe, Mag die Berge und das Meer und noch so vieles mehr... Vielleicht fühlst du dich angesprochen, dann melde dich einfach. Ganz liebe Grüße Sh

Kontakt 2019-09-11

Suche eine ehrliche und aufregende Beziehung

Hallo ich suche auf diesem Weg eine ehrliche Beziehung. Wenn du zwischen 42 und 52 Jahre alt bist, humorvoll und leidenschaftlich bist, dann freue ich mich auf dich ?D-93047 Regensburg+49 1515689366

Kontakt 2020-03-20

suche eine erliche und feste Beziehung

Bin auf der Suche nach einer festen Partnerin sollte direkt fon Aalen kommen nur ernst gemeinte fragen bitte und bitte hinterlässt lädt eure Handy Nummer da würde mich freuen auf ernst gemeinte antwortenD-73430 Aalen01747063538

Kontakt 2018-07-10

Suche Freundin für eine ehrlich und treue Beziehung

Ich heiße Peter, 22 Jahre alt. Ich bin ehrlich, treu, liebevoll, Tierlieb, mir sind innere Werte wichtiger als die Optik :) Ich bin ca 1, 78 groß, grüne Augen und meine Haarfarbe ist Braun. Wenn du magst, kannst du dich ja melden :)D-56642 Kruft+49 1

Kontakt 2019-11-01

Suche eine Ehrliche und feste Partnerin

Hallo liebe Profil Besucherin.. Ich suche eine eine Frau für den Rest des Weges.. Vielleicht spreche ich dich ja genau an.. Dann melde dich bei mir.. Eine Frau mit etwas mehr auf den Rippen wäre schon sehr schön.. Ü50 in dem gleichen alter sollte und

Kontakt 2020-02-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

GFK Pool 6, 20 samt Ueberdachung Einbaubecken Schwimmbecken

NOVOPOOL Team Ihr Spezialist für GFK Schwimmbecken, Fertigschwimmbecken und Polyesterbecken In unserem Angebot finden Sie verschiedene Formen und Modellen von Schwimmbecken und Poolüberdachungen. Wir bieten attraktives und unterschiedliches Poolzubeh

Blech Flugzeuge

Biete 3 alte Blech Flugzeuge an, ca.4cm.In Opas Speicher gefunden. Selten und alt. Für nur VHS 80 .D-68804 Altlu\u00dfheim0179518292980,-

Weihnachtswunsch: EFH/MFH/Grdst. zum Ankommen + Wohlfühlen

Paar sucht EFH / MFH / Grdst. in Frankfurt (bis 60 km, falls gute Anbindung) zum Kauf sowie zum Ankommen und Wohlfühlen von privat, ruhige Lage, mind. 170 qm Wfl., mind. 500 qm Grund, gerne auch renovierungsbedürftig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Playboy Heft 01/2007

Biete ein Playboy-Heft für Sammler oder für jemanden der einen besonderen Bezug zum Januar 2007 hat (Hochzeit, Verlobung, Geburtstag etc...). Heft ist noch gut erhalten und kann für 1,-EUR zusätzlich verschickt werdeD-69427 Mudau062849297295,-

babysafe - D-88515 Langenenslingen

Esprit.sehr gut erhaltenD-88515 Langenenslingen01575736556250,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.326 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.