Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche diese eine Frau im Raume Pforzheim zwischen 40 und 50 Jahre die immer noch Single ist

Kontakt 2018-11-14 ID: GoxdO1qo Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich junger sportlicher Typ 43 Jahre 193 groß suche auf diesem Wege eine attraktive Frau im Pforzheimer Raume

eure Zuschriften sollten mit Bild sein

Ich beantworte jeder eurer Zuschriften...

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau mit Herz zwischen 18 und 48 Jahre

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt1 70groß sportlicher Typ suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso ist wie ich die auch Treue und Ehrlichkeit Vertrauen und Geborgenheit bedeutet und wissen was er im Nebel Bedeutung Familiensinn hat bei m

Kontakt 2020-04-16

Ich suche gerne eine Frau

Ich suche gerne eine Frau für Spaß! Ich bin 23 Jahre alt 1,75 cm+49 176 43295177

Kontakt 2020-06-22

Ich bin 46 Jahre und suche eine Frau aus Raum Neuwied, Westerwald für Freundschaft.

Ich bin 46 Jahre, Singel, gepflegt, etwas mollig, normal aussehend, unternehmungslustig, E Dampfer, gelegendlicher Raucher und höre hauptsächlich Techno/Dance Musik aus den 90er und auch aktuelle. Ich suche nach einer Frau bis 50 Jahre aus Raum Neuwi

Kontakt 2020-09-04

Suche nach einer Frau für eine langfristige Sex Beziehung

Suche nach einer Frau für eine langfristige Sex Beziehung sie sollte Leidenschaftlichen und langen Sex gerne mehrere Stunden durchgehend mögen, Alter und aussehen ist egal wichtig Sauberkeit Ehrlichkeit wenn du meinst mich befriedigen zu können dann

Kontakt 2019-09-09

Hallo, ich suche hier eine Frau!

Ich suche hier eine Frau für Freundschaft und für gemeinsame Unternehmungen! Wenn sich daraus mehr ergeben würde, wäre es natürlich um so schöner!+49 1590 1036860

Kontakt 2020-06-29

Suche eine Frau zur Freizeitgestaltung. Bin mobil und besuchbar

Bin 45 Jahre alt,sportlich und schlank.Suche eine Frau zur Freizeitgestaltung.Bin besuchbar,mobil und spontan Auch in den Vormittagsstunden+49 176 64638896

Kontakt 2020-07-15

Schlanker Mann 50 , sucht eine Frau für Körper, Geist und Seele

Er sucht eine Frau für das ganze drum und dran im Leben, ob nun schlank, mollig oder vollschlank ist nicht das Kriterium. Sie sollte zwischen 40 und 50 sein. Die Frau darf gern Rundungen an den richtigen Stellen haben. Würde mir eine Partnerin wünsch

Kontakt 2020-09-03

Hallo ich suche freistehendes Ein oder MFH mit Garten in Stuttgart und Umgebung

Hallo ich suche freistehendes Ein oder MFH mit Garten in Stuttgart und Umgebung.Die Finanzierung steht bereits, sodass eine schnell und reibungslose Abwicklung sicher ist. Wir freuen uns über jedes Angebot und freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Vi

Kontakt 2017-02-11

WG Zimmer fuer eine Frau in Lipperbruch neben Privat Gymnasium und Netto

Lippstadt-Lipperbruch: 2 Zimmer, Wohnfläche 40,00 qm, Provision ohne. WG fuer eine Frau in Lipperbruch neben Privat Gymnasium und Netto Markt Whatsapp info ; 01637700348 Florin. .D-59558 Lippstadt+49 163 7700348365,-

365 € 2019-04-11

Suche dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung in Achern und Umgebung

Suche dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung in Achern und Umgebung 500 Kaltmiete Kein DachgeschossD-77694 Kehl+49 1578 8079850500,-

500 € 2019-06-27

Wir sind auf der Suche nach einer 3 Zimmer Wohnung in Grünstadt und Umgebung

Wir sind auf der Suche nach einer 3 Zimmer Wohnung in Grünstadt und Umgebung. Eine Wohnung im Erdgeschoss oder 1. Obergeschoss wäre wünschenswert. Wir haben ein geregeltes Einkommen und würden uns über Mietangebote sehr freuen. Mit uns zieht auch uns

Kontakt 2020-04-28

suche dringend ein 2 hund im alter zw 8wo. und 4jahre

Hallo ich suche dringend ein 2 hund im alter zw 8wo.und 4jahre bin schon lang an ein 2hund am suchen der neue hund mus vertraglich sein mit meine hundin sie magd alle artgrnosse nur keine zu kleine rasse es darf auch ein dackel sein bin bis 21uhr30 i

Kontakt 2020-08-30

wer hat lust mir mir durch dick umd dünn zu gehen, bist du 185 cm groß und zwischen 50 und 65 jahre

Ich bin 64 Jahre alt, wittwe 182 cm groß, mollig suche festen Partner mit dem man auch Pferde stellen kann, Reise gerne aber nicht alleine. Du solltest mindestens 185cm groß sein und zwischen 50jahre und 65 jahre sein. Wenn du dich angesprochen fühls

Kontakt 2018-05-18

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die soll zwischen 21 und 49 Jahre alt sein

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein meine Eigenschaften sind Treue Ehrlichkeit Vertrauen Wärme Roman dich keine Lüge keine meinte einfach wissen was eine Partnerschaft im Leben bedeutet oder seine sehr Verwandten bed

Kontakt 2020-04-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

70. 000L Edelstahltank

70m3 Edelstahl-Tank Vertikaler Typ, isoliert, Außenblech trapezförmig Durchmesser: 3m, Höhe: 13m, Auf flachen Böden platziert Preis pro Tank ist 19.700 netto 2 Einheiten vorhanden Freie Beladung Lokalisierung: Polen (0% MwSt.) Wir bieten Transport in

Border Collie Welpen aus VDH Zucht

Border Collie Welpe Unsere Welpen wurden am 11.06.2017 geboren. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Unsere Welpen werden im Haus mit engem Familienanschluss geboren. Viel Zeit, räumliche Nähe und die Bereitschaft sich ausgiebig mit den Welpen zu beschäf

LAGA Landesgartenschau . . . Burg Sachsen Anhalt - Bus Tagesfahrt

Reisezeit ist die schönste Zeit ... ... mit Nette Reisen im Luxus Reisebus Tagesfahrt 08. Juli 2018 --- LAGA ... Burg Sachsen Anhalt dem Motto " Gartenschau ist Stadtschau " diesem Tiempfängt die Stadt Burg (bei Magdeburg) die Gäste zu einem som

Damen Inliner Spark 84 LX Gr. 40 -Marke Rollerblade

Damen Inliner der Marke Rollerblade Spark 84 LX, silber/sand. Gr. 40 (passend für normale Schuhgröße 39) 4x84mm/84A Rollen, SG7-Kugellager wenig gefahren Verfügbar bis Anzeige gelöscht wird Privatverkauf! Die Ware wird Ausschluss jeglicher Gewährleis

Großformatkamera, Fachkamera Sinar F 4x5"

Verkaufe schweren Herzens meine Großformatausrüstung Sinar F. Aber leider fehlt mir die Zeit, die Dunkelkammer gibt s auch nicht mehr und dann, ehrlich gesagt, fehlt mir auch das Geld für diese, fantastische Art der Fotografie. Vergessen Sie alles, w

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.011 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.