Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche dich zum verlieben

Kontakt 2018-09-27 ID: PKm2dq2B Aufrufe: 5 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo,

ich möchte mich wieder verlieben und suche Dich. Wenn du zwischen 30-40 Jahre alt bist, alle Eigenschaften, die in einer Beziehung zum glücklich sein hast, Treue, Ehrlichkeit, liebevoll, mit beiden Beinen im Leben stehst und das man sich auch mal streiten kann, Fehler zugeben kannst, dann melde dich.

Nun etwas zu mir, Bin 35 Jahre alt, 1,85 cm groß, Normale Figur, Dunkelblonde Haare, Braune Augen

Freue mich auf Antwort.

Bis bald hoffe ich

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche dich zum verlieben. - D-68519 Viernheim

Hallo,Ich (40), 188 groß, braune Augen, braune Haare und bin Wassermann. suche dich zum verlieben. Alter Egel sie soll nur treu, lieb, lustig und alles andere haben. freue mich schon auf Antwort. LgD-68519 Viernheim+49 179 3775207

Kontakt 2019-10-04

Suche dich zum Verlieben - D-35080 Bad Endbach

Hallo ich bin Peter 56j/1,86 gr, suche eine Partnerin zum Verlieben Du solltest Ehrlich, Aufrichtig, Treu und Verschmust sein.! Du solltest auf der Suche nach einer festen Beziehung sein ! Du solltest zwischen 30 j. und 60 j. sein und eine Normale Fi

Kontakt 2019-08-24

Suche dich zum Verlieben - D-96247 Michelau

Hallo, Ich bin der Christian Single und versuche mein Glück bei dir, komme aus Michelau bei Lichtenfels, bin gelernter Bäcker, arbeite allerdings als Lagerarbeiter und suche dich zwischen 25 und 38 Jahren. Zu meinen vielen guten Eigenschaften gehören

Kontakt 2020-07-30

suche Dich zum verlieben - D-37327 Leinefelde

Ich möchte mich neu verlieben .. Bin 44 - 186 -90 , offen, kein Angeber, taugeslichttauglich, vielseitig interessiert und reise gern. Ich suche eine liebe Frau zwischen 30 und 45 - gern auch mit Kindern Vielleicht bis bald auf einen Kaffee oder per N

Kontakt 2019-03-28

ich such dich zum verlieben

Hallo,ich bin der Torsten bin 50 und such auf diesen weg eine Frau für eine ganz normale beziehungD-12437 Berlin01775176788

Kontakt 2017-07-13

Ich suche Sie zum verlieben. . . - D-34130 Kassel

Ich suche, nach langem Single Dasein, eine Frau (gerne mit Kind[er]) zum verlieben und um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen (auch Ausländerinnen dürfen sich gerne melden). Du solltest zwischen 21 und 35 Jahren alt sein, Schlank, humorvoll und treu s

Kontakt 2018-11-01

Suche Frau zum verlieben - D-35080 Bad Endbach

Hallo ich bin Frührentner und suche eine Partnerin zum Verlieben Du solltest Ehrlich, Treu und Verschmust sein.! Du solltest im Alter bis 65 J. sein und eine Normale Figur haben und Mobile sein da ich es auch bin !!! Nur Frauen die in Deutschland Leb

Kontakt 2019-02-25

Suche Sie zum Verlieben. - D-48529 Nordhorn

Hallo. Ich suche auf diesem Wege eine Frau zum Verlieben. Du solltest im alter von 45--55 Jahre sein. Bin 55 J --185 gross-- 90 kg Gerne per whats appD-48529 Nordhorn+491738218042

Kontakt 2019-03-18

Suche Frau zum verlieben und mehr.

Mein Name ist Norbert, bin 44 Jahre alt, 187cm groß und komme aus Oberhausen. Suche eine Frau zum verlieben und vielleicht auch mehr. Du solltest zwischen 18 Jahre und 60 Jahre alt sein. Vorhandene Kinder sind für mich kein Problem.D-46045 Oberhausen

Kontakt 2019-07-27

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Suche frauen zum verlieben

Hallo, ich bin männlich 24 jahre alt bin ca165cm Groß. Ich suche frauen im Alter von 18-25 zum kennenlernen und verlieben. Ich komme aus würzburgD-97082 W\u00fcrzburg01778873106

Kontakt 2018-09-17

Suche Partnerin zum verlieben/Lieben

Hallo, ich bin 31, Athletisch und 176 groß. Ich suche eine Frau für den Rest des Lebens. Verreise gerne, bin gerne unterwegs, verbringe aber auch gern Zeit kuschelnd auf dem Sofa. Schaue Filme/Serien. Hab bereits fast ganz Europa bereist, würde aber

Kontakt 2017-10-22

Suche dich zum ausgehen

Suche nette humorvolle Frau zwischen 30 und 45 zum shoppen, brunchen,ect. Ich freu mich. Bis gleich.D-69115 Heidelberg01773613950

Kontakt 2017-12-09

Ich suche Sie zum verlieben. . .

Hallo Unbekannte, Du bist zwischen 21 - 35, schlank und sehnst dich nach einem festen Partner? Du vermisst auch die Zweisamkeit, das Kuscheln, die Romantik, das kribbeln im Bauch, nette Unterhaltungen, gemeinsame Unternehmungen. Du fühlst dich oft al

Kontakt 2018-05-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kerala, Indien

Wenn Sie Land, Leute und Kultur von Kerala kennenlernen wollen, biete ich Übernachtungsmöglickkeiten in Kovalam, Trivandrum, Kerala. Strandnähe. Für Ayurveda Behandlung wird auch gesorgt. Übernachtung gegen Spende für ein Sozialwerk.D-10709 Berlin015

Babysafe von Babyborn

Ein Babysafe für Puppen von Babyborn gut erhalten, NichtraucherhaushaltD-76227 Karlsruhe0727277455410,-

RJ45 Kabel an Anschlussdosen, Keystone Jack Modulen ansch

Bei mir daheim müssen einige RJ45 Netzwerk Kabel (CAT.7) mit Anschlussdosen, Keystone Jack Modulen,. .. angeschlossen werden. Geräte und Material sind vor Ort. Richtiges Profi Material und Geräte von dir bevorzuge ich. Bist du Profi, melde dich mit L

Ein tolle Mischlingswelpen Dame

Mischling Welpe Die kleine Hailey ist ca 6 Monate alt Städte in der Nähe von Schwaigern (LK Heilbronn) In ihrer Pflegefamilie versteht sie sich super mit allen weiteren Tieren wie z.b. Kaninchen, Katzen und einen weiteren Hund Die Kleine ist ein biss

Geschäftspartner im Bereich Leichtbauhallen Zelthallen Verkauf gesucht

Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Unternehmens suchen wir Geschäftspartner, die den Verkauf von Leichtbauhallen, Zelthallen auf dem deutschen Markt umfassend umsetzen werden. Eine wichtige Voraussetzung ist das eingetragene Unternehmen in Deut

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.076 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.