Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Dich zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft

Kontakt 2017-11-23 ID: 9o5AxMro Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

52jähriger Nichtraucher 1,72 m 94 Kilo sucht ein nettes weibliches Wesen bis 52 Jahre im Umkreis von max. 50 KM um Bad Zwischenahn. Bin vielseitig interessiert, gerne in der Natur,fahre gerne Fahrrad,schwimmen aber auch gerne mal einen Abend zu Hause. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, jetzt real in Deutschland wohnst und nicht in USA, Russland oder sonst wo, freue ich mich auf eine Antwort,aber bitte keine Antwort mit kontaktiere mich auf Datingseite, ein absolutes nogo Respektiert das endlich danke, Kontakt möglich hier, per whatsapp, email. Freue mich auf eine Antwort.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Suche eine Liebevolle Sie zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft

Hallo ich bin der Markus aus Herne 46Jahre 176cm. Bin Raucher ich stehe mit beiden Beinen fest im leben einen job habe ich auch ich suche auf diesem wege eine liebevolle frau die das Alleinsein auch satt hat und weiß was sie will wenn du dich angespr

Kontakt 2019-08-17

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft. Jeder hat Träume und von einem erfühllten Leben auf dieser Welt . Jetzt blüht die Natur wieder in voller Pracht , nur in der Liebe fehlt mir das. Wenn es Dir auch so geht dann schreibe mir ein paar Zeilen und v

Kontakt 2017-06-14

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft - D-06749 Bitterfeld

Hallo bin Steffen 47 Jahre 171cm 80kg suche dich für eine gemeinsame Zukunft du darfst auch älter sein da ich auf ältere Frauen stehe meine Hobby's sind mein Garten fahre gerne Fahrrad und mag lange Spaziergängen und bin sehr Tierlieb da ich selber e

Kontakt 2019-04-05

Suche Freund zum Aufbau einer Beziehung

Alleine sein ist doof. Suche einen Freund zwischen 30 Jahre und 50 Jahre, zum Aufbau einer liebevollen Beziehung. Du solltest unbedingt NR, schlank und mobil sein, sowie mit beiden Beinen im Leben stehen. Selbstbewusstsein ist von Vorteil. Bin 68/176

Kontakt 2019-08-14

Suche Investoren zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft

ich suche Investoren/ Geschäftspartner, zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft( ,Immobilen) die ernsthaft Interesse, daran haben eine Vermögens Gesellschaft bilden zu wollen, die jetzt noch im fest im Berufsleben stehen, aber sich jetzt schon ein zweit

Kontakt 2020-04-05

Suche Investoren zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft - D-50226 Frechen

ich suche Investoren/ Geschäftspartner, zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft( ,Immobilen) die ernsthaft Interesse, daran haben eine Vermögens Gesellschaft bilden zu wollen, die jetzt noch im fest im Berufsleben stehen, aber sich jetzt schon ein zweit

Kontakt 2020-04-23

Er, 48 Jahre, Ehrlich, Single suche Sie zum Aufbau einer Beziehung (Kind u. Tiere Willkommen)

Er 48. Jähriger sucht Sie auch gerne mit Kind zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Wohne und lebe in Dörflicher Idylle nahe am Waldesrand in einem Bauernhaus mit wunderschönem angrenzendem Stall und Scheune und einem wunderschönen Garten. Zu mein

Kontakt 2020-08-31

Er, 43 sucht Sie für den Aufbau einer gemeinsamen Zukunft

Er, 43 sucht Sie für den Aufbau einer ernsthaften und dauerhaften Partnerschaft, am liebsten für immer. Wenn Du naturverbunden, tierlieb und eher der häusliche Typ Frau bist, solltest Du Dich unbedingt bei mir melden, damit wir den Anfang für eine ge

Kontakt 2017-08-19

suche dich für eine gemeinsame Zukunft - D-69126 Heidelberg

hallo bin m35 Raucher und chiller suche dich, liebevolle humorvolle Treue ehrliche Frau aus meiner Region für eine liebevolle und ehrliche Beziehung für immer mit oder ohne kinderwunsch bin flexliebel wenn es passt und harmoniert... zu mir ich bin 1.

Kontakt 2019-08-11

Suche Partner zum Aufbau einer Huhnerzucht in Kenia

Hallo Ich möchte mich an alle die richten die sich eine Existenz aufbauen möchten. Ich suche auf diesem Wege eine/einen Partner/Partnerin die mit mir in Kenia eine Hühnerzucht aufbauen möchten. Der Markt in Kenia ist schier unerschöpflich und die Nac

Kontakt 2013-09-01

Suche Land zum Aufbau einer Solawi

Hallo, ich suche Ackerland oder eine Fallobstwiese zum pachten. Ich würde gerne eine Solawi aufbauen. Solawi ist eine Abkürzung für solidarische Landwirtschaft. Bevorzugt in Höchst im Odenwald oder Breuberg. K.Maier Ich freu mich über jedes AngebotD-

Kontakt 2019-05-05

Ich suche dich für eine gemeinsame Zukunft

Hallo mein Name ist Marcel und ich bin seid Dezember letzten Jahres wieder alleine und bin daher auf der Suche nach was neuem ...ich bin 35 Jahre alt,1,75 m , braune Augen, rotbraune Haare,normale Figur Ich möchte endlich wieder Mal diese Gefühl von

Kontakt 2018-06-14

Suche Sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich bin ein glücklicher Single (47) mit eigener Meinung, dennoch Frauen gegenüber zurückhaltend und respektvoll, gehorsam und treu und suche eine dominante Frau, die gerne herrscht und ihren Willen durchsetzt. Angestrebt werden keine Abenteuer, sonde

Kontakt 2019-08-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bauernhof Holz Spielzeug

Bauernhof Holz Spielzeug Mit Holz Teile tragbar im Koffer In sehr gute ZustandD-80639 M\u00fcnchen0160810716719,-

Blumen-und Kerzenständer! Deko-Sachen

Blumen- und Kerzenständer, ab 35cm Höhe bis 110cm hoch. Es können natürlich auch alle einzeln gekauft werden.D-68753 Wagh\u00e4usel072541577

Kinder Schreibtisch - D-67149 Meckenheim

Kinderschreibtisch zu verkaufen: Platte in Buchedekor, Stahlrahmengestell königsblau, höhenverstellbar, sehr gepflegt wie neu, NichtraucherhaushaltD-67149 Meckenheim0632698967740,-

Gummistiefel Gr. 30 mit Blinksohle gefüttert schwarz blau Stay Cool ordent. Zust

Verkaufe ein paar gebrauchte Gummistiefel für Jungen Gr. 30 in schwarz blau. Die Stiefel sind gefüttert und haben eine Blinksohle. Die Stiefel sind gebraucht, aber in einem tragbaren Zustand. Siehe Fotos. Sie bezahlen die reinen Portokosten für ein P

Pflegekraft gesucht - D-64380 Ro\u00dfdorf

24-Std.-Kraft ab Ende August/Anfang September für alte Dame in Roßdorf gesucht. Deutschkenntnisse erforderlich.D-64380 Ro\u00dfdorf01751962001

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.268 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.