Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Kontakt 2020-06-12 ID: ABw7LZVB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau zum Aufbau einer FLR Beziehung

Einen schönen guten Tag, Im laufe der letzten Jahre habe ich feststellen dürfen das einzig eine FLR Beziehung für mich in Frage kommt. Selber bin ich 52zig, 173cm, 80kg, absolut devot weniger maso, gesund, bundesweit mobil, umzugsbereit, intelligent,

Kontakt 2020-09-03

Suche Sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich bin ein glücklicher Single (47) mit eigener Meinung, dennoch Frauen gegenüber zurückhaltend und respektvoll, gehorsam und treu und suche eine dominante Frau, die gerne herrscht und ihren Willen durchsetzt. Angestrebt werden keine Abenteuer, sonde

Kontakt 2019-08-08

Suche Dich zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft

52jähriger Nichtraucher 1,72 m 94 Kilo sucht ein nettes weibliches Wesen bis 52 Jahre im Umkreis von max. 50 KM um Bad Zwischenahn. Bin vielseitig interessiert, gerne in der Natur,fahre gerne Fahrrad,schwimmen aber auch gerne mal einen Abend zu Hause

Kontakt 2017-11-23

Suche dich zum aufbauen einer festen Beziehung

Hallo zusammen mein Name ist Enrico bin 41-178-72 und komme aus Leipzig bin ein ganz pflegeleichter Gay du solltest genau wie ich jemanden festes suchen treu und ehrlich sein bitte nicht älter als ich müssen rein optisch wie auch geistig aber vor all

Kontakt 2020-04-10

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung und Familie ! - D-06466 Gatersleben

Suche dich zum Aufbau einer Festen Beziehung ! Interesse dann melde dich per wahtsapp foto wäre nettD-06466 Gatersleben+49 1515 7598654

Kontakt 2019-08-31

Suche ehrliche sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Er 41 sucht sie Bin treu und romantisch Kinder habe ich keine Suche sie zum Aufbau einer festen Beziehung bin treu und romantisch lache gerne höre gerne zu bin immer für einen andern da im Leben Bitte nur ehrliche Nachrichten suche was festes+49 1520

Kontakt 2020-07-04

er sucht Sie für den aufbau einer ernsthaften Beziehung

hallo bin der Markus aus Herne ich bin 46j. 1.76cm. arbeite im Sicherheitsdienst . suche eine nette sie zum aufbau einer ernsthaften Beziehung. würde mich auf nette Zuschriften freuen.D-44623 Herne+49 1573 4819002

Kontakt 2020-02-29

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung und Familie !

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung / Partnerschaft und Familie ! falls du schon ein Kind hast ist das kein Problem ! Aussehen und Nationalität ist egal ! Entscheidend ist der Charakter ! Hast du ernsthaftes Interesse dann melde dic

Kontakt 2019-08-28

Suche Dich Männlich zum aufbau eine liebevollenr Beziehung

Hallo vielleicht haben wir uns hier in Giessen schon gesehen und uns nicht getraut gegenseitig anzusprechen.Das ist doch schade. Ich suche einen netten Mann zum aufbau einer liebevollen Beziehung. Ich komme aus Giessen, Du sollstes auch aus Giessen k

Kontakt 2019-12-13

Suche Freund zum Aufbau einer Beziehung

Alleine sein ist doof. Suche einen Freund zwischen 30 Jahre und 50 Jahre, zum Aufbau einer liebevollen Beziehung. Du solltest unbedingt NR, schlank und mobil sein, sowie mit beiden Beinen im Leben stehen. Selbstbewusstsein ist von Vorteil. Bin 68/176

Kontakt 2019-08-14

ich suche eine liebevolle und treue Partnerin ab 50 zum aufbau einer ernsten beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß suche eine naturverbunde . ehrliche liebevolle und Treue Partnerin ab 50 zum Aufbau einer harmonischen Beziehung.D-16775 Gransee+49 174 7558385

Kontakt 2019-10-29

Er, 48 Jahre, Ehrlich, Single suche Sie zum Aufbau einer Beziehung (Kind u. Tiere Willkommen)

Er 48. Jähriger sucht Sie auch gerne mit Kind zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Wohne und lebe in Dörflicher Idylle nahe am Waldesrand in einem Bauernhaus mit wunderschönem angrenzendem Stall und Scheune und einem wunderschönen Garten. Zu mein

Kontakt 2020-08-31

Frau Gesucht Zum Aufbau Einer Festen Beziehung

Ja Hallo auch,,,schön das Du meine Anzeige lesen tust und hoffe sie gefällt Dir was Du lesen tust und Dich dann bei mir meldest. Ja ich bin der Jörg aus Berlin bin 46 Jahre alt und suche nun Dich Frau zum Aufbau einer Festen Beziehung,Finde ich Dich

Kontakt 2017-09-29

Er sucht nette Sie zum aufbau einer festen Beziehung

Hallo ich bin der Markus komme aus Herne und bin 46j. Ich bin 1.76cm. Und suche auf diesem wege eine Nette Sie zum aufbau einer ernstgemeinten Beziehung du solltest aus Herne und Umgebung kommen. Wenn ich dein intresse geweckt habe würde ich mich auf

Kontakt 2019-12-31

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

195qm Neu Gerüst Set TOP Preis! Stahlrahmen 2m und Holzboden 3m

MJ Uni / Plettac System - Gerüst - Fassadengerust - Holzboden - Neu TOP PREIS!!! TOP ANGEBOT! Schnelle Lieferung! 195,0 m² für 2655 EUR NEUES Gerüst Plettac/Mj Uni System mit Holzboden 3m komplet zum Aufbau. ARBEITSFLÄCHE: 195 m2 Arbeitshöhe: 6,5 m G

cautsch

verkaufe eine Leder cautschD-50765 K\u00f6ln01732921279250,-

Märklin 8015 Borgwart Isabella" 60er Jahre neuwertig

Märklin 8000er Borgwart Isabella #8015 neuwertig siehe Fotos keine Gebrauchsspuren erkennbar. Bitte keine e-mails wegen Spam- Schutz senden sondern anrufen!!!D-85774 Unterf\u00f6hring08938242122200,-

Heissgetränkeautomat Einkocher

1 x benutzter HeißgetränkebereiterD-69493 Hirschberg062015197250,-

Amphore #1

Verkaufe Amphore Höhe ca 44 cm Boden ca 24 cm Öffnung ca 10 cm Boden ca 12 cm !.NUR ABHOLUNG KEIN VERSAND.!D-69126 Heidelberg01765562653635,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.267 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.