Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche dich mit Herz fürs leben, lieben, lachen.

Kontakt 2018-07-11 ID: 7B67OL5j Aufrufe: 3 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Ich bin 49 Jahre jung und wohne in Kolkwitz. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und wohnt bei mir, sollte das für dich kein Problem sein freue ich mich über ein Paar Zeilen von dir. Da ich selbständig bin kommt ein Ortswechsel für mich nicht in Frage . Ich wünsche mir eine liebevolle , harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe. Freue mich auf deine Nachricht!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche dich mit herz & charakter

Hallo ich heiße Danny bin 1.88 groß habe blaue Augen braunes haar und bin masseur, ich suche nach der wahren liebe, nach einer Frau die es ernst meint, die Humor hat, die Charaktere hat. Ich wohne alleine in einem großen Haus mit schöner Aussicht auf

Kontakt 2017-09-11

Suche bodenständiges, tolles Weib zum Leben Lieben Lachen .

Jungebliebener 69 Jähriger, der mit beiden Beinen im Leben steht, handwerklich vielseitig ist, Custombike fährt, noch im Zelt schläft und für allen Blödsinn zu haben ist sucht, einen weiblichen Gegenpol mit sportlichen Aktivitäten, Lachfältchen, das

Kontakt 2017-09-24

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

hallo mein Name ist Oliver suche Frau mit Herz und Verstand ich bin treu ehrlich romantisch lebenslustig und keine Faulheit ich erfülle wenn mir es gesagt wird alle Aufgaben sofort ich fahre gerne Fahrrad und wandergerne und vielmehr auch gemeinsam h

Kontakt 2019-07-22

suche frau mit herz

suche frau mit herz vielleicht die rundungen am rechten fleck und verstand ca.60-65 jahre nicht zum kochen oder putzen sondern eben für bekanntschaft vielleicht auch wenn die chemie stimmt auch für mehr bin gehbehindert das man allerdings nicht sieht

Kontakt 2017-12-05

suche Frau mit Herz mit verschand

suche Frau mit Herz mit verschanzt sie soll z.18 bis56jahre treue und erlig und werme zeigen ich bin 48 j und bei mir zähen die treue nur sms schreiben...D-02625 Bautzen+49 176 50350833

Kontakt 2019-05-17

"Le Li La" Leben Lieben Lachen

Le li la Leben, lieben, lachen Man muss das Leben nehmen So wie das Leben ist Man muss die Feste feiern Wie sie kommen Steh`` ich auch mal im Regen .und so weiter. so geht das Liedchen wohl und wie immer ist ein Funke Wahrheit drin. So jetzt aber zu

Kontakt 2019-11-16

Ulla Konold - Geschichten auf dem Weg zum Glück - Leben Lieben Lachen

Ulla Konold, aus Franken Geschichten auf dem Weg zum Glück. Leben Lieben Lachen Die Geschichten erzählen von Werten, von den wichtigen Dingen unseres Lebens: Zeit, Nähe, Liebe und Geborgenheit. Sie erzählen auf heitere Weise von Sehnsüchten und Träum

6 € 2017-12-05

Suche Engel mit Herz

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich jetzt mal für diesen Schritt entschieden , da ich denke dass irgendwo da draußen doch noch mein Engel mit Herz ist , die mich liebt so wie ich bin. Ich wurde serhr oft verarscht , betrogen und ausgenutzt . Aber ich geb

Kontakt 2019-04-12

Suche Sie mit Herz und Humor, Natürlich.

Bin ein Mann mit Herz und Humor Unternehmungs freudig und habe noch Treume für``s Leben. Stehe im Berufleben und in meiner Freizeit habe Ich verschiedene Intressen Sportlich und Kulturell, Radfahren , Fitnesstudio ,Wandern, Spaziergänge in der Natur

Kontakt 2019-11-22

suche frau mit Herz - D-69412 Eberbach

Suche Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Du solltest zwischen 30-38 Jahre sein. Du solltest bodenständig und kannst auch kleiner als wie ich sein , du kannst auch kinder haben das wäre für mich kein Problem . Kurz zu mir ich bin 37 Jahre 182 gr .u

Kontakt 2020-02-24

Suche Partnerin mit Herz, Hirn, Humor -naturverbunden

Ich 40 Jahre single 1,80 groß braune kurze Haare lebe auf dem Land mit klein Tieren und Hund suche eine Partnerin der so ein leben auch gefällt mit viel Garten, würde mich freuen wenn Ich abends nicht mehr alleine mit Hund beim grillen bin? Gruß Bern

Kontakt 2020-07-30

Leben , Lieben , Lachen - D-91541 Rothenburg

und gemeinsam alt werden. Bin 154 cm gr. 57 kg leicht und sehr sportlich. Liebe die Natur und Tiere ,Menschen natürlich auch :) Meine Hobbys:,mein Pferd ,kochen , lesen und . Suche Dich zwischen 52und 60. Du solltest das" Herz am rechten Platz haben&

Kontakt 2018-05-05

ich suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

, Hallo ich bin Wolfgang ich bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ suche eine Frau fürs Leben die auch Herz mit Verstand hat nicht nur für Sex sondern eine Frau die treu ehrlich und romantisch ist es ist ernst gemeint ich suche eine Frau für eine

Kontakt 2019-07-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kostüm Fastnacht Fasching Kinder - Meerjungfrau, Meerjungfraukostüm (Gr. 116)

Meerjungfraukostüm, türkis, für Kinder, in Gr. 116 mit Muschel in rosa sowie Pailletten von vorne und hinten am Fischschwanz von der Firma Orlob Karneval GmbH. Meerjungfraukostüm: 15 EUR. Bitte nur Abholung!D-64560 Riedstadt01512872037610,-

Stubenwagen - D-76337 Waldbronn

Verkaufen unseren Stubenwagen inklusive Nestchen, Matratze, Decke und Vorhang. Kontakt am besten per SMS an 0170/4629232D-76337 Waldbronn0170462923235,-

Tolles Angebot Januar - März & Oktober - Dezember 7 Tage buchen und nur 5 Tage bezahlen

Eine Oase der Ruhe ist dieses altes mallorquinische Landgut mit Haupthaus und neu erbauter Casita auf 100.000 m² Grund in ländlicher Gegend. Im Zeichen von Ruhe und Erholung stört kein Flugzeug- oder Autolärm die Idylle. Lauschen Sie dem Gezwitscher

TV- Unterteil

Das TV-Unterteil hat ein modernes Design. Die Front ist hochglänzend und ist für Fernseher bis zu einer Diagonale von 70 Zoll geeignet. 2 offene Gerätefächer mit Kabeldurchlass Maße Breite: 190 cm Höhe: 52 cm Tiefe: 45 cm NP 325, 4 Monate benutzt - a

Neue Handy nict binuzen Mark cover

descriere......D-61184 Karben015143664824150,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.325 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.