Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Dame ab 75 Jahre für eine harmonische Freundschaft

Kontakt 2020-03-11 ID: 9o5xmRXj Aufrufe: 4 times Kontakt: +4916********Anzeigen

Guten Tag u Hallo die Damen! Möchte erstmal einen ganz lieben Gruss da lassen! Danke an alle die mein Profil besucht haben! Bin der Jürgen 60 Jahre,ich suche ernsthaft eine Dame ab ca 75 bis offen (Habe eine wunderschöne Erfahrung damit gemacht) für gemeinsame Freizeitgestaltung u sehr gerne eine schöne,harmonische,romantische u zärtliche Freundschaft! Bin sehr romantisch,zärtlich,leidenschaftlich u einfühlsam! Koche sehr gerne,Tanzen,Musik,Kunst,Malen,Theater,Kino,Schwimmen,,Spazieren,Cafe besuche,Reisen gerne auch Kurz u Städtereisen,Gute Gespräche u noch einiges mehr! Bin auch für neues offen! Bin Singe u EU Rentner,bin mobil u fahre sehr gerne Auto u habe sehr viel Freizeit! Gerne auch weitere Entfernung! Bitte das beachten nur ernstgemeinte Nachrichten! Danke! Freue mich sehr auf Nachricht,werde alle beantworten! Bin auch über Whats App erreichbar! Viele liebe u Herzliche Grüsse Jürgen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Dame ab 70 Jahre für Freundschaft

Guten Tag u hallo die Damen! Bin der Jürgen 60 Jahre! Möchte allen mal einen ganz lieben Gruss da lassen! Suche eine Dame ab 70 Jahre,für gemeinsame Freizeitgestaltung,eine harmonische Freundschaft!Habe sehr viele Interessen u bin auch für neues sehr

Kontakt 2020-07-20

Ankommen! Suche die Dame, ab 70 Jahre!

Guten Tag,an die Dame ab 70 Jahre -offen! Bin der Jürgen 57 Jahre,1.80/80 kg habe schwarze Haare, braune Augen,bin schlank etwas sportlich,bin gesund sauber u sehr gepflegt! Ich suche ernsthaft eine Frau, ab 70 Jahre, mit der ich eine schöne harmonis

Kontakt 2017-09-28

? Hallo, suche die Dame ab 70 Jahre?

?Guten Tag u Hallo an die Dame ab 70 Jahre!Möchte erstmal einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin der Jürgen 57 Jahre,1.80/80 kg,habe schwarze Haare,braune Augen, bin schlank, etwas sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Ich mag Tanzen, Musik,Theat

Kontakt 2017-09-12

Suche dich weiblich ab 18 jahre zum Aufbau einer Familie !

Suche dich weiblich für feste Beziehung ab 18 Jahre zum Aufbau einer Familie ! Hautfarbe , Religion , Aussehen , und Herkunft egal ! Kind kein Hinderniss gern Wahtsapp , Sms oder MMS mit Foto gern kannst du auch zu mir ziehenD-06466 Gatersleben015163

Kontakt 2017-07-17

Ich 49 Jahre. 180cm groß mit sportlicher Figur suche sie für eine ehrliche Freundschaft, im Raum Krei

Ich 49 Jahre alt suche sie für eine ehrliche Freundschaft im Raum Kreis Bergstraße Hessen und Umgebung Gruß Günter.Handy 017637665249D-64646 Heppenheim017651245919

Kontakt 2018-06-03

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

Ich suche eine neue Freundschaft

Hallo" ich bin auf der Suche, eine neue Freundschaft, vielleicht auch mehr. Bin 49 Jahre alt, will mein leben mit jemandem teilen. Ich reise gerne, und gehe gerne aus tanzen, koche gerne. Ich spreche itaiienich und spanich. Weil viele im Ausland gear

Kontakt 2017-10-17

Ich suche Sie 45 bis 55 für eine Beziehung

suche Sie von 45 bis 55 Jahre für eine Beziehung in Umkreis von ca.55Km ich bin 50ig ca.1,83 groß nomale Figur schwarze Haare blaue Augen weche nette Frau traut sich würde mich freuen über eine Antwort ich beisse nicht oder über onlineD-38518 Gifhorn

Kontakt 2018-05-04

Suche sie für eine Harmonische Beziehung

Nach einer Enttäuchung versuche ich nochmal mein Glück hier. Ich 60 Jahre alt, 190 groß, verwitwet, nicht Hässlich, arbeite im Öffentlichen Dienst.Suche eine Frau von 56 - 62 Jahren für eine Harmonische Partnerschaft.Meine Hobbys sind Wandern, Fahrra

Kontakt 2018-09-15

suche WITWE 60 - 74 JAHRE UMKREIS 50 KM MÜNCHEN. . .

suche WITWE 60 - 74 JAHRE 50 KM UMKREIS MÜNCHEN FÜR NOCH SCHÖNE GEMEINSAME LIEBEVOLLE und ZÄRTLICHE JAHRE FÜR DIE RICHTIGE KANN ICH MIR AUCH EINEN WOHNORTWECHSEL VORSTELLEN. Ich bin ein ehrlicher, treuer, humorvoller, gepflegter, aufrichtiger und sta

Kontakt 2018-10-25

Suche Tanzpartner (weiblich 52 Jahre Größe 1, 63 m)

Suche Tanzpartner (weiblich 52 Jahre Größe 1,63 m) Ich (weiblich 52 Jahre Größe 1,63 m) suche dringend einen Tanzpartner für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Ich habe bisher bis zum Hobbykreis getanzt. Also nach dem Goldkurs. Es wäre toll, we

Kontakt 2019-10-01

Ich suche eine ernsthafte Freundschaft

Hallo liebe Leserin `` Ich heiße Enver ``ich komme aus Syrien ,bin 27 Jahre alt . Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und ich suche eine ernsthafte Freundschaft. Zurzeit mache ich einen Kurs in Augsburg Bayern. Meine Muttersprache ist Arabisch ,aber

Kontakt 2019-11-24

Ich such eine ernsthafte Freundschaft in Deutschland

BITTE BEACHTEN SIE : Ich such hier keine Sexuelle Beziehung für eine Nacht oder so was ähnliches oder Abzocken . Ich such hier eine nette Frau, die einen netten Freund sucht . Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen : Ich heiße Husam & ich komme aus

Kontakt 2019-12-07

Suche Tanzpartner (weiblich 53 Jahre Größe 1, 63 m)

Suche Tanzpartner (weiblich 53 Jahre Größe 1,63 m) Ich (weiblich 53 Jahre Größe 1,63 m) suche dringend einen Tanzpartner für Standard- und Lateinamerikanische Tänze. Ich habe bisher bis zum Hobbykreis getanzt. Also nach dem Goldkurs. Es wäre toll, we

Kontakt 2020-05-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

passat 3bg

Armlehne in schwarz. Aschenbecher defektD-76887 Bad Bergzabern01523416114580,-

Roller vorder Reifen Marke PEUGEOT

neu noch nicht gebraucht.D-66709 Weiskirchen01577176159750,-

Motorrad-Vorderradheber

für die untere Gabelbrücke, Höhe beliebig verstellbar, wenig benutzt, wird hier verkauft für Selbstabholer in München-Großhadern. (NP 90 EUR)D-81375 M\u00fcnchen0897005869440,-

R E I S E B E T T

Reisebett von Hauck. mit praktischer Tasche. Einfacher Aufbau. für Urlaub, als zweitbett bei den Großeltern oder als Laufstall im Garten. Grundfarbe ist blau.D-73630 Remshalden07151165340220,-

Zinnteller WMF Serie von 13 Stück Burgen in Deutschland

Zinnteller WMF Serie von 13 Stück Burgen in DeutschlandD-69198 Schriesheim0620368603111,11

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.247 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.