Kleinanzeigen > Tiermarkt

Suche Bullterrier zu verschenken

Kontakt 2017-10-14 ID: yjVeJwWB Aufrufe: 5 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo ich suche auf diesem Wege ein Bullterrier leider nur geschenkt da ich meine das wohl befinden des Hundes ist doch schon irgendwo wichtiger, da ich bis letztes Jahr selbst eine Bulli Dame hatte sie aber leider verstorben ist da sie Krebs hatte und es mir sehr nah ging bin ich wieder auf der Suche nach einem Bulli, und würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch melden würdet. Mfg flickinger

Stichworte : Tiermarkt

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

SUCHE Bullterrier R/W Welpe VHB Raum Freiburg

Suche einen Bullterrier Raum Freiburg und Umgebung. Sind Hundeerfahren und haben selber einen Kleinen Hund daheim (fast 1Jahr alt)D-79115 Freiburg017664460432

Kontakt 2017-01-13

Suche hund zum Verschenken

Mischling jung Hallo suche einen Hund zu verschenken komme aus der nähe von Karslruhe MFG.D-75057 K\u00fcrnbach015147110937

Kontakt 2017-09-18

Suche als zu verschenken, Kater oder Katze oder "Geschwister"paar oder Kitten, als Freigänger

Hallo, ich suche der Rubrik: Zu verschenken, einen Kater oder eine Katze, (Kurzhaar) oder auch zwei Katzen die zusammen abgegeben werden sollen oder gerne auch ein oder zwei Kitten aus einem Wurf. Da ich in einem Einfamilienhaus wohne mit einem Garte

Kontakt 2018-06-06

suche liquid zu verschenken

Hallo suche liquids die zu verschenken sind , gerne auch angefangene oder einfach reste, zum ausprobieren von neuen Aromas Bitte nur in Rastatt und näherer umgebung dankeD-76437 Rastatt017663421462

Kontakt 2018-11-24

SUCHE Rechteckpflaster, Zu verschenken

Bin ich auf der Suche nach Rechteckpflaster. Farbe egal, Größe 20x10x6cm oder andere. Abholung ist kein Problem.Zu verschenken Danke für RMD-71334 Waiblingen+49 1516 1353063

Kontakt 2019-05-28

Suche Hund zu verschenken - D-44149 Dortmund

Suche einen liebevollen Hund für mich. Auf dem Foto ist die amy zu sehen(der Hund von meinem Freund)ich hätte sehr gern einen eigenen Hund der auch jederzeit mit amy spielen,toben und raus gehen kann. Würde mich super freuen wenn jemand einen Hund zu

Kontakt 2020-02-10

Ich suche Leopardengeckos zu verschenken im Kreis Kaiserslautern bitte nur ernst gemeint

suche 2 Weibchen und 1 Männchen bitte meldenD-67657 Kaiserslautern015252066480

Kontakt 2017-07-05

Suche Amboss zu verschenken oder für günstig

Ich suche einen Amboss ab 100 kg aufwärts. Alter und Form sind nicht ausschlaggebend, sollte aber noch zu benutzen sein. Vielleicht hat ja jemand in der Scheune so ein Ding rumstehen das er nicht mehr braucht. Bin abends ab 5 telefonisch erreichbarD-

Kontakt 2018-02-12

Suche Hundewelpen zu verschenken. Habe viel Zeit und Erfahrung. Bin an einen großen Hund Interessiert

Suche z.b Labradore oder Boxer , große schöne Hunde. Habe sehr viel Zeit und bin erfahren in Sachen Hunde. Habe vor den Hund bis zum letzten Tag zu halten. Ob Junge oder Weib ist egal.D-58089 Hagen01601882611

Kontakt 2018-02-28

SUCHE HUND ZU VERSCHENKEN

Hey ich suche ein hund sollte etwas grösser sein Richtung labrador sollte kinderfreundlich seinD-45701 Herten015112807039

Kontakt 2018-05-06

SUCHE Hundebekleidung zu verschenken

wir SUCHEN im Rahmen einer Weihnachtsspenden Aktion für Obdachlose Hundehalter alles an Hundebekleidung zu verschenken, noch bis Anfang Dezember ! Wer also was kostenlos abzugeben hat darf sich gerne melden !D-71691 Freiberg015209800551

Kontakt 2018-11-22

suche Hund zum verschenken - D-68766 Hockenheim

Ich suche einen Größeren Hund der Trainiert ist und an Katzen gewöhnt ist. Am besten im Umkreis von 25k um Hockenheim. Lg :)D-68766 Hockenheim+49 1512 9739574

Kontakt 2019-12-06

Suche Teichfische ( zu verschenken)

Unterschiedliche Fischarten, Kaltwasserfisch. Ich suche Teichfische in der Umgebung von Mannheim (20km). Sie sollten nicht größer als 10cm sein.+49 621 43033048

Kontakt 2020-04-11

Suche Fische zu verschenken

Aquaristik: Aquarium. Wer verschenkt Fische Platys,Mollys,Schwertträger,Meine usw Wer welche über hat kann sich bitte melden.D-81635 M\u00fcnchen08989053575

Kontakt 2017-06-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Goki Holzsteckpuzzle

Schönes Goki Holzsteckpuzzle Wenig bespielt.D-65232 Taunusstein017725226924,-

Mahagoni Schrankwand - D-93352 Rohr

Edles Möbelstück umständehalber abzugeben Die Wand ist auch in 5 einzelnen Teilen zu verwenden Sehr viel Stauraum mit indirekter Beleuchtung Umzugshalber abzugeben. Aus echtem Holz in 5 Elementen verstellbar Gesamaß Länge : 4,20 m Höhe: 2,33 m Tiefe:

Daniel Fuchs - Hotel und Tourismus Experte

Dr. Daniel G. Fuchs hat 35 Jahre Erfahrung in der Hound Ausbildungsbranche, Luxus und Gruppenhotellerie. Lehraufträge an diversen Universitäten in der Schweiz. International Beratungsaufträge und Marketingaufträge. 15 Jahre Asien Erfahrung mit Sitz i

Schürzenjäger Big Foot

Das Original Schürzenjäger Big Foot mit aufgebauter Sicherheitsbindung, schneller und einfacher Einstieg,viel Spaß auf der Piste,RaritätD-90614 Ammerndorf0912757136120,-

Blusen und Strickjacke

Guter Zustand, keine Flecken. Gesamtpacket 10 Euros Einzeln: je 4 EurosD-68219 Mannheim0176578996274,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.029 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.