Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Berteuer/Assistenz für behinderten Jugendlichen

Kontakt 2018-01-13 ID: 7BaQXLMB Aufrufe: 2 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Netter Junger Bengel/Engel im Rollstuhl sucht Assistenten/In die mit ihm etwas unternehmen möchten.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Anwalt für Sozialrecht, Behinderten- + Betreuungsrecht

Suche Anwalt für Sozialrecht, Schwerbehinderten- + Betreuungsrecht im Umkreis von Dachau Bei Interesse bitte melden wegen Details Danke im Voraus mfGD-85253 Erdweg+49 178 4512304

Kontakt 2019-11-23

2Zimmerwohnung gesucht

suche für mich mein Behinderten sohn 10 jahre mit 1 sehr ruhigen kleinen Hund in Esslingen 2 Zimmerwohnung mit Einbauküche Badewanne so um die60qm bis 550 kM ab 2020 hoffe es gibt mir ein Tierlieb und Kinderliebe Vermieterin eine chance bin Alleinerz

Kontakt 2019-11-15

Pflegehelfer/in - CH-8400 Winterthur

Ich suche PER SOFORT eine Assistenz_Pflegeperson Ich suche eine Assistenz- und Pflegeperson für freitags, samstags und sonntags sowohl morgens als auch abends UND Krankheits- und Ferienvertretungen, an allen Tagen. Alle Mitarbeitenden haben 2 Arbeits

Kontakt 2020-05-11

Suche persönliche Assistenz

Suche persönliche Assistenz Mein Name ist Tanja Kemker, ich bin 32 Jahre alt und starte dieses Jahr zum 05.10.2017 oder eventuell zu einem etwas späteren Zeitpunkt( da im Moment noch Umbauarbeiten an der Hochschule für mich stattfinden) endlich mein

Kontakt 2017-09-14

Assistenz für einen jungen körperlich behinderten Mann

+++ Du möchtest etwas Soziales tun? Dir ist das Menschliche im Beruf wichtig? +++ Wir suchen ab sofort Assistenz für einen jungen, körperlich behinderten Mann aus Heidelberg zur Unterstützung im Alltag Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben - Assistenz im

Kontakt 2018-06-05

Assistenz für einen jungen körperlich behinderten Mann aus Mannheim

+++ Du möchtest etwas Soziales tun? Dir ist das Menschliche im Beruf wichtig? +++ Wir suchen ab sofort Assistenz für einen jungen, körperlich behinderten Mann aus Mannheim zur Unterstützung im Alltag Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben - Assistenz im al

Kontakt 2018-06-10

Suche Wohnen, biete Hilfe. / Biete persönliche Assistenz.

Hallo, arbeite als Alltagsbegleiter bzw. persönliche Assistenz. Bin ausgebildeter Altenpfleger. Ich stelle mir vor auch für Sie im Rahmen aller bürokratischen und häuslichen Angelegenheiten zeitweilig passende Hilfestellungen zu geben. Das bedeutet,

Kontakt 2019-03-28

Suche Wohnen, biete Hilfe. / Biete persönliche Assistenz. - D-13357 Berlin

Hallo, arbeite als Alltagsbegleiter bzw. persönliche Assistenz. Bin ausgebildeter Altenpfleger. Ich stelle mir vor auch für Sie im Rahmen aller bürokratischen und häuslichen Angelegenheiten zeitweilig passende Hilfestellungen zu geben. Das bedeutet,

Kontakt 2019-03-29

Suche Deutschunterricht für portugiesischen Jugendlichen

Suche qualifizierten Lehrer/in oder Studenten/in der einem portugiesisch sprechenden 15 jährigen Jugendlichen in Deutsch unterrichten kann. 2-3 mal pro Woche wäre klasse. Gern auch für einen Zeitraum von 3 Monaten. Kontaktieren Sie mich gern telefoni

Kontakt 2020-02-24

Suche Stelle-Privat als Assistenz oder Pflegekraft!

Hallo, Suche Stelle Privat als Assistentin , Betreuung oder Pflege! Auf freiberufliche Basis ,also Rechnung. MFG RenateD-81635 M\u00fcnchen017655506612

Kontakt 2017-05-03

suche behinderten gerechte 2zkb balkon erdgeschoss

suche 2zkb erdgeschoss Wohnung mit Balkon bin zeitweise auf Rollstuhl angewiesen Wohnung sollte in Worms sein 60-65qm bad mit wanne bitte melden mit preisvorstellung nur privat.dankeD-67547 Worms015206898314

Kontakt 2017-09-22

Suche für behinderten Erwachsenen in der Ukraine Windeln gr S oder L

Hallo,fahre im August in die Ukraine und suche für einen Schwerbehinderten bettlägrigen 23 jährigen Mann Windeln in der Gr. S oder L .Leider hat die Mutter die ihren Sohn zu Hause pflegt, kein Geld,um Windeln zu kaufenVielleicht hat jemand ein Herz u

Kontakt 2015-06-07

ich suche 24 Stunden Assistenz

Rollifahrerin 50 Jahre aus Erlangen sucht weibliche Assistenz zw. 30 und 55 Jahre auf TZ 50% oder Mini-Job-Basis für Pflege/Haushalt und Freizeit. Voraussetzung ist eine gute Verständigung in deutscher Sprache. Vorkenntnisse oder ein Pkw sind nicht e

Kontakt 2017-10-20

Suche behinderten gerechte 2 Zimmerwohnung Raum kelheim

Suche 2 Zimmerwohnung barrierefrei Raum kelheim, EichstättD-93339 Riedenburg0175/ 1091678400,-

400 € 2019-02-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suche Garage zum Kauf

Suche Garage zum Kauf im Umkreis von 50km um Ludwigshafen/Mannheim. Bitte alles anbieten.D-67245 Lambsheim01749917134

Kaya sucht ihre Familie!

Mischling Welpe Hallo ich bin Kaya, ca. 4 Monate alt und wurde auf der Straße gefunden. Meine Geschwister und ich waren mit Mama unterwegs und so hat uns der Hundefänger schnell mitgenommen und ins Shelter gebracht. Hier leben zurzeit um die 750 Hund

Ego-T Dampferkomplettset

Komplettausstattung für Dampfer!! 3 Akku`s plus entsprechende Verdampfer, Tanks und Mundstücke plus weiteres Zubehör. Als Liquid ist 1x Amaretto 9mg und Nikotinfrei dabei, beides sind 20ml Flaschen. Alles ist kaum benutzt, eigentlich nur zum Testen!B

Monats Kontaktlinsen "imed-premium" + 3, 25

Verkaufe wegen Fehlkauf, 6 Monats-Kontaktlinsen der Marke "imed-premium" "imed-premium" ist die Hausmarke von "Linsenplatz.de" -Linsen aus biokompatiblem Material - für alle Kunden mit höchsten Ansprüchen. -Die hervorragende

Bücherreihe für Mädchen

Drei Bücher von Mara Andeck Wen küss ich und wenn ja, wie viele? Wer liebt mich und wenn nicht, warum? Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet dann die Frage? Neuwertig und unbeschädigt. Nur für SelbstabholerD-98593 Floh-Seligenthal0175375792320,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.030 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.