Kleinanzeigen > Handwerk & Hausbau

suche arbeit mit unterkunft!

10 2018-11-08 ID: VBYNzbkj Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

hallo,

ich bin gebürtiger Tegernseer und münchner, und suche dringend eine arbeit,handwerklich,
oder auch andere mit Unterkunft für ein paar Monate.
ich bin sorgfältig,habe viel berufserfahung vom Lageristen,hotellerie,sportbranche, usw.
ich würde mich über eine antwort sehr freuen!!
01577-8139793
michi

Stichworte : Handwerk & Hausbau

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Arbeit mit Unterkunft im Haushalt.

Hallo, Ich 46 Jahre zuverlässig, erfahren, nett und ordentlich suche dringend mir eine Stelle mit Unterkunft in Franlfurt am Main oder Umgebung in Privaten Haushalt. Unterkunft ist Voraussetzung. Erwartete Vergütung: mind.8 euro/h oder Pauschal min.8

Kontakt 2019-11-29

ich suche dringend Arbeit mit Unterkunft

hallo, ich bin ein mann im besten alter, sehr fit, kann sehr viel ,tipgesund,sympathisch,sportler und ich suche dringend eine Arbeit mit Unterkunft für ein paar Monate. ich lese und spreche auch sehr gut englisch. und bayerisch sowieso. im ganz Deuts

Kontakt 2018-11-13

ich , erwachsen, professio dringendnell, suche eien job, arbeit mit unterkunft

servus,ich bin oberbayer,ordentlich kräftig sympathisch,und münchen ist zu teuer. deshalb suche ich Job mit Unterkunft woanders. ich bin sehr geschickt bei keiner Gewerkschaft,kann auch englisch sehr gut. Erfahrung im Handwerk,verkauf,sportbranche,la

Kontakt 2018-11-11

Suche fur mich und meine frau hausmeister arbeit mit unterkunft in Munchen

Ehepaar sucht hausmeister stele in Munchen mit unterkunft(wartung,kleinreparaturen,trepenreinigung,winterdienst,gartenarbeit).tel;015175643306.IvoD-80202 M\u00fcnchen015175643306

Kontakt 2017-09-15

ich suche job mit Unterkunft

Hallo zusammen. ich suche ein job als staplerfahrer, lager Helfer, Umzug, schlosser Helfer, Produktion, aber mit Unterkunft in Stuttgart Süd, Umgebung . Bin 40 Jahre alt, ich komme aus Rumänien, Siebenbürgen. Wenn Sie fragen haben, ich stehe immer ge

Kontakt 2020-05-24

Suche arbeite als Schweißer Mig Mag

Hallo, ich bin schweisser MIG MAG suche arbeite mit Unterkunft, bitteD-70597 Stuttgart01516619604916,-

16 € 2018-06-22

Schweißer Mig Mag suche arbeite

Hallo, ich bin schweisser MIG MAG suche arbeite mit Unterkunft bitte.D-70597 Stuttgart015166196049

Kontakt 2018-06-21

suche Arbetsstelle mit Deutsch-Polnisch

ich Suche Arbeit mit Deutsch - Polnisch in Görlitz / UmgebungD-02826 G\u00f6rlitz015738732235

Kontakt 2017-07-13

Suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft

Hallo, bin 39 Jahre alt und deutscher Staatsbürger, möchte aber in den Niederlanden leben und arbeiten, suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft oder das der Arbeitgeber mir hilft in den Niederlanden eine eigene Wohnung zu finden. Bitte

Kontakt 2019-07-28

suche feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft

Hallo, bin 39 Jahre alt komme aus Nürnberg und bin Kerngesund, suche in NRW eine unbefristete Arbeit mit vorübergehender Unterkunft, bis ich in NRW eine eigene Wohnung gefunden habe. Führerschein Klasse B sowie Staplerschein vorhanden. Ebenfalls vorh

Kontakt 2019-10-24

suche feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft - D-59423 Unna

Hallo, bin 39 Jahre alt komme aus Nürnberg und bin Kerngesund, suche in NRW eine unbefristete Arbeit mit vorübergehender Unterkunft, bis ich in NRW eine eigene Wohnung gefunden habe. Führerschein Klasse B sowie Staplerschein vorhanden. Ebenfalls vorh

Kontakt 2019-10-23

suche feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft - D-48565 Steinfurt

Hallo, bin 39 Jahre alt komme aus Nürnberg und bin Kerngesund, suche in NRW eine unbefristete Arbeit mit vorübergehender Unterkunft, bis ich in NRW eine eigene Wohnung gefunden habe. Führerschein Klasse B sowie Staplerschein vorhanden. Ebenfalls vorh

Kontakt 2019-10-23

suche feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft - D-48231 Warendorf

Hallo, bin 39 Jahre alt komme aus Nürnberg und bin Kerngesund, suche in NRW eine unbefristete Arbeit mit vorübergehender Unterkunft, bis ich in NRW eine eigene Wohnung gefunden habe. Führerschein Klasse B sowie Staplerschein vorhanden. Ebenfalls vorh

Kontakt 2019-10-23

suche Job mit eventl. Unterkunft

Hallo suche drngend Arbeit ideal mit Unterkunft vorzugsweise als Spüler und Küchenhelfer bin männl.42 deutsch seit ca.halben Jahr arbeitssuchend gemeldet habe zuletzt als Lagerist gearbeitet leider habe ich meine Wohnung aufgeben müssen und suche dah

Kontakt 2019-09-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Roller Peugot cv-50

Hersteller : KTM Bj./EZ : 07/1994 Laufleistung : 6.250 Leistung : 3 KW Farbe : Rot , Peugot cv-50, 3 kW, 6250 km, EZ 07/1994, Rot, Koffer, unfallfrei. Bitte an, Eine Gut erhaltene Marken roller mit wenig kilometer nür kleine gebrauchte spüren,ist all

Pizza Bäcker - D-81737 M\u00fcnchen

Wir suchen ab sofort für unsere pizza heim service eine pizza Bäcker mit Erfahrung.D-81737 M\u00fcnchen08968800170

Vier Gobelinbilder

Vier schöne feine Handarbeits Gobelinbilder aus Familienbesitz. Diese wurde selbst gestickt und fachmännisch im 8 - Eck Holzrahmen eingerahmt. Größe je Bild einschl. Rahmen: 30 cm. x 30 cm.D-66450 Bexbach068265069724,-

Esszimmerstühle 4 Stück - D-64319 Pfungstadt

Sehr bequeme " Schwinger " für`s Esszimmer mit Armlehne. Stabile Ausführung, sehr gut erhalten. 4 Stück 80 EURD-64319 Pfungstadt0163637639580,-

Dethleffs "Camper 510 V" Ez 2004 mit Eizelbetten

Dethleffs "Camper 510 V" Ez 06- 2004 , (Bj 2000) HU-Gasprüfung ab kauf Neu,Einzelbetten,Rundsitzgruppe,WC-Thetford,Hekidachfenster,günstiger Wohnwagen wegen Beulen,Dellen,Kratzer,(Nur Optik) Technich O.K. Aufgrund von Zeitmangel sind leider kein

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.240 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.