Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Suche Amateur/Hobbymusiker für spontan Rock `n Roll Band -

Kontakt 2019-06-10 ID: poJOEMmK Aufrufe: 4 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo da draußen, der ganz andere Ansatz. Alle suchen immer die perfekten Musiker, die jede Nummer notengetreu nachspielen können, die perfekt profimäßig tonal alles singen können, die alles drauf haben. Ich nicht !!! Ich suche Mitmusiker/rinnen für eine Rock `n Roll Band. Fifties so Chuck Berry, Carl Perkins usw. aber auch mal Siebziger ala Status Quo oder mal The Wanderer. Etwas Country, Rockabilly und Blues sind auch immer cool. Ich bin 56, spiele etwas Rhythmusgitarre, singe brauchbar und schreibe Songs in dem Stil. Wenn du die nötigen 3 Akkorde auf Gitarre, Bass oder Drums, Piano etc. dir zutraust, melde dich. Es soll entspannt ohne Perfektion gerockt werden. Kleiner Übungsraum in Nähe Hersbruck vorhanden. Ich suche Mitmusiker, die Songs so spielen, wie wir Sie hinkriegen und dann kleine Gigs für "den Hut" machen. Hey, da draussen muss es doch Anfänger und weniger Geübte, Hobbymusiker geben, die Lust auf simplen aber geilen Rock `n Roll haben. Wenn du Anspruch hast und glaubst Songs erstmal wochenlang einüben zu müssen...ja..dann bist du hier verkehrt ! Also, wo seid Ihr Amateure, Hobby Rocker und Roller...Ich warte auf euch..wo seid Ihr ?

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sänger sucht Rock `n Roll Band Großraum Nürnberg/Amberg

Hi Leute, bin 56 und mittelprächtiger Sänger der ne Chance sucht in einer Band zu singen. Habe bisher in Fifties Rock `n Roll Bands sowie Country gesungen. Wie erwähnt, ich bin kein toller Sänger, wurde aber auch noch nie von der Bühne gepfiffen :-).

Kontakt 2019-02-17

Sänger sucht Anschluss an Rock `n Roll Band

Hi, ich bin 55 und liebe Rock `n Roll. Ich singe und spiele etwas Rhythmusgitarre. Ich schreibe und texte Songs in dem Stil ( ich lebte in USA, also deswegen in englisch ). Suche Band bei der Spass im Vordergrund steht. Ich bin nicht der groesste Sän

Kontakt 2017-10-18

Sänger sucht Rock and Roll Band

Hi, ich bin 55, spiele etwas Rhythmguitar und singe. Meine musikalischen Vorlieben sind : Chuck Berry, Johnny Burnette, Carl Perkins ( also Fifties Rock`n roll ), Status Quo, Dave Edmunds, Si Cranstoun, Ramones. Das nur grob. Ich mag eigentlich alles

Kontakt 2018-03-17

Gitarrist für Rock`n`Roll Band

Bist du ein Gitarrist, der gerne Rock`n`Roll spielt und auch ein paar Solis drauf hat?! Wir bauen gerade eine Band auf, die die klassischen Tider letzten Jahrzehnte im Programm hat. Alter egal. Probe findet am Sonntag Abend in Vaterstetten statt.D-85

Kontakt 2018-11-21

Sänger/in für Rock`n`Roll Band gesucht

Du bist ein Sänger/in, der gerne die alten und neueren Rock`n`Roll Songs raus haut?! Wir bauen gerade eine neue Band auf und suchen DICH!!! Geprobt wird am Sonntag Abend in VaterstettenD-85560 Ebersberg017620995470

Kontakt 2018-11-24

Suchen Pianisten / Keyboarder für Rock ``n`` Roll Band

Du solltest Lust, Spass und echtes Interesse am Rock ``n`` Roll der 50er und 60er Jahre haben und Dein Instument beherrschen. Wir spielen anderem Songs von Elvis, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry, Bill Haley und Eddie Rabbit. Auch Songs von Johnny Cash,

Kontakt 2019-07-20

Rock `n` Roll Band sucht. . .

...Gitarristen/in und Keyboarder/in für 50er / 60er Jahre Rock`n`Roll. Kein Rock, Blues, Bluesrock, Beat, Heavy Metal, Latin Rock oder sonstiges in der Art. Wir suchen auch niemanden, der den Musicstyle der Band verändern möchte. Wir wollen einfach n

Kontakt 2019-09-23

Sänger gesucht Rock N Roll band

Sänger gesucht kreis Stuttgart. Led Zeppelin, Black Crowes, usw. inspiriert wir haben schon volle band am start, manager und proberaum Schreibt!D-70599 Stuttgart01717086197

Kontakt 2017-11-10

Gitarrist für 50``er - 60``er Rock``n Roll Band

Du solltest sowohl Solo als auch Rythmus spielen können. Schön wäre ein Interesse an Songs und Sound dieser Zeit. Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann rufe mich einfach mal an. Das erspart ewige hin- und herschreiberei und alle wichtigen Dinge

Kontakt 2019-03-01

Rockabilly-/ Rock``n``Roll-Kontrabass

WANTED DEAD OR ALIVE... Betty Sue & the Hot Dots - gut gebuchte, semiprofessionelle Rockabilly/ Rock``n``Roll-Band sucht neuen Kontrabassisten Besetzung: Fem. Vocals, Guitar, Upr. Bass, Drums Musik: Cover der 50er (Johnny Burnette, Janis Martin und C

Kontakt 2019-09-10

Suche Gitarrenpartner für Duo im Fifties Rock`n Roll Stil

Ich liebe Fifties - Rock `n Roll. Gibts noch jemand ausser mir hier im Großraum Hersbruck / Nürnberg / Fürth ? Ich bin 56, spiele Rhythmusgitarre und suche einen Partner, der Spass hat Leadgitarre zu spielen ( und auch singt ? ). Wenn du mit dem Stil

Kontakt 2019-02-25

Suche Amateur Fotomodelle

Ich suche Amateur Models für TFP CD im Raum Niedersachen PLZ 38xxx für gemeinsame Shootings. Indoor und outdoor. Gemeinsam entscheiden wir was wir machen wollen.D-38700 Braunlage+49 1511 1146615

Kontakt 2019-04-13

Suche Gitarrenpartner für lockeres Duo im Fifties Rock`n Roll Stil

Ich liebe Fifties - Rock `n Roll. Gibts noch jemand ausser mir hier im Großraum Hersbruck / Nürnberg / Fürth ? Ich bin 56, spiele Rhythmusgitarre und suche einen Partner, der Spass hat Leadgitarre zu spielen ( und auch singt ? ). Wenn du mit dem Stil

Kontakt 2019-04-12

Suche Gitarrenpartner für kleine Auftritte im Duo mit Fifties Rock`n Roll.

Ich liebe Fifties - Rock `n Roll. Gibts noch jemand ausser mir hier im Großraum Hersbruck / Nürnberg / Fürth ? Ich bin 56, spiele Rhythmusgitarre und suche einen Partner, der Spass hat Leadgitarre zu spielen ( und auch singt ? ). Wenn du mit dem Stil

Kontakt 2019-05-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suche Fensterheberführungsschacht für Fahrerseite

Suche Fensterheberführungsschacht für Fahrerseite für Ford Galaxy, Bj.1996, oder leicht beschädigte Fahrertür.D-95460 Bad Berneck01709840491

Haarverlängerung - D-90402 N\u00fcrnberg

Wir Arbeiten mit Ultraschall und Mikroring Haarverlängerung preise je nach Länge und Menge !!!! 100 Strähnen 350 !!!! Mit Echthaar!!D-90402 N\u00fcrnberg015233957843350,-

Playmobil Piratenschiff 5736

Tolles Ostergeschenk! Piratenschiff für Piratenliebhaber, gebraucht sehr guter Zustand, garantiert komplett mit Gebrauchsanleitung. Nichtraucher. Zum Abholen oder Versenden!D-71522 Backnang0172626333340,-

Suzuki Guitar No. 7

Biete gut erhaltene Gitarre mit einer Gesamtlänge von 98 cm, die daher vor allem für Jugendliche geeignet ist. Gitarrenhülle ist im Angebot enthalten.D-90480 N\u00fcrnberg091140561250,-

Esprit mini Winterjacke Gr. 92/98

Esprit Mini Winterjacke Gr. 92 / 98 in hellblau Die Kaputze fehlt leider. Wir hatten sie abgemacht, weil sie im Kindersitz immer gestört hatte und nun ist verschwunden. Versand bei Kostenübernahme möglich Zahlung möglich in Bar, per Überweisung oder

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.042 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.