Kleinanzeigen > Partnerschaften

Such Liebevolle Partnerschaft mit entsprechender W

Kontakt 2019-02-16 ID: yjVdAbvK Aufrufe: 2 times Kontakt: 0160/********Anzeigen

Such eine W,für Partnerschaft und wenn es passt auch Beziehung, bin M,58 und aus Leipzig, mehr bei Kontakt Aufnahme, bis bald

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche liebevolle Frau mit Kindern

Ich suche nur die glückliche große Liebe, Freundschaft .u. später eventuell ernsthafte, dauerhafte, spontane, unkomplizierte Beziehung. Bin ehrlich, humorvoll, Kommunikativ, kinderlieb, Raucher 46 J.alt, 175cm, 75kg schlank. Suche ich hier nette, lie

Kontakt 2019-11-04

*LINDA 2* - Ich bin jung und sozial und suche liebevolle Familie mit Körbchen

Mischling jung LINDA (2) - Tierwald e. V. -ROMA Projekthund- Name: Linda (2) Geboren: November 2016 (Angabe aus dem Tierheim) Geschlechweiblich Größe: ca. 30-35 cm (Schätzung) Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastrierbei Abgabe ja AufenthaltsorTier

319 € 2019-03-30

Partnerschaft mit einer Frau - D-14513 Teltow

Bin Michael aus Teltow 53 Jahre alt und suche eine Partnerschaft mit einer Frau die lustig Unternehmungsgeist hatD-14513 Teltow017630177578

Kontakt 2018-11-10

Ich M suche einfach nur Dich W für liebevolle Partnerschaft - D-67551 Worms

Wolfgang 54, 1,72 m 78 kg sehe ganz passabel aus bin immer gut gelaunt, humorvoll, lustig, mit beiden Beinen auf dem Boden, wohne im Raum Worms in einer 2 ZKB - Eigentumswohnung fahre gerne Auto und Motorrad bin gepflegt und weiß wie man eine Frau be

Kontakt 2020-02-22

Suche liebevolle Frau für Beziehung und ggf. Heirat. . .

Ich - Alleinstehend - 53 Jahre - 178 cm - Selbstständig - wohnhaft in 85229 Markt Indersdorf suche liebevolle feminine deutsche Sie mit fraulicher Figur und eigener Wohnung für eine harmonische feste Partnerschaft und ggf. spätere Heirat . Auch Thai

Kontakt 2017-12-05

Du, schlank bis 30 Jahren suchst Partnerschaft mit älteren Mann in Nürnberg

Du, männlich, schlank bis 30 Jahren hast das alleine sein auch satt und suchst eine Partnerschaft zu älterem Mann 60/180/77,nicht nur für das "Eine" in Nürnberg, dann melde Dich! Bin ein ruhiger, zuverlässiger Mann und suche eine harmonische Par

Kontakt 2017-10-26

Suche liebevolle und erfahrene, zuverlässige Hundebetreuung zwischen Mothern und Landau

Suche liebevolle, zuverlässige Hundetagesbetreuung, idealerweise 5 Tage/Woche: Mo-Fr. Ich bin Rocky, ein 7 jähriger, Jack-Russel-Rüde. Ich suche für tagsüber einen erfahrenen, sensiblen Hundefreund, am Besten mit Garten, ohne Kinder und ohne Katzen.

Kontakt 2017-06-17

Suche liebevolle, erfahrene Hundebetreuung im Kreis Offenbach, Bornheim, Landau Mitte/Nord

Suche liebevolle, zuverlässige Hundetagesbetreuung, idealerweise 5 Tage/Woche: Mo-Fr. Ich bin ein 7 jähriger Jack-Russel-Rüde. Ich suche für tagsüber einen erfahrenen, sensiblen Hundefreund, am Besten mit Garten, ohne Kinder und ohne Katzen. Ich lieb

Kontakt 2017-06-17

Suche Haushälterin mit Pflegerfahrung und guten Deutschkenntnissen für 8h vor Ort oder 24h /7

Zur meiner Entlastung suche ich von privat an privat eine erfahrene Hilfe für die Betreuung , und Pflege meiner Frau. Zu den Aufgaben gehören die morgendliche und abendliche Pflege, die Betreuung sowie den Haushalt über den Tag ( nach Absprache)zu fü

Kontakt 2018-08-14

Suche liebevolle Sie für feste Beziehung

Bin 48J/160/66Kg. Suche liebevolle Sie für feste Beziehung,40-55J.mit normaler Figur.Raum Nürnberg und Umgebung.D-90491 N\u00fcrnberg015202920438

Kontakt 2018-08-01

Ich männlich suche liebevolle Partnerin

Hallöchen ihr weiblichen Leserinnen zwischen 35 und 46 Jahren.Ich männlich 43 Jahre alt aus Bremen suche liebevolle Partnerin die genauso wie ich Nichtraucherin ist und Nord und Ostsee liebt.Du solltest wie ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehen

Kontakt 2019-09-06

Partnerschaft mit der Passion Natursekt

Hallo, Ich suche eine Frau die gern mit mir eine Partnerschaft mit der Passion Natursekt leben möchte. Bin 53 Jahre alt, 190 gross und bin 85 kg schwer. Bin Single,vielseitig interessiert und hoffe auf diesem Weg Die Frau zu finden die diese Neigung

Kontakt 2019-11-02

Suche liebevolle Sie - D-90403 Nürnberg

Suche eine gepflegte und ganz wichtig liebevolle Partnerin mit schlanker/normaler Figur, Grösse max.1,73 cm , alter von 45-55Jahren. Ich selbst bin 51/173/80, gepflegt, geschieden, nett, wohne im Lkr. Forchheim und habe einenerw. Sohn. Du solltest ge

Kontakt 2020-05-24

Liebevolle Partnerschaft wo Treue noch Stellenwert hat

Halli hallo Gestatten Patrick Ich bin Natur gebundener Sportlicher Typ, der auf Bau arbeitet. Nein ich Trink kein Alkohol oder Rauche nicht noch nie. Ja klar bin ich berufstätig und suche ehrliche, liebevolle Frau mit tollen Charakter, wo noch Treue

Kontakt 2020-07-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sonnenschirm - D-30880 Laatzen

Ich verkaufe hier auf diesem Wege und im Auftrag einen gebrauchten, gut erhaltenen Sonnenschirm wegen Anschaffung einer Markise-Farbe: Blau-Maße: 225x120 cm-eckig mit Zubehör Ständer/Fuß-Beton rund, und einen runden schirm(leider kein Foto) Durchmess

Renault Twingo Teile

Motor mit neuem Zahnriemen und neuer Wasserpumpe und Spannrolle kompl. Es ist auch eine neueKupplung verbaut. Getriebe ist auch vorhanden, Falltdach ist auch noch da. Alu Felken,usw ,usw. 01727163874 300,00EURD-76761 R\u00fclzheim01727163874

Ich suche Untermieter

Karlsruhe-Mühlburg: Wichernstrasse Nr.5, 1 Zimmer, Wohnfläche 30,00 qm. Karlsruhe-Mühlburg: Wichernstrasse, 2 Zimmer, Wohnfläche 60,00 qm. Ein anstandiger und gepflegter Mann sucht einen anstandigen und gepflegte Mann oder Frau. Welche die Hausordnun

Bally extravagante schicke und bequeme Sandalen

Original Bally Schuhe Zustand: neu, nie getragen Material: wunderschöne weiche Leder, super bequeme Sohlen. Die Große ist 39, aber sehr kleiner 39. Bitte schauen Sie Bilder. Die sagen mehr als 1000 Wörter. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfü

edle Schnapsgläser, Likörgläser

Die drei Gläser wirken sehr edel, oben sehr dünner Rand, unten dicker. Vermutlich Mund geblasen.D-76229 Karlsruhe0176626328075,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.244 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.