Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Schlagzeuger sucht Rock/Metal-Band im Raum Alzey/Rheinhessen

Kontakt 2018-01-01 ID: mo89lLrK Aufrufe: 6 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Schlagzeuger, m 31, sucht Band oder Musiker für eine Band. Genre Rock/ Hard Rock/ Metal in und um Alzey.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Schlagzeuger sucht Rock/Oldie-Band!

Hallo Zusammen, sympathischer Ü 50-Schlagzeuger als Wiedereinsteiger sucht ebenso sympathische Rock/Oldie-Band, die menschlich und musikalisch harmoniert und recht entspannt daherkommt. Genug Banderfahrung vorhanden. Freue mich auf interessante Konta

Kontakt 2019-09-07

E-Gitarrist sucht Rock-/ Metal-Band

Ich bin Gitarrist und suche eine Band, in der ich meine Song-Ideen einbringen kann und in der ich mit meinen gern gespielten Gitarrensoli zur Freude an der Musik beitragen kann. Ich bin junge 50 Jahre alt und habe früher überwiegend in Metal-Bands ge

Kontakt 2018-10-07

E-Gitarrist sucht Rock-/ Metal-Band - D-76275 Ettlingen

Ich bin Gitarrist und suche eine Band, in der ich meine Song-Ideen einbringen kann und in der ich mit meinen gern gespielten Gitarrensoli zur Freude an der Musik beitragen kann. Ich bin junge 50 Jahre alt und habe früher überwiegend in Metal-Bands ge

Kontakt 2018-10-07

erfahrener Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

erfahrener Schlagzeuger sucht Anschluss an Coverband im Raum Offenburg, Lahr, Kinzigtal. Vorlieben: Blues und Rock, aber keine abgedroschenen Stücke. Ich bin Baujahr 1956, Autodidakt und spiele bereits seit meinem 16. Lebensjahr die Drums. Würde mich

Kontakt 2020-09-13

Musiker-Schlagzeuger sucht für Band PROBERAUM in Hilden ab 70-100 qm

Musiker-Schlagzeuger aus Hilden sucht für Band (Neugründung) Proberaum in Hilden. Ab ca. 70-100 qm groß, gerne auch im Industriegebiet West oder Nord, Sauber, Warm etc. und alles Bezahlbar. Proben ca. zwei mal in der Woche, nach Möglichkeit auch bis

Kontakt 2020-04-27

Schlagzeuger sucht Anschluss an Band

Schlagzeuger (``gebraucht``) sucht Anschluss an Coverband im Raum Offenburg, Lahr, Kinzigtal. Vorlieben: Blues und Rock, aber keine abgedroschenen Stücke. Ich selbst bin Baujahr 1956, Autodidakt und spiele bereits seit meinem 16. Lebensjahr die Drums

Kontakt 2020-08-20

Rock Cover Band aus Raum Darmstadt sucht Leadgitarrist

Cover Rockbandband aus Raum Darmstadt sucht Leadgitarrist , Proberaum in Neutsch bei Ober-Ramstadt, Bandmitglieder alle Ü50 aber Alter spielt keine Rolle Krachen muss es und Spass machen. Wir freuen uns auf Deine Meldung.D-64319 Pfungstadt+49 176 576

Kontakt 2019-05-07

Schlagzeuger für unsere Band im Raum 74821 Mosbach gesucht

GESUCHT WIRD EIN SCHLAGZEUGER / DRUMMER, auch gerne als Anfänger, für eine Coverband aus dem Raum 74821 Mosbach. Unser Proberaum ist in 74855 Haßmersheim. Wir sind fast alle noch keine fertigen Musiker, machen aber gerne gemeinsam Musik. Ein paar kle

Kontakt 2019-05-08

Schlagzeuger sucht für Band PROBERAUM in Hilden ab 50-100 qm

Schlagzeuger aus Hilden sucht für Rockband (Neugründung) Proberaum in Hilden ab ca. 50-100 qm groß, gerne auch im Industriegebiet West oder Nord, Sauber, Warm etc. und alles Bezahlbar. Proben ca. zwei mal in der Woche, nach Möglichkeit auch bis ca. 2

Kontakt 2020-02-10

Solventer Rentner sucht 2-3 ZKB Wohnung Raum Alzey

Solventer Rentner, sucht EG-Wohnung ca. 60-80qm mit Terrasse in Alzey oder bis 10km Umkreis zum 1.2.2018 oder später.D-55234 Dintesheim01781527918500,-

500 € 2017-11-08

Sänger sucht Death Metal Band

Hey mein Name ist Alex und ich suche nach einer Band die sich mit Death Metal auseinander setzt. Natürlich darf die musik auch etwas abtriften vom Death Metal! Zu mir selber, ich bin 23 jahre alt, hab 5 jahre in einer band als Bassist gespielt(etwas

Kontakt 2017-10-12

BASSER für Rock/Metal Band gesucht!

Band (München), in Neugründung, sucht semi- bis professionellen Bassist(in) der/die Motivation, Zeit und Leidenschaft für Musik mit bringt. Material, Proberaum, Design etc. alles vorhanden, es fehlt eig. nur noch der Bass, dann kann los gelegt werden

Kontakt 2019-03-04

Drummer sucht Rock/Metal Musiker

Suche Musiker um regelmäßig alle 14 Tage am Wochenende zusammen zu Rocken. Proberaum in Nieder-Roden vorhanden. Bin 41 und spiele schon lange Schlagzeug :-)D-61440 Oberursel01714612292

Kontakt 2017-12-03

Progressive Rock/Metal Band such zweiten Sänger/Sängerin

Proberaum in Frankfurt Höchst. Proben in der Regel montags. Beispiele auf Anfrage.D-61440 Oberursel01714612292

Kontakt 2018-05-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Microblading Augenbrauen, Phibrows

Aufgepasst schnell noch Termine sichern. feinste manuelle Härchenzeichnung der Augenbrauen zur Verdichtung, Verschönerung und Optimierung der Augenbrauen. Micro Brows Behandlungen inkl. Nachbehandlung (nach ca. 4 Wochen) 279 statt regulär 349 . Aktio

Mountain Bike Marke Rocky Mountain

Verkaufe ein Mounten Bike der Marke Rocky Mountain, 7005er Alu Rahmen, sehr guter Zustand, Federgabel, Shimano Gruppe XT/XTR, 2 komplette Laufradsätze mit Bereifung und 2 Laufradtaschen.D-67122 Altrip01727315159400,-

Fitline Yoghurtzubereiter mit Rezepten

Sehr einfach den Joghurt nach beliebiger Menge und Geschmack selber machen. - Innenbehälter spülmaschinengeeignet - kann auch zum Warm- oder Kühlhalten von Speisen verwendet werdenD-02763 Zittau03583/ 699531415,-

Laufstall - D-75365 Calw

Laufstall 1.00 m x 1.00 m höhenverstellbar mit EinlageD-75365 Calw+4970513000535,-

Phillips Cafe Gourmet

Phillips Cafe Gourmet kaum benutzt Top ZustandD-76275 Ettlingen+49 177 439229915,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.049 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.