Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Sänger sucht Band zum einsteigen/neu gründen - Rock`n Roll, Rockabilly, Blues

Kontakt 2020-01-25 ID: poZYbmZj Aufrufe: 2 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo, bin 57 Jahre und, sagen wir brauchbarer :-) Sänger. Bin kein Elvis oder ein Schreihals wie Bon Scott. Habe bisher in einer Countryband sowie in einer Rockabilly-/Oldiesband gesungen. Musikalisch mag ich alles was Rock `n Roll ist. Also von Chuck Berry bis Carl Perkins, von Dave Edmunds bis Status Quo oder von den Stones zu CCR. Ich schreib auch Songs, wenn das eventuell von Interesse ist.
Ich suche nette Leute, n lockere Band ohne Profianspruch. Spaß ist mir wichtig,
wenns passt fahre ich gerne ach eine größere Strecke.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sänger sucht Band der härteren Gangart in Trier

Sänger sucht Band der härteren Gangart in Trier. Neu in der Stadt und Musikanschluss suchend habe ich Erfahrung im Song Writing und Recording und Stage Gigs vorhanden. Musikrichtung; alles, was hart und nicht stumpf ist. Vom melodischen Gesang bis hi

Kontakt 2018-05-20

Sänger sucht Band - D-33602 Bielefeld

Sänger sucht Band Sänger sucht Band mit Gigs oder kreativen Songwriter zur Bandgründung. Mögl. Richtungen: Alternative, Grunge, Stoner, Psychedelic, Indie-Pop. Ideal wären eigene Stücke a la Queens of the Stone Age (könnte mich auch auf eine QotSA-Tr

Kontakt 2018-04-27

Sänger sucht Band - D-68259 Mannheim

Erfahrener Sänger sucht Band. Metal oder Hard Rock... sanfter eher ungern oder wenn sanfter dann Country xD Bin 31 Jahre komme aus Mannheim und hatte lange Gesangsunterricht sowie Banderfahrung. Musikrichtung geht über: Slipknot, Stone Sour, Limp Biz

Kontakt 2019-08-31

Sänger sucht Band! - D-67112 Mutterstadt

Vielseitiger und erfahrener Sänger (47) sucht Band im Bereich Hardrock, Rock oder Soul im Umkreis von LU, MA, SP, FT, HD. Bitte keine Bandneugründung, bitte nur einsatzfähige und partytaugliche Bands mit regelmäßigen Gigs. Gerne auch mit mehreren Voc

Kontakt 2017-08-05

Schlagzeuger und Sänger sucht Band, Mitmusiker oder Acapella-Gruppe

Hallo, ambitionierter Amateur (50+) sucht Band, Musiker oder Acapellagruppe. Ich habe erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt. Band: Schlagzeuger/Backingvocals Musikrichtung: Oldies - Pop - Rock - Singer Songwriter - Jazz Standards (Kein Metal, Gru

Kontakt 2019-05-06

Sänger sucht Band - Rock`n Roll, Rockabilly, Country, Blues

Hallo, bin 57 Jahre und, sagen wir brauchbarer :-) Sänger. Bin kein Elvis oder ein Schreihals wie Bon Scott. Dafür hab ich keine Bühnenangst und gebe schon nen guten Frontman. Habe bisher in einer Countryband sowie in einer Rockabillyband gesungen. M

Kontakt 2019-08-02

Sänger sucht Band. . . - D-44225 Dortmund

Hardrock/Metalsänger sucht gute Band mit Equipment und coolen Songs...D-44225 Dortmund+49 1522 3551917

Kontakt 2019-11-21

Sänger sucht Band in/rund um Coburg

52jähriger guter Sänger/aber mieser Gitarrist/Bassist sucht Anschluss an bestehende Band/ oder für Neugründung. Am Liebsten würde ich meine eigenen Songideen in Zusammenarbeit mit den anderen kreativen Bandmitgliedern realisieren. Eine grobe Einstufu

Kontakt 2020-01-05

Sänger sucht Band - Rock/Blues/Country/Rockabilly/Punk

Take on your Blue Suede Shoes, The Wanderer is on his way to Rockaway Beach to meet Johnny B.Goode. Rock`n Roll is here to stay. Danke fürs anklicken. Bin 58, singe brauchbar, bin aber weder Elvis noch Ian Gillan. Suche Band, denen ein Sänger mit gut

Kontakt 2020-08-01

Bassist, Sänger sucht Band

Bassist (+Backing-Vocals)(54) mit 40 jähriger Live- und Studioerfahrung sucht Band mit Proberaum und Gigs in Lübeck. Stile: Funk, Soul, Rock, JazzD-23554 L\u00fcbeck04513973231

Kontakt 2017-11-20

Sänger sucht Band - D-60488 Frankfurt

Oldie (routin. Sänger ) sucht Oldieband. Rock``n Roll usw.D-60488 Frankfurt069561723

Kontakt 2018-07-27

Welche Band sucht einen Sänger - Rock`n Roll, Rockabilly, Country, Blues

Hallo, bin 57 Jahre und, sagen wir brauchbarer :-) Sänger. Bin kein Elvis oder ein Schreihals wie Bon Scott. Habe bisher in einer Countryband sowie in einer Rockabilly-/Oldiesband gesungen. Musikalisch mag ich alles was Rock `n Roll ist. Also von Chu

Kontakt 2019-09-10

Sänger sucht Band - Rockabilly/Blues/Country/Rock `n Roll

Rock on everybody, bin 57 und habe bisher in einer Rockabilly, einer Country sowie einer Fifties - Oldiesband ( so Chuck Berry, Dion, Carl Perkins, CCR ) gesungen. Ich bin bei weitem kein perfekter Sänger, aber dafür kann ich gut mit dem Publikum als

Kontakt 2020-06-04

ROCK-BLUES-SÄNGER SUCHT BAND

Nach meinem Ausflug in den Soul suche ich jetzt wieder eine Rock/Blues-Cover-Band im mittelhessischen Raum. Bitte keine Anfänger und keine Bands im Aufbau! Hier findet ihr Hörproben: Bei Interesse bitte PN direkt an michD-35756 Mittenaar02772576108

Kontakt 2017-08-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

tekna Sattel

Tekna dressuesatneu wegen fehlkauf zu verkaufen neu 900 Euro verkaufe ihn für 400 EuroD-74924 Neckarbischofsheim016091881602

Neu Heckklappen Blende Meriva b Schwarz

Nagelneue schwarze Blende Meriva b der Heckklappe für rück fahr Camera , Original eingepackt , neu preis ca. 400 Bitte überprüft die Teile nr ,D-69181 Leimen015788317899180,-

Brandschutztür T30

Gebrauchte Brandschutztür für SelbstabholerD-73663 Berglen0172483464735,-

450 Mio. Kapital in 4 Wochen - für Projekte weltweit ! mündelsicher

einfach anrufen oder E-Mail schreiben - Sie erhalten sofort einen ausfüllbaren SOFORT-CHECK ohne ausdrucken; KREDIT CHECK INC. Hans G. Kessel,113 Barksdale Professional CTR, 19711 Newark USA Delaware; oder [email protected]; +49 615290897630 / Whats

Dekoschale - D-90765 F\u00fcrth

Schöne Schale aus dem Hause Rosenthal "Collectors wildlife" mit afrikanischen Leopard. Top Zustand. Größe 30x30 cm.D-90765 F\u00fcrth091193277907200,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.231 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.