Kleinanzeigen > Tiermarkt

Reitunterricht und Reitbeteiligung auf zuverlässiger Haflingerstute in Weichs - auch für Anfänger

Kontakt 2017-12-07 ID: 8B0k62KJ Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo ich bin die Olexis eine freundliche und intelligente Haflingerstute. Ich bin 13 Jahre alt und lebe auf der Reitanlage Eberl in Zillhofen (www.reitanlage-eberl.de). Das ist zwischen Weichs und Markt Indersdorf. Da geht es mir hervorragend. Ich komme jeden Tag mit meinen Freunden auf die Koppel und werde gut versorgt.
Wenn Du Reiten lernen oder Deine Reitkenntnisse vertiefen willst bist Du bei mir richtig. Am besten stelle ich mich selbst vor: Ich bin zuverlässig und trage Reiter genauso erfolgreich in der Pony-Führzügelklasse oder im Reiterwettbewerb zum Sieg wie durchs Gelände - auch Jagden bin ich schon mitgegangen. Das war toll!
Übrigens ist das Gelände bei uns wunderschön. Erwachsene nutzen Spaziergänge und Ausritte mit mir gerne, um vom stressigen Alltag abzuschalten. Das das klappt bestätigen Agnes und Janina immer wieder.
Was ist für Euch an Dressurlektionen mache hängt von Eurem Können ab. Wenn Ihr mir die richtigen Hilfen gebt mache ich auch Schulterherein oder Traversalen, wenn nicht, strenge ich mich nicht unnötig an... Aber das sollte für Euch kein Problem sein, denn Unterricht bei guten Reitlehrern ist ebenso möglich wie eine Turnierteilnahme - das Turnier ist aber kein Muss. Genausowenig wie Abzeichenabnahme. Auch wenn Abzeichenkurse jedes Jahr bei uns im Stall angeboten werden und ich immer wieder feststelle, dass es mir hilft, wenn Ihr Euch mit Theorie beschäftigt. Aber die Theorie darf man auch besuchen, wenn man kein Abzeichen macht.
Das ich aus dem FF die Reitabzeichen 10 bis 5, mit ein bisschen Training auch das RA 4 schaffen würde versteht sich von selbst. Und schließlich habe ich das schon mehrfach gezeigt, genauso habe ich beim Basispass und beim Bodenabzeichen nervöse Teilnehmer souverän zum Erfolg geführt. Besonderen Spaß macht mir das Sportabzeichen - weil Ihr Euch da auch mal abmühen könnt. :-)
Oh jetzt habe ich ganz vergessen, dass ich ja auch Springen kann und sehr gerne mag. Das dürfen leider nur die besseren Reiter mit mir machen. Damit wollen meine Besitzer sicherstellen, dass ich weiter so zuverlässig springe, wie ich es tue. Sicher isReiten lernen kannst Du bei mir und meinen Trainern. Und wenn Springen Dein Ziel ist bringen die Dich schon dorthin.
Anfänger brauchen keine Scheu haben. Hier bei mir könnt Ihr schnell das kleine 1x1 lernen und könnt schon eine Beziehung zu mir aufbauen. Denn Ihr lernt schon von der ersten Stunde an mich zu putzen, zu satteln, zu trensen und zu führen. Damit Ihr das von Anfang an richtig lernt stehen Euch die Trainer zur Seite. Sie sagen Euch dann von Mal zu Mal was Ihr schon alleine machen könnt - bis Ihr mich irgendwann vor der Reitstunde schon aufwärmt oder auch mal ins Gelände reiten könnt. Das mir das Gelände am meisten Spaß macht ist ja nicht verwunderlich, oder? Aber ich bemühe mich auch in der Dressur und beim Springen - und sogar an der Longe könnt Ihr lernen ohne Zügel alleine mit dem Sitz Trab-Schritt-Übergänge und Trab-Galopp-Übergänge zu reiten. Ihr könnt Euch das nicht vorstellen? Dann kommt vorbei und schaut es Euch an!

Stichworte : Tiermarkt

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Reitunterricht und Reitbeteiligung auf zuverlässiger Haflingerstute in Weichs - auch für Anfänger - D-85258 Weichs

Hallo ich bin die Olexis eine freundliche und intelligente Haflingerstute. Ich bin 16 Jahre alt und lebe auf der Reitanlage Eberl in Zillhofen (www.reitanlage-eberl.de). Das ist zwischen Weichs und Markt Indersdorf. Da geht es mir hervorragend. Ich k

Kontakt 2020-09-02

Reitunterricht und Reitbeteiligung auf freundlicher, zuverlässiger Warmblutstute

Ich biete Reitbeteiligung auf einer 13-jährigen braven Warmblutstute (Deutsches Reitpferd). Maxima ist derzeit auf Kl. E/A in Springen und Dressur ausgebildet, hat aber Potential für wesentlich mehr. Auch Anfänger können auf der geduldigen Maxima rei

Kontakt 2017-11-16

Reitunterricht und Reitbeteiligung auf freundlicher, intelligenter und zuverlässiger Warmblutstute

Ich biete Reitbeteiligung auf einer 16-jährigen braven Warmblutstute (Deutsches Reitpferd). Maxima ist derzeit auf Kl. E/A in Springen und Dressur ausgebildet, hat aber Potential für wesentlich mehr. Auch Anfänger können auf der geduldigen Maxima rei

Kontakt 2020-01-11

Reitbeteiligung auf zuverlässiger QuarterStute

Quarter Horse Ich suche für meine sehr gut ausgebildete 13 Jährige Quarterhorse Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1x pro Woche. Die Stute ist sehr brav und besitzt eine sehr gute Westernausbildung. Beleuchteter Platz und schönes Ausreitgelä

65 € 2017-10-05

Unterricht und Reitbeteiligung auf verschmuster, braver Haflingerstute

Ich biete Reitbeteiligung auf einer 16-jährigen Haflingerstute. Olexis steht auf der Reitanlage Eberl in Zillhofen bei Weichs/Markt Indersdorf (www.reitanlage-eberl.de). Die Stute ist brav, freundlich, willig, sensibel, gehfreudig und gelehrig. Gerne

Kontakt 2020-02-23

Reitunterricht und Reitbeteiligung auf verschmuster Warmblutstute

Ich biete Reitbeteiligung auf einer 13-jährigen Warmblutstute. Maxima steht auf der Reitanlage Eberl in Zillhofen bei Weichs/Markt Indersdorf (www.reitanlage-eberl.de). Die Stute ist brav, freundlich, willig, sensibel und gelehrig. Gerne dürfen sich

Kontakt 2017-11-19

Reitunterricht/Reiten lernen fast wie mit einem eigenen Pferd - auch für Anfänger

Hallo ich bin die Olexis und suche jemand, der auf mir reiten lernen oder seine Reitkenntnisse verbessern will. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Ich bin 13 Jahre und lebe auf der Reitanlage Eberl in Zillhofen (www.reitanlage-eberl.de). Das ist

Kontakt 2017-11-20

Spaß, feine Hilfen und eine langjährige Partnerschaft mit dem Pferd - auch für Anfänger geeignet

Du willst Spaß und Erholung mit Pferden? Wichtig ist Dir, dass es den Tieren gut geht und Du lernst mit feinen Hilfen mit uns zu kommunizieren? Dann bist Du bei mir richtig! Ich bin die Maxima - ein 16-jähriges Deutsches Sportpferd. Ich lebe im Reits

Kontakt 2020-07-20

Reitunterricht/Reiten lernen fast wie mit einem eigenen Pferd - auch für Anfänger - D-85258 Weichs

Hallo ich bin die Missi, eine 14-jährige Bayernstute. Eigentlich heiße ich ja Miss Robin, aber Missi geht einfach schneller - und ich bin durchaus auch mal für Geschwindigkeit. Aber keine Sorge, das mache ich natürlich nur, wenn mein Reiter das auch

Kontakt 2017-11-28

Lilly - Tricolor - und Sneji - schwarz/weiß suchen gemeinsam ein Zuhause auch gern bei Anfängern

Europäisch Kurzhaar jung Lily und Sneji suchen gemeinsam ein Zuhause Lily und Sneji sind zwei sehr liebe und aufgeweckte Katzenkinder. Sie sind 1. Jahr alt beide. Sie mögen sich sehr und suchen gemeinsam ein Zuhause. Sie sind sehr sozial und spielen

380 € 2019-03-27

Reitbeteiligung und Reitunterricht auf freundlicher, zuverlässiger Haflingerstute

Ich biete Reitbeteiligung auf einer 16-jährigen braven Haflingerstute. Gerne können sich auch Einsteiger und Wiedereinsteiger melden. Auf Olexis kann man das 1x1 des Reitens lernen: sie ist an der Longe ein Verlaßpferd, war aber auch schon auf Turnie

Kontakt 2020-02-25

Reitbeteiligung und Reitunterricht auf verschmuster, aufmerksamer Haflingerstute - auch für Anfänger

Ich biete Reitbeteiligung auf einer 16-jährigen Haflingerstute. Olexis steht auf der Reitanlage Eberl in Zillhofen bei Weichs/Markt Indersdorf (www.re...

Kontakt 2020-12-29

Reitunterricht auf erfahrener und gut ausgebildeter Haflingerstute - auch für Anfänger geeignet

Hallo, ich bin die Olexis, eine 13-jährige Haflingerstute. Meine Besitzer haben mich gekauft, damit ich anderen Leuten das Reiten und den Spaß im Umgang mit Pferden beibringe. Das mache ich mit links :-) Egal, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener, K

Kontakt 2017-11-19

Reitunterricht auf erfahrener und gut ausgebildeter Haflingerstute - auch für Anfänger geeignet - D-85258 Weichs

Hallo, ich bin die Olexis, eine 16-jährige Haflingerstute. Meine Besitzer haben mich gekauft, damit ich anderen Leuten das Reiten und den Spaß im Umgang mit Pferden beibringe. Das mache ich mit links :-) Egal, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener, K

Kontakt 2020-03-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

SmartWatch 2

SmartWatch W8 hat einen sein wie eine Apple watch trägt zahlreiche Apps z.b. Twitter Facebook WhatsApp kombiniert mit Android oder Apple oder nur BluetoothD-17449 Karlshagen0174859539624,99

Medienturm, Medienregal

Vollständiger, gut erhaltener Medienturm / Medienregal aus ALU und Glasplatten. Fußdurchmesser 70 cm, Höhe 150 cm, drehbar. Was soll ich sonst noch schreiben, siehe Bild.D-74226 Nordheim0172635390640,-

Eckcouch blau gut erhalten

Blau gut erhalten an abholerD-67227 Frankenthal01762271769650,-

chefsessel/Bürostuhl letzte preis 35 - D-69469 Weinheim

Chefsessel fast Neu kaum benutztD-69469 Weinheim01766661581235,-

Samsung - D-76646 Bruchsal

neue Samsung gearD-76646 Bruchsal01766120173650,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.686 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.