Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nur die richtige frau fehlt . . .

Kontakt 2019-04-13 ID: mo8Gay4j Aufrufe: 0 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Mir , 35j , 1.80m , fehlt die richtige !
Ich selbst habe einen guten job , bin mobil , stehe mitten im leben und bin kinderlos !
Denke es wird langsam zeit mal anzukommen und selbst irgendwann mal von familie reden zu können...
Ich nehme mich selbst nicht so ernst und mag es direkt und gerne auch sarkastisch oder ironisch !
Bin eine mischung aus impulsiv und chillig aber mit mem guten herz ...
Melde dich doch einfach und lass uns schreiben
Lg Michael

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche die richtige Frau - D-04539 Groitzsch

Ich suche hier auf diesem Wege, eine liebevolle sowie Humorvolle Frau, die nicht nur kinderlieb ist sondern auch gerne kuschelt uvm. Ich suche die Frau die weiß was Geborgenheit ist. Freu mich auf eure Nachrichten Bitte keine fakes oder sowas in dies

Kontakt 2017-06-10

Die richtige Frau gesucht

Bin mitte 50, 186 cm klein, und Versuche es mal einfach. Ich suche eine sie mit normaler Figur o. Schlank, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Gerne auch per Watsapp . SMS ode

Kontakt 2019-05-12

gib es hier die richtige Frau? ?

Bin mitte 50, 186 cm klein, und Versuche es mal einfach. Ich suche eine sie mit normaler Figur o. Schlank, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Gerne auch per Watsapp . SMS ode

Kontakt 2019-06-08

Gibt es hier die richtige Frau? ?

Bin mitte 50, 186 cm klein,(Raucher) und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Sie, schlank oder mit normale Figur!, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Nur, SMS oder Whatsa

Kontakt 2020-02-16

Gibt es hier die richtige Frau? ? ? - D-94405 Landau

Bin mitte 50, 186 cm klein,(Raucher) und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Sie, schlank oder mit normale Figur!, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Nur, SMS oder Whatsa

Kontakt 2020-02-26

Suche die richtige Frau - D-94405 Landau

Bin mitte 50, 186 cm klein,(Raucher) und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Sie, schlank oder mit normale Figur!, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Nur, SMS oder Whatsa

Kontakt 2020-03-10

er sucht die richtige frau

ich suche 1 frau die mut hat gewisse dinge zu versuchen die ihre Altlasten hinter sich lässt sie kann auch schlau sein bin Schichtarbeiter es muss alles stimmen und bitte sehr sei treu disskretion Sauberkeit werden erwartetD-04158 Leipzig+49 162 4931

Kontakt 2019-04-10

Die richtige Frau gesucht - D-94405 Landau

Bin mitte 50, 186 cm klein, und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Schlank Frau, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Gerne auch per Watsapp . SMS oder Skype geht auch.( S

Kontakt 2019-07-19

Wo ist die richtige Frau

Bin mitte 50, 186 cm klein, und Versuche es mal einfach. Ich suche eine schlank Frau, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Gerne auch per Watsapp . SMS oder Skype geht auch.( S

Kontakt 2019-08-07

wo ist die richtige Frau? - D-94405 Landau

Bin mitte 50, 186 cm klein, und Versuche es mal einfach. Ich suche eine sie mit normaler Figur o. Schlank, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) SMS oder Whatsapp.D-94405 Landau

Kontakt 2019-08-26

Ich suche die richtige Frau

Hallo ! Ich bin ein netter Mann 32 jahre alt, 164cm groß. Ich bin ledig, ich habe keine Kinder. Ich mag Fußball, (manchmal) Bier, Wandern, Radfahren, Restaurants... Suche eine Frau mit der ich genießen kann. Du kannst mir gerne im WhatsApp kontaktier

Kontakt 2020-06-27

Suche die richtige Frau!

Ich bin m, 35 Jahre jung, 1.80 groß und habe eine sportliche Figur, stehe mitten im Leben, Kinder habe ich bisher keine. Ich bin durchaus unternehmungslustig, liebe gutes Essen, und bin eigentlich für jede Schandtat zu haben. Hunde solltest Du mögen,

Kontakt 2017-07-26

suche die richtige Partnerin für den letzten Lebensabschnitt

hallo Frauenwelt da draussen. nicht die erste grosse Liebe ist die Beste, sondern die letzte große Liebe... bin Single und ungern auf Dauer alleine.. Ihr wollt wissen was ich so treiebn tue... bin 172 cm ca 82 kg und noch 57 Jahre.. bin beruflich Ene

Kontakt 2020-09-02

Suche die passende Frau

Hallo Damenwelt!! Ich suche jetzt seit langem die richtige Frau an meine Seite, die richtige sollte. Lieb, treu, ehrlich, und kinderlieb sein, sie sollte zwischen 24 und 30 Jahren sein. Aussehen und Figur ist nebensächlich da der Charakter für mich w

Kontakt 2017-08-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Playmobil 5187 - Polizei-Truck mit Speedboot

gebraucht, vollständig, voll funktionsfähig, mit Motor, Batterie-getrieben ohne Batterien OVP: 32,99D-68753 Wagh\u00e4usel01517508166620,-

kurze Hose von Camp David

biete eine noch nie getragene kurze Hose von Camp David. Sie ist demzufolge tadelos. Größe: L Farbe: Blau kariert Wir sind ein Nichtraucher und tierfreier HaushaltD-07613 Silbitz0179706079210,-

Fahrradtrainer Fitness Fahrrad - D-76189 Karlsruhe

Fahrradtrainer Fitness Fahrrad - Pulsmesser - Sitzhöhenverstellbar - Kalorienmesser uswD-76189 Karlsruhe01769935911540,-

Kiosk Inventar

wegen Aufgabe des Geschäftes steht nun das inventar günstig zum kauf! alle Rechnungen sind vorhanden und es besteht noch 1 jahr Garantie! das Inventar müsste abgeholt werden! die Tische und Stühle bestehen aus: 5 tische und 30 Stühle! alles von der m

Kindergartenhelfer werden für Quereinsteiger

Kindergartenhelfer/in werden - für Quereinsteiger Steckst Du beruflich in der Sackgasse? Hast Du Spaß an pädagogischer Arbeit? Dann lass Dich qualifizieren und werde Kindergartenhelfer/in. Wir helfen Dir und qualifizieren Dich in drei Monaten. Danach

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.254 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.