Kleinanzeigen > Tiermarkt

Norwegerlady mit Schmuseabitur sucht Lebensstellung

700 2017-05-17 ID: RoqARwEo Aufrufe: 3 times Kontakt: 0********Anzeigen

Norwegische Waldkatze Katzenbaby Hallo mein Name ist Noelle Cherry Blossom und ich bin eine norwegische Waldkatze geboren am 03.03.2017. Wenn ich alt genug bin mit 16 Wochen suche ich mein neues Lebensplätzchen als Liebling der Familie. Ich habe Papiere, bin dann vollständig geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und habe das Schmuseabitur mit summa cum laude bestanden. Gern vereinbaren meine Zieheltern einen Kennenlerntermin mit mir. Sie bringen mich später auch selbst in mein neues Daheim mit meinem Reiseköfferchen das viele Fotos, Spielzeug und Futter für die ersten Tage enthält. Achtung ich werde nicht als Freigänger vergeben, einen Katzenkumpel zum Spielen brauche ich auch, da ich kein Einzeltier . Habe ich Ihr Herz erweicht und Sie interessieren sich für mich freuen sich meine Zieheltern über eine Kontaktaufnahme. Weitere Angaben: weiblich, Wurf, Ahnentafel vorhanden, Farbe: braun, entwurmt, gechipt, geimpft.

Stichworte : Tiermarkt

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Keyboarder /Pianist mit Gesang SUCHT gut gebuchte Band oder Kleinbesetzung

Semi prof Keyboarder / Pianist mit Gesang sucht gut gebuchte Band (Partyband, Tanz - Rock, Jazz standards oder Kleinbesetzung. Demos + HP schick ich bei Interesse. Infos: 0171-1111 337.D-56410 Montabaur01711111337

Kontakt 2017-11-15

Cajon mit Gesang sucht Akustik Gitarrist/in

Cajon mit Gesang sucht ein bis zwei Akustik Gitarrist/in für Akustik Cover Songs Projekt im Rock & Pop Bereich, oder zum einsteigen in so ein Projekt! Bin 59 J. aus Lampertheim! Bei Interesse bitte melden! 06206/58713 oder 01741014790D-68623 Lamperth

Kontakt 2017-11-28

Er 52 mit Transporter sucht Nebenbeschäftigung

Er 52 mit Transporter sucht Nebenbeschäftigung auf 450 Eurobasis. Bitte alles anbieten ,gerne auch Entrümpelungen e.t.c Kann kräftig zupacken ,kein Problem. Gerne langfritig ,aber kein muss. Freue mich über eine Nachricht.D-64297 Darmstadt01523174869

Kontakt 2017-12-02

Ärztin mit Mann sucht kleines Häus`chen, ausserhalb von Städten.

Ärztin mit Mann sucht kleines Häus`chen, ausserhalb von Städten. Vorzug: Bergstrasse zwischen Heidelberg und Darmstadt. Vorderer Odenwald. Kauf oder Pacht! Bitte rufen Sie an oder senden Sie eine Mail. Liebe Grüße NikolausD-69469 Weinheim017641984945

Kontakt 2017-05-15

Shih Tzu Rüde Dreifarbig mit Maske sucht . . .

Shih-Tzu erwachsen Shih Tzu Rüde geb. am 12.10.12 Dreifarbig mit Maske sucht ein neues zu Hause bzw. neues Rudel wo er sich mit einbringen kann. Aus gesundheitlichen Gründen und Zuchtaufgabe möchten wir unseren Rüden ( unkastriert, ist im VRZ-DHS als

600 € 2017-11-07

Lagotto Romagnolo Welpe mit Ahnentafel sucht einen schönen Platz.

Sonstige Hunde Welpe Lagotto Romagnolo Welpe mit Ahnentafel sucht einen schönen Platz. Hallo ich bin ein Lagotti und bin am 09.05.2017 auf dem Fichtelhof zur Welt gekommen. Da ich ein Lagotti bin, bin ich in den aller meisten Fällen für Tierhaar Alle

Kontakt 2017-08-13

Junge Familie mit Kindern sucht dringend

Junge Familie mit Kindern, sucht dringend einen VW Sharan, 6 - Sitzer, Diesel und AutomatikgetriebeD-35396 Gie\u00dfen01723189287

Kontakt 2017-04-23

Waschechter Münchner mit Hund sucht 2-3 Zimmer Wohnung

54jähriger echter Münchner mit Hund, sucht dringend 2-3 Zimmer Wohnung! Trudering,Berg am Laim, Bogenhausen,Engelschalking,Oberföhring,Johanneskirchen, Schwabing,Freimann.. Bin fest angestellt. Bitte meldenD-85640 Putzbrunn017696048168

Kontakt 2017-05-21

Sänger mit Cajon sucht Akustik Gitarrist/in

Cajon mit Gesang sucht ein bis zwei Akustik Gitarrist/in für Akustik Cover Songs Projekt im Rock & Pop Bereich, oder zum einsteigen in so ein Projekt! Bin 59 J. aus Lampertheim! Bei Interesse bitte melden! 06206/58713 oder 01741014790D-68623 Lamperth

Kontakt 2018-05-09

BKH Britisch Kurzhaar Scottish Fold Deckkater mit Erfahrung sucht Freundin. Kein Verkauf! - D-68723 Schwetzingen

Scottish Fold erwachsen BKH Britisch Kurzhaar Scottish Fold Deckkater mit Erfahrung sucht Freundin. Kein Verkauf! ACHTUNG!!! Kein Kitten Verkauf o ä.!!! Bin ein BKH Scottish Fold Kater, in Farbe "Black Silver Tabby Classic". Bin jung, kern gesun

Kontakt 2018-05-18

Ehepaar mit Kleinkind sucht 3-Zi Eigentumswohnung zum Kauf

Berufstätiges Ehepaar (beide öffentl. Dienst) mit Kleinkind sucht Eigentumswohnung zum Kauf von privat. in HD-Kirchheim.D-69124 Heidelberg015253420711250.000,-

250000 € 2018-04-16

Sänger mit Cajon sucht Akustik Gitarrist/in - D-68623 Lampertheim

Cajon mit Gesang sucht ein bis zwei Akustik Gitarrist/in für Akustik Cover Songs Projekt im Rock & Pop Bereich, oder zum einsteigen in so ein Projekt! Bin 59 J. aus Lampertheim! Bei Interesse bitte melden! 06206/58713 oder 01741014790D-68623 Lamperth

Kontakt 2018-06-09

Er mit Transporter sucht Nebenbeschäftigung auf 450 Eurobasis

Er mit Transporter sucht Nebenbeschäftigung auf 450 Eurobasis. Bitte alles anbieten ,gerne auch Entrümpelungen e.t.c Kann kräftig zupacken ,kein Problem. Gerne langfritig ,aber kein muss. Freue mich über eine NachrichtD-64297 Darmstadt015231748699

Kontakt 2018-07-20

Versierter Drummer mit Gesang sucht Band (Jazz Soul Latin Fusion Rock )

Erfahrener Drummer mit Gesang sucht probefreudige Band im Bereich Funk Jazz Soul Rock und Latin (Fusion).D-68519 Viernheim062043287

Kontakt 2018-09-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Babyreisebett von Hauck mit extra . . .

Babyreisebett von Hauck mit extra Matratze, auf Wunsch mit Zbh.,D-01809 Dohna015254767341

Citroen C3 Diesel grüne Plakette und sparsam

Modell/Typ : C3 Bauart : Limousine Bj./EZ : 04/2009 Laufleistung : 125.000 Leistung : 50 KW Farbe : Grau Citroen, C3, Limousine, Diesel, 50 kW, 125.000 km, EZ 04/2009, Schaltgetriebe, Grau Metallic. Wegen Neuwagenanschaffung biete ich hier meinen C3

Kinder Nike Air Max gr 28

getragen Kinder Nike Air Max gr 28D-73249 Wernau0172672982715,-

Anzug für Kommunion (Kommunionanzug) incl. Hemd & Kravatte der Marke boys G. O. L. , Gr. 146

Schöner Anzug für Kommunion (Hose mit verstellbarem Bund) in Anthrazit/Dunkelgrau mit ganz feinen und dezenten Nadelstreifen von boys G.O.L. in Gr. 146 incl. Hemd (Gr.146) türkis und passender Kravatte alles ebenfalls von boys G.O.L. (Neupreis Gesam,

Malerarbeiten Tapezieren Streichen gestalten Termintreu

Unser Fachberater Herr Volpe erstellt nach dem Aufmaß ein individuelles Angebot mit Festpreisen Tapetenwechsel gefällig? Oder ist Ihnen die weiße Wand zu langweilig? Dann lassen Sie einen frischen Anstrich bei sich einziehen. Der Handwerkerservice ha

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.279 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.