Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nette Leute ü55 für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Kontakt 2020-01-17 ID: VBYQRLGB Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Es wäre sehr schön hier Leute für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Man braucht nicht vereinsamen weil man älter ist. Auch wir können Spaß haben und was unternehmen. Ich freue mich auf Antworten. Viele Grüße gela

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nette Leute zum Kegeln und anderen Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo zusammen. Wir sind eine nette unkomplizierte Truppe im mittleren Alter und treffen uns aller 14 Tage freitags zum Kegeln. Ab und zu finden auch andere Freizeitaktivitäten statt. Da immer mal wieder Leute ausfallen wegen Urlaub oder Krankheit su

Kontakt 2019-04-05

Nette Leute zum Kegeln und anderen Freizeitaktivitäten gesucht - D-71686 Remseck

Hallo zusammen. Wir sind eine gesellige und unkomplizierte Truppe und Kegeln aller 14 Tage freitags abends. Wir suchen nette Leute die bei uns mitmachen wollen. Alter und Geschlecht egal. Schnuppert doch einfach mal rein. Lg. SimoneD-71686 Remseck+49

Kontakt 2019-04-04

Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo zusammen, ich bin Michael, 48 Jahre aus Frankfurt (Bornheim). Da ich schon längere Zeit alleine bin (Single) suche ich hierüber nette Leute, vorzugsweise eine Frau für gemeinsame Freizeitgestaltung und Unternehmungen - gerne auch eine Freundsch

Kontakt 2019-09-01

Nette Sie, für gemeinsame freizeitaktivitäten gesucht

Hey,ich such auf diesen Weg eine schlanke Sie,die mit mir etwas Zeit verbringen möchte,sei es Sport,spazieren,oder einfach zuhause chillen... Wohne in Bochum ,bin mobil,1,74 groß,sportlich schlank gebaut,und mit viel Energie... Bitte einfach anschrei

Kontakt 2020-04-11

gemeinsame Freizeitaktivitäten und Unternehmungen

Eine Gruppe sollte Menschen verbinden. Für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Unternehmungen, Events und Feste aus der Umgebung im RheinMain Gebiet - Frankfurt +50km. Nette Leute treffen und kennenlernen, wo aus Begegnungen Freundschaften werden. Bit

Kontakt 2019-08-12

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Du bist auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Wanderungen 15-22km, Fahrradtouren 50-75km, in den Sommermonaten Schwimmen an Baggerseen entlang des Rheins, Livemusikkonzerte, Weinfeste und Märkte, Comedy, Kunst, usw

Kontakt 2019-03-09

Gemeinsame Freizeitaktivitäten - D-63486 Bruchk\u00f6bel

ich männlich und 66 Jahre suche sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wenn möglich auch Motorrad interessiert, da ich leidenschaftlicher Harley Fahrer bin.Ansonsten bin ich für alles offen ,habe auch noch eine 2 jährige BGS HündinD-63486 Bruchk\u00f

Kontakt 2019-11-24

Honorarkraft für Freizeitaktivitäten gesucht!

Spaß haben und Geld verdienen? Das Integrationsmodell OV Bochum e.V. bietet im Rahmen des niedrigschwelligen Betreuungsangebotes Freizeitaktivitäten für Menschen mit Behinderung an. Im Rahmen dieses Angebotes ist noch eine Stelle als Honorarkraftzu b

Kontakt 2017-12-17

Hübsche Frau für gemeinsame Aktivitäten gesucht - D-73733 Esslingen am Neckar

Suche eine nette freundliche Frau für gemeinsame Unternehmungen. Habe vielseitige Interessen. Bin 183 gross. Keine Scheu melde Dich bei mir.+49 1522 9267379

Kontakt 2020-06-06

Nette Leute 50+ für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich suche Leute mit denen ich in meiner Freizeit was unternehmen kann. Konzerte, Bowling, Spaziergänge usw. Arbeite leider im Schichtdienst in der Psychiatrie und habe alle 14Tage Wochenenddienst. Bin 57 Jahre alt und entspreche nicht so ganz

Kontakt 2017-09-06

suche Sie zwischen 35 und 45 für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Reisen, Urlaub, Sport, . . .

... gern auch Beziehung, wenn es passt. Bist du auf der Suche nach einem optimistischen reiselustigen sportlichen im Regentänzer, im Graslieger, Sternebeobachter und Wolkenzähler, Pferde stehlenden Schneeengelmaler, Wortkreateur, lieber hier & jetzt

Kontakt 2019-07-24

Braver Schimmel für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Oldenburger 16 Jahre Wegen Aufgabe des Reitsports schweren Herzens zu verkaufen. Winston ist ein Pferd was keine Wünsche offen lässt. Er ist ein treuer und gut erzogener Begleiter der seinem Besitzer jeden Tag Freude bringt. Im Umgang ist er sehr auf

4000 € 2019-11-16

Nette Frau für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Alleine macht die Freizeitgestaltung keinen so großen Spass wenn Du ähnlich denkst wie ich dann melde Dich doch bei mir. Bin 62 Jahre jung 184 groß habe vielseitige Interessen. Bis bald schreib mich einfach unverbindlich an.D-73733 Esslingen am Necka

Kontakt 2020-02-07

Nette Frau für gemeinsame Aktivitäten gesucht - D-73733 Esslingen am Neckar

Alleine macht die Freizeitgestaltung keinen so großen Spass, wenn Du ähnlich denkst wie ich, dann melde Dich doch bei mir. Bin 62 Jahre jung 184 groß habe vielseitige Interessen. Bis bald ,schreib mich einfach unverbindlich an. Freue mich über freund

Kontakt 2020-02-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

grüner pullover/shirt gr. 36/38

sehr schönes sehr gut erhaltenes damenoberteil in einem schicken grün,sehr bequem und etwas dünnerer stoff.D-75172 Pforzheim072314689799,-

Garderobe massiv komplett, Schränkchen, Garderobe und Spiegel gerbrauch, sehr gut erhalten

Verkaufe ein Garderobeneckschränkchen Eiche, gebraucht, Schenkellänge 54cm, 70 cm hoch, sehr guter Zustand mit Schubfach + Türchen Preis 50,00EUR + Garderobe Eiche mit 5 Kleiderhaken (Schmiedeeisen) + Hutablage,gebraucht aber sehr guter Zustand, Brei

Wohnzimmerschrankwand - D-91126 Kammerstein

Wohnzimmerschrankwand zur Selbstabholung in 91126 Kammerstein 300x196x50D-91126 Kammerstein091228513770,-

MANTA

Zum Verkauf meine Partyausrüstung. Perfekt für Sommerpartys und nicht nur.D-76703 Kraichtal+491639168849100,-

Baby Spielzeug / Kinder Spielsachen

Drei Sachen von Fischer Price, Radio, notebook und Hund (den Hund gibt es so dazu).D-68239 Mannheim+491609338534520,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.032 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.