Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nette Dame ab 65 und Älter gesucht

Kontakt 2019-08-18 ID: kBgOGvEB Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Nette Dame ab 65 und Älter gesucht
suche nette Ältere Dame für Wochenende und Freizeit von 65 und Älter mein Name ist Dieter bin 56 Jahre Alt gesund und nicht Raucher trinke in Gesellschaft Mäßig meine Hobbys sind Reisen und Radfahren gehe auch gerne mal ins Schwimmbad oder? wäre nett wenn du dich unbekannter weise bei mir melden würdest !

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nette Dame ab 65 und Älter gesucht - D-47198 Duisburg

Ich suche eine nette und leidenschaftliche Frau die das Herz am rechten Fleck hat und auch sehr leidenschaftlich ist und den Sex genauso mag wie ich. Denn Sex ist gesund.D-47198 Duisburg+49 173 4683959

Kontakt 2019-10-03

Reiche Dame zum verlieben und lieben gesucht

Hi, schön, dass du interessiert bist Nun einiges über mich. Ich bin 41(sehe jünger aus),1.79,65, ein Büromensch,ruhig,intelligent,lieb und nett, gesund,gepflegt,gefühlvoll,witzig, sowohl handwerklich als auch beim Hausarbeiten begabt, körperlich athl

Kontakt 2019-03-16

Nette Frau zwischen 24 und 30 gesucht

Hey :) Ich suche auf diesem Wege eine nette und schlanke Freundin. Du solltest zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Ich selbst bin 29 Jahre alt und auch schlank. Bin 177 groß. Ich bin Nichtraucher und würde das auch von dir erwarten. Wenn du dich ange

Kontakt 2017-12-08

junge Mann sucht nette Dame zum joggen und gemeinsame Unternehmungen

Südländer Mitte 30 Sucht eine dame für joggen und Gemeinsame Unternehmungen bin sportlich Sehr geflegt und sehr freundlichD-64625 Bensheim01715540829

Kontakt 2017-06-19

Basser möglichst 60 Jahre und älter gesucht

Franky and MPOS MusicPowerOverSixty. Wir suchen einen Basser. Wir sind: 2 Gitarristen, Sänger(Front). Wir machen: Rock, Blues, Eigenes und was uns gefällt. Wir wünschen uns: 60 Jährige oder älter."Let``s make music, let``s have fun, keep on rockin` -

Kontakt 2018-05-06

Ü70 Dame top gepflegt und weltoffen gesucht

Ich ( 53 , 193 , 107 ) habe es nicht nötig hier Schindluder zu betreiben, Ich weiß was Ich will ! Finde diese gepflegten, reifen Damen ( ca. 70 J. ) sehr interessant. Bin davon überzeugt es gibt Sie ! Gerne gläubig mit Interesse für Theater, Musicals

Kontakt 2020-04-06

Nette Sie zum spazieren und quatschen gesucht

Hallo !!! Ich suche eine nette gepflegte Sie zum quatschen und spazieren gehen. Ich bin ein normaler gepflegter Typ mit gutem Beruf. Ich würde mich über eine WhatsApp von Dir freuen.+49 177 1591425

Kontakt 2020-04-27

Nette Dame für was festes gesucht

Hallo die Damenwelt da draußen, ich heiße Daniel bin 35 Jahre Alt und auf der Suche nach was festem. Erstmal lockeres kennen lernen. Dann weitersehen. Nun zu mir. Bin gern sportlich unterwegs und reise sehr. Wenn du dich zu mir hin fühlst, dann schre

Kontakt 2019-10-15

0, 1 Rosakakadu Dame ab 2019 und älter

Ich suche für unseren Rosakakadu Gentleman eine neue Partnerin. Leider ist seine alte Partnerin verstorben und jetzt ist er sehr einsam. Bitte melden ...

1 € 2021-05-21

Älterer Herr Sucht Nette Dame bis 45 jahre.

Ich Älterer Herr etwas Ausgehungert suche Kontakt zu Netter Dame. Wenn Interesse besteht bitte Melden, gerne auch Telefonisch,, wenn seriöse Dame sich Traut. Längere Freundschaft nicht ausgeschlossen!! Gerne bei kontakt und Interesse würde ich mich F

Kontakt 2019-02-19

NETTE DAME GESUCHT

Noch immer nette Dame aus Annaberg oder Umgebung ab 60 Jahre von ebenso nettem Herrn gesucht.D-09456 Annaberg-Buchholz015159961877

Kontakt 2017-12-05

Suche eine nette junge Dame zum schreiben und mehr?

Hallo ihr Damen suche eine nette junge Dame zum schreiben und mehr? Würde mich freuen wen eine schreibt. Fürth oder Nürnberg WhatsApp oder mail Lg AlexD-90408 N\u00fcrnberg+491738499636

Kontakt 2019-03-27

Nette Dame gesucht - D-68794 Oberhausen-Rheinhausen

Er 65J 178/95, 3Tage Bart, unternehmenslustig sucht nette Dame bis 70 nicht nur für erotische Treffen. Wohne alleine und würde mich freuen Dich kennenzulernenD-68794 Oberhausen-Rheinhausen+49 160 7206462

Kontakt 2019-09-22

Nette Dame für interessante Gespräche gesucht

Suche nette Dame bis 65 für angenehme Unterhaltung. Mal beim Kaffeeplausch, mal beim Spazieren gehen. Bin 68 Jahre alt, 183 cm, ungebunden und ein wenig mollig.+49 160 2350109

Kontakt 2020-05-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Neuwertige Esstischgarnitur (1 ausziehbarer Tisch mit 12 Stühlen)

Kernbuche massiv! Garnitur lediglich knapp 9 Monate genutzt. Tisch 160 x 95 x 75, ausziehbar auf 3,41 m und verliert kein bisschen an Stabilität, weil die äusseren massiven Tischbeine mitgehen. Von den 12 Stühlen sind 4 mit Armlehnen und 8 ohne, Bezu

Damen-Motorradhelm - D-91177 Thalm\u00e4ssing

Gebraucht, aber technisch und optisch TOP-Zustand. Integralhelm für Damen Größe XS, farbig. Bitte ab 18:00 Uhr anrufen.D-91177 Thalm\u00e4ssing01511734844575,-

Reitbeteiligungen - D-61184 Karben

Wir (2 Freundinnen, Mitte 30) suchen 2 Reitbeteiligungen auf 2 Pferden auf einem Hof für 2 Mal die Woche. Sind Freizeit Reiter, die zum größten Teil ausreiten möchten. Reiten beide schon seit vielen Jahren und sind somit solide sattelfeste Reiter. Pr

Biete basis Schulung für Wimpernverlängerung 1: 1 an.

Biete basis Schulung für Wimpernverlängerung 1:1 an. Hier erlernst du alles was du am anfang benötigst ! Danach gibt es ein Zertifikat. Wir üben am puppenkopf aber bei Bedarf auch mit Model das kostet dann 50,- mehr da mehr zeitaufwand. Es ist kein s

Chiptuning Toyota/Lexus Tuning Steuergerät für 2, 2 l Diesel 177 PS + echte 30PS

Neupreis mit Rechnung 449,- Euro. Easy Einbau durch Austausch gegen das Original Zusatz-SG im Fahrzeug. Sie können somit jederzeit wie ich bei Verkauf oder Fahrzeugwechsel zurück bauen. Die Fahrzeugoptimierung merken sie ab den ersten Meter und über

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.318 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.