Kleinanzeigen > Partnerschaften

Meine Traumfrau

Kontakt 2017-10-17 ID: GjpzMeVK Aufrufe: 9 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich bin 44 Jahre und suche auf diesen weg meine Traumfrau . Bin finanziell unabhängig eigenes Haus . Suche die passende Frau für mich gehe gerne Spazieren Schwimmen gehe gerne in Urlaub
wer möchte mich dabei begleiten ? meldet euch

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wo ist meine Traumfrau - D-69221 Dossenheim

Hallo meine Traumfrau, ja ich habe sie noch nicht gefunden. Und nun starte ich wieder den Versuch diese Frau zu finden. Ich bin ein liebervoller 40- jähriger Mann der schon so lange Single ist. Und es endlich das Singleleben ablegen möchte. Deshalb s

Kontakt 2019-07-01

Suche meine Traumfrau - D-08606 Triebel

Suche auf diesem Weg eine feste Beziehung. Hab keine besonderen wünsche Hauptsache es passt. Von mir selbst bin 30Jahre alt und von der Statur her etwas kräftiger. Ich hoffe es meldet sich meine Traumfrau am besten per Whatsapp.D-08606 Triebel+49 173

Kontakt 2019-07-06

Suche meine Traumfrau - D-96114 Hirschaid

Hy ich 37 Jahre suche mein Passendes Weibliches Gegenstück, dir sollte Ehrlichkeit und Treu sehr viel bedeuten! Ich suche hier nicht die kurze Bekanntschaft sondern die Partnerin mit der ich alt werden kann! Dein Alter und Aussehen ist egal da nur di

Kontakt 2017-10-21

Suche meine Traumfrau. - D-45897 Gelsenkirchen

Suche auf diesem Weg,mein passendes Gegenstück.Ehrlichkeit und Vertrauen sollten keine Fremdworte für dich sein.Bin Finanziel unabhängig,und ein auf den Boden lebender Mensch.Kurz zu mir.Bin 40 J. 182m ca80Kg.Fahre gerne Fahrrad ,mache Spaziergänge m

Kontakt 2018-07-01

Suche meine traumfrau fürs leben

Schönen guten tag an die damen welt Mein name ist mike ich bin 27 jahre alt bin ein schüchterner kleiner mann der seine wahre liebe noch nicht gefunden hat und das wollte ich auf diesem weg mal ändern da es zu zweit mehr spass macht als alleine beson

Kontakt 2018-09-24

Ich will wieder lieben und geliebt werden und meine Traumfrau finden - willst du gefunden werden ?

Um eine harmonische und leidenschaftliche Beziehung zu führen sollte man stets bemüht sein ein Gleichgewicht zu halten, denn das Leben und die Liebe besteht aus einem geben und nehmen. Netter, empathischer Mann Anfang 50 - im Berufsleben stehend - Ni

Kontakt 2020-02-14

Ich will wieder lieben und geliebt werden und meine Traumfrau finden - willst du gefunden werden ? - D-47179 Duisburg

Um eine harmonische und leidenschaftliche Beziehung zu führen sollte man stets bemüht sein ein Gleichgewicht zu halten, denn das Leben und die Liebe besteht aus einem geben und nehmen. Netter, empathischer Mann Anfang 50 - im Berufsleben stehend - Ni

Kontakt 2020-02-15

wo ist meine traumfrau - D-04158 Leipzig

das leben ist kein spiel jedoch sehr viele Frauen machen es wo bist du die weiss was spass ist und wo der ernst anfängt die mut hat selber was zu sagen ich bin keine memme wo bist du die selber Auto fahren möchte wo bist du die keine angst hat vor kö

Kontakt 2020-06-18

Suche meine Traumfrau . - D-12103 Berlin

Er 170/54/schlank sucht seine Traumfrau ,nett,spontan,treu,schlank,165 bis 170 gross.. Nationalität nicht wichtig ...melde dich WhatsApp lg+49 172 2572631

Kontakt 2020-07-08

Meine Traumfrau ist älter ( ca. 63-70 J. )

Großer Mann ( 53 , 193 , 110 ) nicht schlank und nicht dick , tausendprozentig ehrlich, sehr häuslich und fürsorglich denkt anders und uneigennützig . Versuche letztmalig mein Glück und suche die ganz besondere PARTNERSCHAFT. Gesucht wird wenn möglic

Kontakt 2020-07-10

Meine Traumfrau ist .

ca. 63 J. und 1.70 m groß , mollig , Raucherin ,Witwe oder Single , gläubig , ohne Kinder und Haustiere , auch einsam und Sie wünscht sich einen etwas jüngeren ( 51 ) großen ( 1.93 m ) Lebenspartner.D-63505 Langenselbold015146332279

Kontakt 2017-11-24

Suche meine Traumfrau

Mit fast 50 dürfte es doch möglich sein ,die Frau zu finden mit der man alt werden möchte.Bin 180 gross, 82 Kilo stehe mit beiden beinen fest im leben und bin naturverbunden und Humorvoll. Legst du viel wert auf Treue ,Ehrlichkeik und Zuverlässigkeit

Kontakt 2017-08-09

Wo ist meine traumfrau?

Hallo Guten Tag an allen. Ich suche Beziehung mit eine Frau Älter ist nicht wichtig :) eine intelligente Frau und mit Humor und Spaß. Ich bin Alessandro Aus Köln. Ich bin doch ein klein junger Mann Mit guter Charakter und mit gutes Herz Ehrlichkeit u

Kontakt 2018-09-27

Suche meine Traumfrau - D-49586 Neuenkirchen

Allein wer ist das gerne? Wenn du auch nicht mehr allein sein willst schreibe mir, wenn du über 50 Jahre alt bist. Ich suche eine Frau für die Treue und Ehrlichkeit noch eine Bedeutung hat. Ich bin gerne draußen, lese gerne fahre gerne Auto und unter

Kontakt 2019-02-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Übertöpfe - D-70565 Stuttgart

verschiedene Größen sehr gut erhalten alle zusammen für 5 euroD-70565 Stuttgart016387754205,-

Lenkdrachen mit Transporttasche; NEU von Coca Cola; Spinnakernylon, Glasfibergestänge; unbenutzt;

Lenkdrachen mit Transporttasche; NEU von Coca Cola; Spinnakernylon, Glasfibergestänge, für mittleren bis stärkeren Wind geeignet; unbenutzt; Vorab-Besichtigung / Prüfung gerne nach Termin / oder Versand gegen Gebühr. Dies ist ein reiner Privatverkauf

Tischfußball, - D-69469 Weinheim

Tischfußball, wie neu Aufstellmaße: 95x50x32 cm Gewich,5 kg Hersteller vorgeschlagenes Alter Minimum: 6 (Kaufpreis bei Sport Thieme 90.-EUR)D-69469 Weinheim01766822089749,-

Ü-Eier Figuren 1990

Ü-Eier aus den 90er ca 70 Stück mit 7 Beipackzettel 15.00EURD-67240 Bobenheim-Roxheim0174523470015,-

Office equipment"s selling with very Reasonable price for Commercial and private base

Sale Sale Sale All equipment"s in very Great conditionD-55116 Mainz015214820090

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.031 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.