Kleinanzeigen > Partnerschaften

Liebevoller und Sympathischer Mann sucht liebenswerte Frau

Kontakt 2018-10-31 ID: ejy11yYj Aufrufe: 1 times Kontakt: 016********Anzeigen

Hallo, ich bin der Tolgahan, 56 / 166 / 68 , Geschieden, Wohne in Neuss, Ich bin ein humorvoller, treuer, Sympathischer und ehrlicher Mann. Ich suche keine Modepuppe sonder eine einfache, nette Frau. für eine gemeinsame Zukunft., der gewisse Dinge wie Vertrauen, Zärtlichkeit, Respekt, Toleranz noch etwas bedeutet. Dein Alter ist unwichtíg

Viele wollen die perfekte Beziehung, doch nur die wenigsten bemühen sie sich um diesen Wunsch zu erfüllen. Das Gleichgewicht hinsichtlich Geben und Nehmen ist die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung in Partnerschaften und Freundschaften.

Ich selbst habe wie fast jeder hier auch meine schlechte Erfahrungen machen müssen, stelle aber nicht alle gleich, den es sind Erfahrungen die man im Leben leider machen muss. Ich bin mobil, flexibel und antworte garantiert. Freue mich über eine ernstgemeinte, ehrliche Nachricht und eventuelle Vorschläge. Gerne auch Kontakt über WhattsApp

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sympathischer Mann sucht liebenswerte Frau

Hallo, ich bin der Kosta, 59 / 165 / 68 , Geschieden, Wohne in Viersen, Ich bin ein humorvoller, treuer, Sympathischer und ehrlicher Mann. Ich suche keine Modepuppe sonder eine einfache, nette Frau. für eine gemeinsame Zukunft., der gewisse Dinge wie

Kontakt 2018-10-13

Sehr sympathischer Mann sucht Liebe Frau

Hallo an die Damen Welt da draußen. Hier ist ein netter sympathischer auf geschlossener und im Polizeidienst tätiger 57 jähriger Mann. Suche hier mal auf diesem Weg ebensolche Frau. Das Alter ist für mich nicht so wichtig. Ich mag schöne Spaziergänge

Kontakt 2020-02-11

Liebevoller Mann sucht liebenswerte Frau

Welche Frau sieht auch mit dem Herzen so wie ich und geht nicht nur nach dem aeusseren .Ich bin kein Adonis fuer manche Frauen fehlt bei mir der Bauch und die Haare.Was bei mir ganz bestimmt nicht fehlt ist das Herz auf dem rechten Fleck.Reichtümer k

Kontakt 2018-09-14

Sympathischer Mann sucht die Frau fürs Leben

Habe es satt nur verarscht zu werden und das auf meine Gefühle herum getreten wird. Gibt es noch eine liebe einfache Frau bis 55j. der Liebe und treue noch etwas bedeuten bin 49 und wohne in Zschopau. Bin Sympathisch und treu+49 177 3430062

Kontakt 2020-09-04

Charismatischer Mann sucht attraktive Frau für eine herzliche & liebevolle Beziehung

Charismatischer Mann sucht attraktive Frau für eine herzliche & liebevolle, beiderseitig empathisch zufriedenstellende, körperlich & seelisch erfüllende, harmonische Beziehung auf allen Ebenen des vielseitigen Lebens und des gegenseitig komplettie

Kontakt 2017-10-28

Junger Mann sucht eine Frau - D-70567 Stuttgart

Junger Mann sucht junge Frau Netter Er, 37 J., NR, ca. 180 cm, schlank, sportlich, sucht nette Sie zw. 25-40 J., für eine gemeinsame Zukunft, die irgendwann auch den Wunsch nach einer Familie hat. Interessen: Wandern, Rad, Ski, Feuerwehr, Fußball, Re

Kontakt 2019-04-08

Single-Mann sucht Single-Frau für gemeinsame Stundenund bei gefallen auch Partnerschaft

Einsamer Single-Mann sucht ebensolche Frau zur Freundschaft bis hin zu einer festen und glücklichen Beziehung. Doch nun noch ein paar Infos zu meiner Person. Mein Name ist Patrick, ich bin 44 Jahre alt, 1.76m groß bei einem Gewicht von 83kg. Ich besi

Kontakt 2020-06-13

Reifer Mann sucht reife Frau bis 65

Reifer Mann sucht Reife Frau für harmonische Beziehung alter zwischen 55 bis 65 aussehen ist zweitrangig mehr am TelefonD-99510 Apolda+49 178 2373411

Kontakt 2019-09-15

Mann sucht nette Frau für Freundschaft.

Älterer Mann sucht nete Frau für Freundschaft u.b.m. der Woche.Bin bescuchbar!+49 176 57682890

Kontakt 2020-07-21

Deutscher Single Mann sucht normale Frau 35-55 für erotische Treffen in und um Bamberg. 100% Diskret

Deutscher Single Mann sucht Frau 35-55 für erotische Treffen am Vormittag in und um Bamberg. Suche gepflegte Frau mit normaler Figur zwischen 35 und 55 Jahren, gerne auch Hausfrau oder und gebunden. Du solltest gerne massagen mögen, damit du dich fal

Kontakt 2019-11-22

Netter Mann sucht junge Frau zum verlieben, Beziehung und K - Wunsch evtl

Hallo Liebe junge nette Frau. Reifer Mann 49 Jahre,1.87 m sucht eine Frau die sich zu älterem Mann hingezogen fühlt. Ich bin ein Mann mit Herz, Hirn und Verstand. Ich bin gefühlvoll, zärtlich , sehr treu, charmant, zielstrebig, sehr verlässlich und n

Kontakt 2020-02-06

Deutscher Single Mann sucht normale Frau 35-55 für er*tische Treffen in und um Bamberg.

Deutscher Single Mann sucht Frau 35-55 für erotische Treffen am Vormittag in und um Bamberg. Suche gepflegte Frau mit normaler Figur zwischen 35 und 55 Jahren, gerne auch Hausfrau oder und gebunden. Du solltest gerne massagen mögen, damit du dich fal

Kontakt 2020-02-06

Ein Mann Sucht ein Frau kann auch mit Kind sein. Ich Bin 52 Alt und bin 1, 76 Groß und Nichtraucher,

An Alle Frauen die ein Mann Suchen noch. Ich bin ein Mann der ein Frau Suche noch. Ich bin 52 Alt und bin 1,76 Groß und Nichtraucher und suche auch ein Frau die Nichtraucher ist. Ich möchte ein Frau die mir als machen in Leben zu Zweit auch gut Essen

Kontakt 2019-05-04

Netter Mann sucht nette frau

Netter Mann 61Jahre 95 KG 180cm sucht nette Frau Du suchst einen Mann für den Rest des Lebens Ich suche eine Frau für den Rest des Lebens. Ich möchte eine Frau keine Emanze Hobbys wandern Radfahren spazieren gehen Schaufensterbummel mit dem Auto spaz

Kontakt 2017-09-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Heckfahrradträger selten benutzt

Transport von bis zu 3 Fahrrädern Heckfahrradträger aus hochwertigem, stabilem Stahl Befestigung am Fahrzeug mit reißfesten Gurten Sicherer und solider Halt der Fahrräder ca. 1,5 Jahre alt Anrufen von Mo bis Do ab 12.00 bis 20.00 ansonsten per EmailD

BMW Original Winterkompletträder für 3er GT (F34) - D-65760 Eschborn

4x 225/55 R17 H Pirelli W210 Zero 2, Profil 7 mm, Alufelgen, für BMW 3er GT F34. BMW Original Winterkompletträder für 3er GT (F34) Reifen: Pirelli W210 Zero 2 mit Notlaufeigenschaften Größe: 225/55R17 97H Profiltiefe: 7mm DOT WPNL Radsatz ohne RDC Fe

Winterjacke Snoopy Größe 74

Winterjacke Snoopy mit praktischem Handschuh am Ärmel in Größe 74 zu verkaufen .D-69502 Hemsbach0157503318374,-

Wunderschönes Baby Beistellbett Alvi Matratze Nestchen

Sehr stabil und schönes Holz. Mit Matratze, Schonbezug und Nestchen in weiß, Farbe: Nocce dunkel gebeizt, Massiv, 95x46/54cm, Bodenplatte aus Mehrschichtholz mit Lüftungschlitzen durch verstellbare Winkel an jedes Bett anstellbar, altersabhängige nor

Perlenkette - D-37431 Bad Lauterberg

Verkaufe schöne, kaum getragene Perlenkette. Sie ist nicht defekt und wurde immer in den Schmuckkasten aufbewahrt. Bei Interesse einfach anrufen oder mailen.D-37431 Bad Lauterberg055244979

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.410 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.