Kleinanzeigen > Partnerschaften

Junge Single Mann sucht eine reife frau für eine ernsthafte Beziehung in Berlin und umland

Kontakt 2019-02-09 ID: wB3GrYQB Aufrufe: 3 times Berlin Kontakt: 01590********Anzeigen

Liebevolle Single sucht eine Beziehung in Berlin und Brandenburg

Schon das du Interesse hast an mein Inserat?.

Möchte gerne mein Single Leben ändern und möchte mich wieder in einer schöne Frau verlieben

Ich versuche mal mich zu beschreiben es ist immer bissichen schwer ?

Ich bin der Christoph und hatte grade Geburtstag gehabt.sehe nicht wie 32 Jahre alt sonder 10 Jahre jünger aus.meine Größe ist 174 cm groß.ich bin breiter gebaut an der Schulter habe ich bestimmt von meine Onkel geerbt.

Bin ein lustiger Kerl und lache sehr gerne. Bin für den jeden Spaß zu haben.

Ich bin romantischer Mann und gehe gerne ins Kino oder mal sparzieren
Mag am Abend mal zu kuscheln auf dem Sofa
Pflege ist mir wichtig und ernähre mich sehr gesund rauche und trinke nicht ist mir sehr wichtig.

Mache gerne Sport zB Kickboxen habe ich sehr lange gemacht oder fahre mit dem Fahrrad weg
Ich habe ein leidenschaftenlichen beruf zweiradmechaniker macht mir großen Spaß

Treffe mich mit Freunde oder verreise sehr gerne

Ich mag gerne Kinder und möchte selbst habe ich ein Kinderwunsch

Fällst du dich angesprochen fühlst schreib mich gerne an

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Liebervoller single Mann sucht eine ernsthafte Beziehung München und Umland

Liebevolle Single sucht eine Beziehung Schon das du Interesse hast an mein Inserat?. Möchte gerne mein Single Leben ändern und möchte mich wieder in einer schöne Frau verlieben Ich versuche mal mich zu beschreiben es ist immer bissichen schwer ? Ich

Kontakt 2019-02-08

Hamburger junge sucht eine ernsthafte Beziehung in Berlin und umgebung

Beziehung gesucht Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge n. . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesund, meide Zucker und W

Kontakt 2018-11-18

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu exotische Frau gerne reifer.

Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat.und suche eine Beziehung Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du fragst dich bes

Kontakt 2019-02-07

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer reifen frau 44+

Halochen du unbekannte reife Frau? Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du frag

Kontakt 2019-02-05

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer Asiatin gerne reifer in Hamburg

Junge Mann sucht eine Asatin für eine feste beziehung Sportliche aktive junge Mann im Alter von 32 Jahre sucht eine reife Frau für ernsthafte Beziehung. Ich bin der Christoph im Dezember hatte ich Geburtstag als eine Schütze Mann. Du fragst bestimmt

Kontakt 2019-02-06

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu eine farbige Frau

Halochen du unbekannte Frau und ich freue mich Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersuntersch

Kontakt 2019-01-28

32 jähriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer reifen Frau 45+

Hallo Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du fragst dich bestimmt warum so ein

Kontakt 2019-02-08

Junge Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer Ausländerin gerne Asaiatin

Es freut mich sehr das du Interesse hast an mein Inserat. Ich heiße Christoph bin jetzt 32 Jahre alt geworden sehe aber 10 Jahre jünger aus. Ich sehe mich nach eine ernsthaft Beziehung mit Altersunterschied. Du fragst dich bestimmt warum so ein junge

Kontakt 2019-02-06

32 jähriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zu einer reifen Frau

Liebe unbekannte reife Frau schön dass du Interesse hast an mein Inserat. Möchte gerne mein Single leben ändern und deshalb suche eine reife Frau. Ich habe es selbst gemerkt das ich mit reifen Frauen besser klar komme als mit junge Frauen. Ich versuc

Kontakt 2019-02-19

Junger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur einer reife Frau gesucht

Ernsthafte Beziehung gesucht in Erfurt Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge n. . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesun

Kontakt 2018-11-16

Junger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur einer reifen Frau 38-47 Jahre alt

Schön dass du Interesse hast an mein Inserat Ich bin der Christoph 30 Jahre alt 174 cm 85 kg schwer breites Kreuz habe schwarze Haare kurz Komme aus Chemnitz hebersdorf Sehe junger aus Mein Charakter ist lieb zartlich aufgeschlossen tierlieb kinderli

Kontakt 2018-11-04

30 jahriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung Zur reifen Frau 40+

Schön dass du Interesse hast an mein Inserat Ich bin der Christoph 30 Jahre alt 174 cm 85 kg schwer breites Kreuz habe schwarze Haare kurz Komme aus Chemnitz hebersdorf Sehe junger aus Mein Charakter ist lieb zartlich aufgeschlossen tierlieb kinderli

Kontakt 2018-11-01

30 jahriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur einer reifen Frau

Ich bin der Christoph 30 Jahre alt 174 cm 85 kg schwer breites Kreuz habe schwarze Haare kurz Komme aus hamburg farmsen berne Sehe junger aus Mein Charakter ist lieb zartlich aufgeschlossen tierlieb kinderlieb Hilfsbereitschaft höre gerne zu bin krit

Kontakt 2018-11-04

30 jahriger Mann sucht eine ernsthafte Beziehung zur einer reifen Frau - D-01108 Dresden

Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesund, meide Zucker und Weißmehl, meistens...w

Kontakt 2018-11-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Orig. Hochstuhl Tripp Trapp von Stokke, . . .

Orig. Hochstuhl Tripp Trapp von Stokke, gt. Zst. mit Gebrauchsspuren. Abzuholen in Großziethen, südlicher Stadtrand von Berlin.D-12529 Sch\u00f6nefeld0178564454050,-

Top Original BMW Alufelgen 17 Zoll

BMW Alufelgen in silber (auf Foto schwarz foliert! 225/50/R17 vorne 225/50/R17 hinten Reifen und Felgen in guten Zustand Fotos und genaue Details folgenD-82110 Germering01718026743500,-

Ausgießer Jägermeister Hirsch Metall Metallausgießer

Länge ca. 14 cm. Passt auf 0,7L und 1 L Flaschen. Neuwertig.D-76470 \u00d6tigheim01525901846815,-

Kinder Steppdecke mit Kissen und Bettwäsche

Verkaufe gut erhaltenes Steppbett 120x90 mit Kissen 50x30 und 3 passende Bettbezüge für Babys bzw. KleinkinderD-90473 N\u00fcrnberg0911/ 74828615,-

Frisch sanierter INNENABSTELLRAUM mit Stromanschluß in Si. Oberstadt, ab sofort zu vermieten.

Siegen-Oberstadhainerweg, Provisionsfrei. Frisch sanierter INNENABSTELLRAUM mit Stromanschluß in Siegen-Oberstadt,die Gesamtmiete:60EUR,ab sofort zu vermieten,ANFRAGEN,bitte,teleonisch. Ansprechpartner: M.-Hemmasian.D-57074 Siegen+492716180660,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.697 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.