Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

Ich weibl. 75 Jahre suche nette Freizeitpartner/in (Mörfelden-Walldorf)

Kontakt 2017-10-02 ID: ro49AEKW Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich 75 suche einen Freizeitpartner/in für Operette, Spaziergänge, oder auch mal einen Kaffee trinken zu gehen.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich m 38 . Suche nette Sie tätowiert, gepierct, flippige Frisur, lackierte Fingernägel, alter egal,

ich m 38 . Suche nette Sie tätowiert, gepierct, flippige Frisur, lackierte Fingernägel, alter egal, für gemeinsame Unternehmungen, gehe sehr gerne ins training ,bin Selbständig, ich mag frauen die auch mal schuhe mit absatz tragen, Wichtig Nichtrauch

Kontakt 2019-08-05

ich M 38. Suche nette Sie Tätowiert u. Gepierct

ich M 38. Suche nette Sie Tätowiert u. Gepierct, Nichtraucherin, flippige Frisur ,flippige Haarfarbe alter egal, für gemeinsame Unternehmungen, gehe sehr gerne ins Training, bin Selbständig, ich mag Frauen die auch mal Schuhe mit Absatz tragenD-67061

Kontakt 2019-12-08

Hallo ich weibl 65 Jahre 179 cm groß suche Freizeit partner. in kein sex

Suche Freizeit Partner...In..65 +/ um zusammen was zu unternehmen oder nur mal zum quatschen Kaffee trinkenD-04347 Leipzig015757079486

Kontakt 2018-06-20

Ich 54j. , stattlich suche nette Sie bis 60j.

Ich heiße Thomas bin 54j., 1,87 gross und stattlich. Komme aus Hamburg/Horn. Bin ein lustiger Typ und ein echter Kuschelbär.Suche eine nette Sie bis 60 Jahre die mich so akzeptiert wie ich bin.D-22111 Hamburg+491633678260

Kontakt 2019-03-11

ich mann 54 jahre suche eine frau zum gern haben und mehr

Ich Männlich 54 jahre alt aus Ingolstadt suche eine frau ihm alter 36 bis 57 jahre die sich nochmal verlieben möchte oder eine feste beziehung sucht sie sollte erlich sein kinder keine probleme igal mollig oder dünn hauptsache der charakter past und

Kontakt 2020-03-25

ich mann 54 jahre suche eine frau zum gern haben und mehr - D-85055 Ingolstadt

ich Männlich 54 jahre alt aus Ingolstadt suche eine frau ihm alter 36 bis 57 jahre die sich nochmal verlieben möchte oder eine feste beziehung sucht sie sollte erlich sein, kinder keine probleme igal mollig oder dünn hauptsache der charakter past und

Kontakt 2020-04-08

Er sucht Sie = Wer möchte schöne Momente und mehr erleben? Ich M 53 Jahre suche SIE / Dich !

Ich suche Dich (SIE) für gemeinsame schöne Stunden, Aktivitäten, Erlebnisse und vieles mehr. Gerne auch für einen gemeinsamen Lebensweg auf gleicher Augenhöhe, Respekt und Zärtlichkeit! Was ist für mich unerlässlich: Begegnungen mit Zärtlichkeiten wi

Kontakt 2019-08-04

Suche nette Frau für eine neue Beziehung

Hallo, ich bin auf der suche nach einer netten und charmanten Freundin. Ich bin 27 jahre alt nett freundlich, ehrlich. Hab einen festen Job und stehe soweit auf beiden Beihnen im leben. Was mir bloß fehlt ist eine nette Freundin mit der ich eine schö

Kontakt 2018-10-28

Suche nette normale Sie

Ich 51,178.73 suche nette normale Sie die mich in die Liebe einführt und mit der ich den Rest meines Lebens glücklich werden kann. Bin etwas Schüchtern aber total Lieb. Er ist bis zu 16 cm gro0 und immer bereit. Ich suche schlanke bis normal oder auc

Kontakt 2020-01-10

Suche nette Freundin, Bekanntschaft

Hallo Ich 51 j. Suche nette sie für gemeinsame Unternehmung bzw. Freizeit. Bin 1.88 groß , schlank , verheiratet aber beruflich allein lebend und suche daher eine Frau passenden Alters , Beziehungsstatus egal für gemeinsame Unternehmungen . Melde dic

Kontakt 2020-01-25

Suche nette Frau - D-70191 Stuttgart

Ich m. 40 suche nette Frau gerne eine Türkin für gemeinsame Unternehmungen uswD-70191 Stuttgart+49 1523 1788036

Kontakt 2020-02-09

ich bin 53 Jahre alt, suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und mehr.

Er, 53 Jahre, sucht nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, bummeln, Kaffee trinken, Kino. Bei gegenseitig Sympathie auch mehr möglich. Freu mich auf schöne Augenblicke! Sende mir doch kurz eine Nachricht, vielleicht mit Deinem

Kontakt 2020-01-16

Ich suche nette Frau - D-40231 D\u00fcsseldorf

Hallo mein Name ist Stefan ich bin 48 Jahre Alt und ich bin vor kurzem erst einmal nach Düsseldorf gezogen und ich suche eine nette Frau mit der man sich gut Unterhalten kann, oder mit der man auch so manch einiges Unternehmen kann. Oder einfach auch

Kontakt 2019-05-15

ich suche nett frau

hallo ,, ich bin Mann 37 jahre alt und normall schlang und ich habe schöne auto und gute arbeit ,,und ich suche nette frau ... bitte meldenD-30916 Isernhagen+49 160 5417684

Kontakt 2019-05-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lp. s von a-z

Lp.s von a-z ab 1D-76549 H\u00fcgelsheim015776384411

Nostalgie Puppenwage mit puppe

NOSTALGIE PUPPENWAGEN MIT PUPPE sehr gut erhaltenD-67433 Neustadt01764291836939,-

babyausstattung - D-91438 Bad Windsheim

BabyausstattungD-91438 Bad Windsheim01725757332

VW Polo Baujahr 2013

Modell/Typ : Polo Bauart : Kleinwagen Bj./EZ : 12/2013 Laufleistung : 183.000 Leistung : 48 KW Farbe : Weiß Volkswagen, Polo, Kleinwagen, Benzin, 48 kW, 183000 km, EZ 12/2013, Schaltgetriebe, Weiß, Nichtraucherfahrzeug. Ich hatte noch nie Problem mit

Pfaff Nähmaschine, 70 Jahre alt, inkl. Holzschrank, gebraucht, 130EUR VHB

Wir bieten hier eine Pfaff- Nähmaschine aus den 1950er Jahren an, inklusive des Holzschrankes, in den sie verstaut werden kann. Die Nähmaschine wird per Muskelkraft angetrieben. Sie war jahrelang erst auf dem Dachboden, dann in einem trockenen Keller

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.176 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.