Kleinanzeigen > Elektronik > Computer

Ich suche PCs (ab P4) und Teile zum Basteln!

Kontakt 2017-11-25 ID: OKOeb6jN Aufrufe: 4 times Kontakt: 061********Anzeigen

Ich suche PCs und Teile zum Basteln! PC``s, TFT``s, einzelne Bauteile von Computern (keine Röhrenmonitore!) Ich hole die Sachen gerne (kostenlos) bei Ihnen ab. (Umkreis ca.20 km) Budenheim bei Mainz

Stichworte : Elektronik Computer

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo. Ich suche 2 süsse Baby Kater zum verwöhnen und Kuscheln. Wäre nett wenn mir einer schreibt. D

Hallo. Ich suche 2 süsse Baby Kater zum verwöhnen und Kuscheln. Wäre nett wenn sich einer meldet. Vielen DankD-41061 M\u00f6nchengladbach+49 179 4201649

Kontakt 2019-12-31

Suche gebrauchte kostenlose Laptops, PC`s oder Teile zum Basteln gegen Abholung

Ich bastle gerne und suche aus diesen Grund gebrauchte kostenloseauch defekte Laptops, PC`s, Handy, Taplets oder Teile zum Basteln gegen AbholungD-84405 Dorfen01704045584

Kontakt 2017-10-27

Ich suche Nachhilfe in Englisch und Deutsch

Ich suche Nachhilfe in Englisch und Deutsch für Oberstufe (Abi 2019.)D-70437 Stuttgart07118566967

Kontakt 2018-06-29

Suche Quitten, Birnen, Äpfel und Zwetschgen zum Selbererenten

Suche Quitten, Birnen, Zwetschgen und Äpfel zum Selbsternten möglichst im südlichen Großraum StuttgartD-70619 Stuttgart+49 1511 8507719

Kontakt 2019-09-19

ich suche jede Menge alte und neue Werkzeuge

Hallo ich suche jede Menge alte und neue Werkzeuge Zubehör Geschenkt! Falls Jemand was ubrig hat gerne melden . Vielen dank.+49 1514 6955095

Kontakt 2020-04-23

Ich suche nach einer ( jüngeren )Frau zum Aufbau einer langen Liebe und Partnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-04-21

ich suche eine Pflege Hund oder Hasen zum aufpassen

Hallo ich bin eine super Tier Liebhaberin. Und suche einen Hund oder einen Hasen zum aufpassen. Gerne für 1-4 Wochen. Während Ihrem Urlaub etc. Ich freue mich über Ihre Anfrage Ich suche ab dem 4.9. 2017 Im Raus Petershausen bis IngolstadtD-85296 Roh

20 € 2017-08-31

Ich suche eine einfache, nette und ehrliche Frau

Ich, Mann, Raucher ohne Kinder und geschieden, sportlich gebaut, 47 Jahre alt, suche einfache Sie, schlank und zwischen 45 und 55 Jahre alt. Nationalität, Schulbildung und Glaube, nicht relevant, auch Kinder wären kein Hinderniß, nur häuslich nett un

Kontakt 2017-10-12

Ich suche für mich und meine Freundin eine BabyKatze

Deutsche Langhaarkatze Katzenbaby Ich suche für meine Freundin und mich eine BabyKatze und kommen nicht zu ein Nette Ziel.?. Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, aus Tierheim, aus Zucht, in Not, Farbe: gepunktet, gestreift, braun, gefleckt, gr

50 € 2018-02-19

hallo ich suche Leute die Lust und Laune haben zu arbeiten

Hallo ich suche Leute die arbeiten wollen Es geht von Bühnenbau bis Reinigung Koch ist alles dabei 10-12 Euro die Stunde. Wenn Ihr Lust und Laune habt gerne auch mehrere bitte melden.D-18437 Stralsund01627050715

Kontakt 2018-03-27

Ich suche einen Nebenjob, Abends und am Wochenende

Ich bin der Alessandro (20 Jahre). Ich suche einen Nebenjob für Abends ab 17:00Uhr oder auch Samstags. Ich bin Handwerklich begabt und arbeite Hauptberuflich als Mechatroniker der Land - und Baumaschinentechnik. Ich interessiere mich für Gartenarbeit

Kontakt 2018-07-31

Ich suche nach einer jüngeren Frau zum Aufbau einer langen Partnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-03-22

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

Ich suche dich zwischen 20 und 35

Ich bin 37 Jahre 182 cm groß braune Haare sowie Augen, korpulent gebaut und sehr humorvoll auch mal abgedreht. Dennoch sehr nett und aufgeschlossen. Ich suche dich wenn du aufgeschlossen nett humor hast und spontan bist. Dich sollte ein Bauch nicht s

Kontakt 2019-06-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Tasche, Umhängetasche, Vintage, DDR, VEB, Ostalgie

Hallo, ich verkaufe eine gut erhaltene Tasche, Umhängetasche, Vintage, DDR, VEB, Ostalgie. --- Telefonnummer 015117863666! So lange der Artikel online ist, ist er verfügbar!D-04205 Leipzig01511786366622,-

Adidas kinderschuhe neu mit Etikett

Größe 4.5D-91230 Happurg0173201920920,-

5 Heuballen -Rundballen -zu verschenken

Verschenke 5 Rundballen Heu. Zur Selbstabholung in Scherzheim !D-76549 H\u00fcgelsheim01636650048

alter, antiker Setzkasten

gut erhalten, Maße : 84x36D-76275 Ettlingen0171301291135,-

Lüftungsgitter

Lüftungsgitter ideal zur Belüftung des Heizkellers 145x145 mm Innenmaß 180x160 mm Aussenmaß Versand 4,-D-74420 Oberrot017760164729,90

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.461 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.