Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche meine kuschel liebe.

Kontakt 2019-03-05 ID: wB3G7JVB Aufrufe: 3 times Kontakt: +4916********Anzeigen

ich suche meine kuschel liebe die keine stres macht ...kann mir schreiben...

bis bald.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche meine kuschel liebe. - D-81369 M\u00fcnchen

ich suche meine kuschel liebe ... lgD-81369 M\u00fcnchen+49 163 4397993

Kontakt 2019-05-07

Ich suche meine grose liebe du auch

Hallo Liebe schöne Damen, Kurz zu meiner Person: Ich habe meinen Bachelor in Elektrotechnik und Master in Medien Informatik an der Universität köln Abschluss gemacht. Gerade arbeite ich als Software Entwickler über Brunel GmbH. Ich bin 35 Jahre alt m

Kontakt 2018-11-25

Ich suche meine große Liebe! - D-67227 Frankenthal

Hallo, mein Name ist Jürgen, ich bin 50j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich möchte nicht mehr länger alleine sein und sehne mich nach Zweisamkeit,Geborgenheit und Liebe! Ich suche eine Frau zwischen 25j

Kontakt 2019-07-07

Ich suche meine große Liebe

Ich suche eine Frau die ich mein Leben teilen möchte.Ich möchte mit dir viel Spaß haben und viel erleben.Ich suche eine Frau die sympathisch ist und mit beiden Beinen im Leben steht.Du solltest normal gebaut sein.Zu mir ich mache gerne Sport und bin

Kontakt 2019-07-06

Wo bist du ich suche meine große Liebe

Hallo ich bin 42 Jahre alt und komme aus Solingen ich suche eine nette Frau für feste Beziehung in Raum Solingen oder Wuppertal du darfst 40 bis 50 Jahre alt sein gerne auch Kinder haben wenn du intresse hast mich kenenlernen zu wollen dann melde dic

Kontakt 2019-02-23

Ich suche mein gegenstück

Hallo liebe Profilbesucherin.. Ich suche vielleicht genau Dich... Eine Frau ü50 ehrlich, treu und viele Attribute sollten da sein.. Mit Weiblichen formen und ein Bild wäre sehr schön.. Ich bin ü50 und vielleicht antwortest Du , ja genau Du auf meine

Kontakt 2019-08-06

Ich suche meine bessere Hälfte

Hallo meine Lieben Ich suche hier Spaß aber könnte mir auch was festes vorstellen kommt drauf an ob es passt. Lieber GrüßeD-50127 Bergheim+49 176 55223630

Kontakt 2020-03-15

*kleine Tivi* kannst du das? Ich suche mein liebevolles Zuhause bei Ihnen!

Zwergpinscher jung Name: Tivi Geschlechweiblich Rasse: Zwergpinscher Mischling Geboren: ca. April 2017 Größe: ca. 28-32 cm Geimpfja Gechipja Kastriert/sterilisierja Aufenthaltsorab 05.05.2018 auf Pflegestelle in Deutschland Ich bin Tivi und suche mei

319 € 2018-05-26

suche meine wahre liebe

guten tag liebe damen.ich stelle mich kurz vor.mein name ist dirk.bin 48 jahre alt ,geschieden,habe zwei erwachsene kinder die nicht bei mir leben.ich bin raucher.bin deutscher aber lebe schon lange in österreich.im leben habe ich eigentlich alles wa

Kontakt 2018-07-12

Ich suche endlich wieder Liebe

Ich suche eine Liebevolle, Treue und Ehrliche Frau. Ich bin 42 Jahre alt und bin 1,70 m groß. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach einer großen Enttäuschung wieder nach einer Frau. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfa

Kontakt 2019-03-07

Ich suche meine Frau

Guten Tag, mein Name ist Marcel und suche meine Frau, doch leider weiß ich bisher nichts über sie weder woher sie kommt, wie sie heißt, was sie mag wie Alt sie ist und und und. hast du Sie gesehen? meld dich bei mir :) zu mir; Alter: 32 NationalitäDe

Kontakt 2019-04-08

Ich suche meine Prinzessin bist du es villt

Hallo ich bin chris 28j 188cm groß komme aus Rostock ich bin KfZ Mechatroniker und suche meine Prinzessin die mir denn Rücken Starkt Eine Treue Führsorgliche Frau einfach ich bin ein ziehmliches Raubein wie man so schön sagt und da gegensätze sich ja

Kontakt 2019-08-30

Ich suche meine Frau Raum Hamburg + -50km - D-22767 Hamburg

Ich (M, 38j alt) bin jetzt seit einiger Zeit Single und diesen Zustand würde ich gerne beenden. Ich würde Dich lieber im normalen Leben beim Bäcker, im Supermarkt am Gemüseregal oder an der Fleischtheke, beim Schoppen, im Straßencafe usw. kennen lern

Kontakt 2019-09-08

Hallo. Ich suche eine neue Liebe. . .

bist Du es?Sommer,Sonne,FKK ein Glas Wein..Kuschelstunden..Ich möchte das alles mit Dir zusammen genießen.Ich bin m 50j und 168cm(NR).Ich würde mich freuen,Dich weiblich ab 40j mit gleichen Interesssen kennenzulernen.Du solltest schon sehr aufgeschlo

Kontakt 2019-10-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Neues Doppelwand-Kuppelzelt Nordkap MANDAL für 6 Personen

Zelt in 2017 neu gekauft, aber nie benutzt (geplanter Camping-Urlaub fand nicht statt). Gegen Abholung zu verkaufen, Landkreis Dachau,D-85247 Schwabhausen081386976940120,-

FORCA Bossman S Elektro Scooter mit Zulassung 20 km/h *helmfrei*

Hersteller : KTM Bj./EZ : 20 Laufleistung : Leistung : Farbe : Der FORCA Bossman S ist ein Elektro Scooter der Extra Klasse. Mit seinem 500 Watt Motor erreicht der Scooter eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h. Natürlich mit Straßenzulassung für de

Buggy MOON Flac - D-64407 Fr\u00e4nkisch-Crumbach

Verkaufe MOON Buggy Mod.2012--Fb. schwarz mit weissen Nähten--Details s siehe pics/Herstellerbeschreibung anbei-- aus 1. Hand, nur 1Jahr in Gebrauch--tierfreier Nichtraucherhaushalt (Neupreis 200 EUR)D-64407 Fr\u00e4nkisch-Crumbach016090169133115,-

VW Polo - D-76189 Karlsruhe

Modell/Typ : Polo Bauart : Limousine Bj./EZ : 05/2013 Laufleistung : 31.200 Leistung : 44 KW Farbe : Weiß Volkswagen, Polo, Limousine, Benzin, 44 kW, 31.200 km, EZ 05/2013, Schaltgetriebe, Weiß, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug. Rentner Fahrz

Absaugdüse für Kärcher Akku-Fenstersauger WV 2

Schmale Absaugdüse für Kärcher Akku-Fenstersauger WV 2 (17 cm). Neu und ungebraucht (keine Verwendung!)D-67459 B\u00f6hl-Iggelheim06324646218,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.141 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.