Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche leibe frau

Kontakt 2017-11-19 ID: mo8Pwbo4 Aufrufe: 8 times Kontakt: 016********Anzeigen

Du gehst arbeiten, kommst nach Hause, kuschelt mit dem Kissen, redest mir dem Kühlschrank? Das muss nicht sein, denn hier bin ich, 33, ich kuschel mit dir, koche was leckeres, Zauber dir ein lächeln ins Gesicht.Gerne würde ich mich wieder verlieben und auch den Winter zu einer heissen Jahreszeit machen.
keine bilder heir kan ich das auf whatssap

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine frau fur zusammenleben in ihr. .

Ich suche eine Frau für einen Lebensunterhalt, der Deutsch lernen kann Biazono mit Kenntnis der ukrainischen oder russischen Sprachen .Ich kann nimmt einen Teil des Wohnungsverlusts an, ein bisschen über mich: intelligent, freundlich, positiv abgesti

Kontakt 2017-10-01

Ich suche eine Frau im Alter von 45 bis 55 Jahren

Guten Tag. Ich suche eine Frau im Alter von 45 bis 55 Jahren für eine schöne Beziehung / feste Partnerschaft. Zusammen Glücklich sein das wäre schön. Wenn du gerne lachst , und wenn du dich auch nach Geborgenheit und Liebe sehnst wie ich, wäre das sc

Kontakt 2017-11-15

Ich suche eine frau mit gute herz

Hallo. ich suche eine frau mit gute herz also bitte nur mit bild Jahre ist nicht wichtiger. bis 45,... ungefähr 100km Ich bin getrrent seit 3 monaten und brauche neben mich eine frau für "Beziehung" oder mehr stop ich denke nicht an sex oder int

Kontakt 2017-11-25

ich suche eine frau - D-92546 Schmidgaden

hallo ich suche eine frau sie sollte treu sein alter egal ich bin 56 j 1,80m 84 kg treu pflicht bewust sauber und häuslichD-92546 Schmidgaden01779241403

Kontakt 2017-07-03

Hallo ich suche aine frau

Hallo. Ich suche aine Frau suzamen liebe und ich bin 38 j alt und ich suche aine Frau bis 20 bis 46 j alt??meine Telefon Nummer .015213472009 Bai WhatsApp SMS oder Anruf. Bin natasaD-10551 Berlin015213472009

Kontakt 2017-06-01

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch lernen, Beziehung misuD-93090 Bach015171667881

Kontakt 2018-05-29

Ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin der Jürgen komme aus Solingen bin 41 Jahre alt ich suche eine Frau für feste Beziehung gerne auch mit Kind zwichen 30 bis 50 Jahre ich würde mich freuen auf Antworten gerne auch über WhatsApp meine NummerD-42655 Solingen015224581147

Kontakt 2018-06-01

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

ich suche eine Frau die massiert mich

Hi meine name Raja ich wohne Düsseldorf Wersten ich suche eine Frau die massiert mich. Ich bin 45 Jahre alt. Bitte melden sie bei mir Lg Raja Telefonnummer 015773484137D-40589 D\u00fcsseldorf015773484137

Kontakt 2018-08-31

Ich suche eine frau für massaj ich mache

Ich suche eine frauD-28239 Bremen01721495570

Kontakt 2018-09-29

ich bin ein mann . ich suche eine frau

ich bin 33 .ich suche eir frau .iam 33 i looking a girl mein wathappe ich bin gebse AleineD-53840 Troisdorf01630350820

Kontakt 2018-10-04

Ich suche eine Frau mit Familiensinn

Hallo,ich bin Thomas 41 aus Auggen das ist bei Schliengen!ich suche eine Frau mit Familiensinn ,ich bin sehr Kinderlieb habe aber keine eigenen Kinder!ich möchte aber noch Kinder oder du hast schon welche!ich bin ein Familienmensch!ich bin 1,89m gros

Kontakt 2018-10-26

ich suche eine frau egal welches alter

ich suche eine frau die Spaß will egal welches alter wenn ihr Interesse habt dann meldet euch ich beiße nichtD-56727 Mayen015258560440

Kontakt 2018-11-09

Ich suche eine Frau für eine stabile Liebesbeziehung.

Hallo. Ich suche eine Frau von 21 bis 55 Jahren, für eine stabile, romantische Beziehung. Ich spreche noch kein deutsch Über mich: Ich bin 42 jahre alt, 194cm.110kg. schwarzes Haar, graue Augen, feste Körperstruktur. Die Sprache ist Russisch, Polnisc

Kontakt 2018-11-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schneideisen, Rohrschneider, Gewindeschneider, Schneidköpfe,

Habe hier noch einen Garagenfund von Nachbars Opa. Schneidkluppen 1 St. = 1/2 Zoll 1 St. =3/4 Zoll 1 St. = 1 Zoll 1 St. = 1 1/4 Zoll im gebrauchtem aber funktionsfähigem Zustand abzugeben. Der Hersteller ist Rems /Eva. Mein Bekannter hat die Teile au

Viessmann Vitocell 300 EVI 500 Liter Edelstahl-Warmwasserspeicher

Viessmann Vitocell 300 EVI Warmwasserspeicher 500 Liter Edelstahl-Wasserspeicher Das Angebot beinhaltet einen Edelstahl-Warmwasserspeicher der Marke Viessmann. Er ist 100% funktionsfähig. Der Speicher hat einige Dellen und Kratzer vom Ein- und Ausbau

-45% NOMI granit Sonnenschirmständer granit fahrbar Rollen schirmständer Granit schwarz 40kg

NOMI granit Sonnenschirmständer granit fahrbar Rollen schirmständer Granit schwarz 40kg Stehtisch klappbar rund 80 cm weiß erhalten Sie bei uns schon ab 49EUR. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte an: FON: 02641 - 9179000 Impressum: StandorBadNeue

Innenleben Fichtel & Sachs 3 Gang Nabe 20 Zähne mit Rücktritt

neu geschmiert mit Spezial-Schmierstoff, gerne auch Ummontage vor Ort bei mir oder bei Ihnen kostenlos, verwendbar für alle bisherigen Felgengrößen - also 28, 26,24,20 Zoll. Hinweis: nach ca. 30 Jahren wird das Hinterrad während der Fahrt deutlich sc

Tischtennisplatte mit Zubehör

Tischtennisplatte mit ZubehörD-76297 Stutensee07213846960100,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.101 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.