Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Ich suche Job als Pizzafahrer

Kontakt 2018-01-27 ID: vjLbaJEK Aufrufe: 13 times Kontakt: 0161********Anzeigen

Hallo,
Ich suche einen Job als Pizzafahrer auf Minijob oder Teilzeitbasis.
Was ich mitbringe?
Einen eigenen PKW mit Navigationsgerät,gute Ortskenntnisse,Flexibilität,sehr gute Deutschkenntnisse,ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches Auftreten.
Wenn Sie Interesse habe,schreiben Sie mir bitte eine Nachricht über Quoka oder rufen Sie mich an
0160 91116837

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Guten tag ich suche job als kurierfahrer in München

Guten Tag.. ich suche job als kurier fahrer in München..D-81249 M\u00fcnchen+49 176 20421612

Kontakt 2019-10-05

Ich suche Job als Putzhilfe

Ich suche dringend Job als Putzhilfe im privaten Haushalt.Einmal wöchentlich am Freitag 3-4 Stunden. Habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung ,Fenster sowie auch Teppichreinigung.Ich wohne bei der Cosimastr. somit wäre mir recht wenn die Stelle im

Kontakt 2018-02-28

Ich suche Job als Putzhilfe - D-81927 M\u00fcnchen

Suche dringend Job als Putzhilfe im privat Haushalt. Habe langjährige Erfahrung in der Reinigung ,Fenster Teppich ,Bügeln. Ich würde mich freuen wenn sie sich bald bei mir würden Im voraus besten DankD-81927 M\u00fcnchen016093305634

Kontakt 2018-08-06

Ich suche Job als Putzfrau Putzfee Reinigungskraft Haushaltshilfe

Halo! Ich heiße Paula. Ich bin 25 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Putzfrau. Ich kann alles im Haushalt machen, wie z.b. staubsaugen, Fenster putzen usw . Ich bin pünktlich,ehrlich, zuverlässig und mobil. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Si

Kontakt 2017-05-07

suche job als Tierbetreuerin / besonders Katzen und kleintiere - Erpfahrung/

Ich suche Job als Tierbetreuerin für Haustiere -( so wie Katzen ;kleine Hunde und andere kleine Tiere) :Weil im Leingarten wohne ,kann ich meine liebervolle ,erpfahrene Aaufmerksam , am besten bis 15 km anbieten .Interessere mich für Zeitraum zwische

Kontakt 2019-07-15

Suche Job als Fahrer ( bis 7, 5to)

Ich,M,55, suche Job als Auslieferungsfahrer mit Fahrzeug bis 7,5 to. Auch nur 3-4 Tage pro Woche; gerne auch weitere Strecken; Habe jahrelange unfallfreie Fahrpraxis; bin zuverlässig und arbeite sauber. Arbeite auf Rechnungstellung - selbstständig. K

Kontakt 2017-09-17

Suche Job als Chatmoderator

Ich schweizer m 53 wohnhaft in Spanien suche Job als Chatmoderator 10-20 Std.Woche.Erfahrung vorhanden.CH-4500 Solothurn0972152324

Kontakt 2017-02-06

Suche Job als Reinigungskraft

Suche Job als Reinigungskraft für Büro-und Gewebeflächen sowie Praxisräumen in Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt o. Quadrate). Mit professionellen Reinigungsmitteln bin ich durch jahrelanger Erfahrung bestens vertraut. Besonderen Wert lege ich auf

Kontakt 2018-05-25

Suche Job als Tellerwäsche oder Küchenarbeiter

Suche Job als Tellerwäscher oder Küchenhilfe in Hannover, Region oder Umland von Hannover. Ich bin 45 Jahre alt, freundlich und höflich, flexibel und sehr zuverlässig. Telefon-mobil:D-31832 Springe015257638590

Kontakt 2018-06-17

Suche Job als Kickboxtrainer

Ich 50, suche Job als Kickboxtrainer, habe Jahre lange Erfahrung, im Semi und Vollkontakt. ich bin 50 Jahre Jung 4 Dan, duche eine Teilzeit Job als Kickboxtrainer, Semi Full Kontakt. Ich War EX WM und EM. Suche neuen Wirkungskreis in Berlin . Sportli

Kontakt 2019-04-07

Ich suche job Im Privathaushalt

Hallo, ich suche job im Privathaushalt ich habe sehr gute Berufserfahrung ich habe schonmal in einer Kita gearbeitet als Putzfrau aber das hat leider nicht so gut geklappt weil ich abbrechen musste aber jetz suche ich aufträge bei putzen die ich mach

Kontakt 2019-04-29

Suche Job als Putzfrau , Haushalt e. t. c , gute Deuschkenntnisse

Suche Job als Putzfrau ,Haushalt e.t.c ,gute Deutschkenntnisse Bin seit 17 Jahren in Deutschland und suche ab sofort Arbeit im Umkreis von : Darmstadt,Pfungstadt,Griesheim . Habe lange Erfahrung und bin zuverlässig. Freue mich über NachrichtenD-64319

Kontakt 2017-12-03

Ich suche Minijob als Babysistter

Tatiana, 27 Jahre Alt. Ich suche Minijob als Babysistter. Habe 2 Jahre Erfahrung. Ich suche eine nette Famillie in Frankfurt am Main und Umgebung. Freue mich auf Seriöse Angebote.D-60314 Frankfurt015735778315

Kontakt 2014-06-01

Suche Job als Küchenhilfe

Ich suche minijob als Küchenhilfe ganztags in Nürnberg bitte um AngeboteD-90408 N\u00fcrnberg09117045016

Kontakt 2017-10-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Emmaljunga Kinderwagen - D-71397 Leutenbach

Verkaufe gut erhaltenen Emmaljunga Duo Edge Combi Kinderwagen mit Luftbereifung in dunkelblau. Zum Sportwagen umbaubar, incl. Insektennetz und Regenplane.D-71397 Leutenbach015754609194350,-

PUMA Eco Ortholite Ferrari

Nigel-Nagel NEU! NIE getragen! Puma Sportschuhe Ferrari Eco Ortholite. Größe 42D-68199 Mannheim01762004172870,-

Yamaha BT 1100 Bulldog - D-64572 B\u00fcttelborn

Gepflegte Dogge. Verkauf wegen Hobbyaufgabe. Viele Extras. Original Endtöpfe vorhanden. TÜV auf Wunsch neu. Sonderlackierung. Neue Reifen. GPR Endtöpfe mit ABE. Super Sound. Wartungsfreier KARDAN-Antrieb.Bilder werden auf Wunsch Übersandt.D-64572 B\u

Jugenfahrrad / Kinderfahrrad

Es handelt sich um ein 16 Zoll Kinderfahrrad. Es wurde im Fahrradfachgeschäft gekauft. Normale Gebrauchsspuren.D-76770 Hatzenb\u00fchl0727595788370,-

Olympia Express Club Espressomaschine Handhebel, gepflegter Zustand

Liebe Freunde des guten Kaffees, Nachdem der Kaffeekonsum in meinem Haushalt durch den Wegzug meines Sohnes deutlich zurück gegangen ist, trenne ich mich von meiner Olympia Club. Sie ist Baujahr 73, ich besitze die Maschine aber erst seit zehn Jahren

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.146 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.