Kleinanzeigen > Haushalt & Möbel

Ich suche Hausrat+ Trödel+ Elektrogeräte Kostenlos

Kontakt 2018-04-12 ID: RoqVDw0K Aufrufe: 4 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Ich suche Hausrat+Trödel+Elektrogeräte Kostenlos

Gerne komme ich bei Ihnen vorbei und hole mir die Sachen kostenlos in ab!
Egal ob Haushaltsartikel, klein Elektrogeräte, CDs, Schallplatten, Babykleidung Gesellschaftsspiele, Kinderspielzeug, Porzellan, usw.!
Brauchen nicht schön sein nur heile und Elektrogeräte müssen Funktionieren
Ich suche die Sachen für mein Haushalt und gehe ab und zu mal auf Flohmärkte um meine Rente etwas auf zu bessern.
KEINE Bücher + KEINE Möbel
BIN SELTEN ONLINE
01525/9439102
lg

Stichworte : Haushalt & Möbel

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche nen Mädel zum spazieren gehen und quatschen

Hi ich bin Patrick und 28 werde nächsten Monat 29 ich suche jemand zum quatschen und spazieren gehen und jetzt wenns warm wird zum Schwimmen gehen denn ich bin einsam und allein und da macht das nicht so wirklich Spaß find ich mit nem Gesprächspartne

Kontakt 2020-06-12

ich suche mit meiner Freundin eine Reitbeteiligung kostenlos in m nchen

Hallo liebe pferdebestitzer meine Freundin und ich suchen eine nette Reitbeteiligung kostenlos in m nchen wir würden uns auch um die Pferde k mmern um beim Stall helfen bitte melden sie sich bei mir wir w rden uns sehr freuen f r Anbieter Lg Mariella

Kontakt 2017-03-31

ich suche nettes Mädel zwischen 21 und 29 Jahren für freundschaft oder beziehung

Ich bin ein netter gefühlvoller junger Mann 28 Jahre, und bin neu hier in der Stadt Nürnberg.Komme aus Ländlichen bin aber keinenfalls ein Bauer und spreche hoch deutsch, schlank gebaut und brauche mich nicht verstecken. vielleich finde ich hier ein

Kontakt 2020-06-01

ich suche alte Sachen wie Antiquitäten kostenlos alles Auser große Sachen wie Schrank etc. . .

Alles was in im Keller oder Haus wegsoll nehmen wir (alte Sachen)D-63897 Miltenberg015172832966

Kontakt 2018-10-20

ich suche eine Reitbeteiligung - D-81379 M\u00fcnchen

Hallo liebe Pferdebesitzer ich bin elf Jahre alt und ich suche mit meiner Freundin eine Reitbeteiligung kostenlos in München wir würden auch gerne im Stall mit arbeiten und einmal pro Woche bitte melden sie sich bei mir und wir hoffen auf nette Anbie

Kontakt 2017-04-01

Ich suche Kostenlos Flohmarkt Artikel Trödel aus Whnauflösung

Ich suche Kostenlos Flohmarkt Artikel Trödel + Hausrat Sie wollen Ihre Wohnung aufräumen, Ihren Keller ausmisten oder Ihren Dachboden leeren? Gerne komme ich bei Ihnen vorbei und hole mir die Sachen In ganz Berlin und UmlandD-12099 Berlin015145448112

Kontakt 2017-10-12

Ich suche eine neuwertige Küchenzeile bis 270 cm mit Elektrogeräten für meine Einliegerwohnung.

Ich suche eine neuwertige Küchenzeile bis 270 cm mit Elektrogeräten für meine 1-Zimmerwohnung. Diese ist in (Holz -Buche) und die Wände hellgelb bis ocker (gespachtelt). Die Decke ist in Buche mit Blau gehalten. Die Küche sollte also farblich reinpas

Kontakt 2017-08-29

Ich suche kostenlos Reste Auto Politur dunkel Grün in 57234

Ich suche kostenlos Reste Auto Politur dunkel Grün Reste Auto Politur dunkel Grün Ich suche kostenlos Gerne komme ich bei Ihnen vorbei und hole mir die Sachen kostenlos in 57234 und Umgebung ab! BIN SELTEN ONLINE 01525/9439102D-57234 Wilnsdorf0152594

Kontakt 2018-04-12

Ich suche ein schwarzes mopsmädel

Ich suche ein schwarzes mopsmädelD-72469 Me\u00dfstetten+49 1522 1035607

Kontakt 2019-07-07

hallo ich suche kostenlos fester

hallo ich suche kleine Fenster kostenlos mit Rahmen und Glas nur im Kreis Bad DürkheimD-67098 Bad D\u00fcrkheim+49 176 60360736

Kontakt 2020-03-10

Ich suche Antike Kostenlos Schwerter

Ich suche Antike Kostenlos Schwerter+49 1515 8487730

Kontakt 2020-07-25

Ich suche eine Frau für gemeinsame Treffen! Kostenlos und unverbindlich ; -)

Hallo, bist Du weiblich, zwischen 21 und 36 Jahren alt, dann rufe Mir an, oder schreibe eine Mail, weil Ich mehr über Dich erfahren mag! Warum? Ich bin männlich, 35 Jahre alt, und des öfteren mal unbefriedigt! Wir könnten uns spontan oder auch nach e

Kontakt 2019-11-18

ich suche ein Welpen rüde/Mädel

Ich suche einen welpen Würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden Ich suche schon seit langen, hab aber bis Jz noch nicht denn richtig...

800 € 2021-04-17

Ich suche PCs (ab P4) und Teile zum Basteln!

Ich suche PCs und Teile zum Basteln! PC``s, TFT``s, einzelne Bauteile von Computern (keine Röhrenmonitore!) Ich hole die Sachen gerne (kostenlos) bei Ihnen ab. (Umkreis ca.20 km) Budenheim bei MainzD-55257 Budenheim06139307103

Kontakt 2017-11-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

CD - Tom Astor - Radwechsel

Verkaufe die CD - Tom Astor - Radwechsel, wie abgebildet für nur 4 Euro. Verkauf und Anrufe bis 22 Uhr auch Sonntags möglich !!! Beachten sie Bitte auch meine anderen Angebote! Die Anzeige ist so lange geschaltet, bis dieser Artikel verkauft ist und

katzenbaby bounty sucht ein neues zuhause -kater-geb. 26. 03. 16

Mischlingskatze, Katzenbaby, männlich, Farbe: gefleckt, schwarz, weiß, entwurmt. Hey ich bin bounty und suche ein neues zuhause auf lebenszeit. schutzvertrag und schutzgebühr 100.-euro ich habe den1.tierarztbesuch-wurmkur-flohkur bekommen ICH BINNICH

Play Big Polizeistation

Big Bobby Car Polizeistation von PlayBig 39 tlg. für Kinder von 1 1/2-5 Jahre für 12.- aus Tierfreiem Nichtraucher HaushaltD-90419 N\u00fcrnberg01609736839712,-

Puppenwiege HABA aus Holz aus den 60er Jahren mit original Bettzeug

34 cm lang 20 cm breit, 20 cm hoch, altersbedingte GebrauchsspurenD-67273 Weisenheim06353885225,-

Massagematte - D-65549 Limburg

Elektrische Massagematte mit Fernbedienung , mit sechs Motoren auch im Auto einsetzbar, funktionsfähig gebrauchtD-65549 Limburg0172670078920,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.120 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.