Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

Kontakt 2019-07-21 ID: poJL11dB Aufrufe: 7 times Kontakt: +49176********Anzeigen

, Hallo ich bin Wolfgang ich bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ suche eine Frau fürs Leben die auch Herz mit Verstand hat nicht nur für Sex sondern eine Frau die treu ehrlich und romantisch ist es ist ernst gemeint ich suche eine Frau für eine feste Beziehung später zu heiraten sie soll zwischen zwischen 17 und 51 Jahre alt sein der schön mit Bild und Telefonnummer und WhatsApp habe eine Tochter die zwei Jahre alt werden September drei ich gehe gerne wandern und radfahren suche auf diesem Weg eine Partnerin fürs Leben ist mir egal was verlangt welche Aussprache es fehlt nur die innere Werte und auch nicht das Aussehen los der Charakter zählt wenn Du angesprochen bist wenn du dich angesprochen fühlst und eine feste Partnerschaft suchst und nicht nur ein Dad sondern eine feste melde Dich nur ernstgemeinte Anrufe und oder WhatsApp-Nachrichten werden beantwortet keine Nachrichten über line oder 6 Angebote nur Antworten werden bestätigt die eine Partnerin ein Partner suchen da ich treu und ehrlich bin und viel Land Würste habe suche ich auf diesem Weg eine Partnerin da meine Frau und ich uns scheiden lassen wegen weil sie meine Frau meine Tochter aus dem Fenster schmeißen wollte und mich umbringen Messer bitte anrufen folgender Rufnummer oder Whatsapp sonst wenn du was erfahren möchtest bei Whatsapp bei mir zählt nur die innere Werte und nicht das Aussehen und welche Rasse ist auch egal dass die innere Werte zählt nur ich bin romantisch ehrlich und lebenslustig bei mir wenn der Partner schafft einem man krank ist würde ich auch den Haushalt führen weil er man muss auch was machen aushalten und essen und Bett bringen und kochen würde ich auch da ich gerne koche eine romantisch haben mit einer Partnerschaft Ok machen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

hallo mein Name ist Oliver suche Frau mit Herz und Verstand ich bin treu ehrlich romantisch lebenslustig und keine Faulheit ich erfülle wenn mir es gesagt wird alle Aufgaben sofort ich fahre gerne Fahrrad und wandergerne und vielmehr auch gemeinsam h

Kontakt 2019-07-22

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

Ich suche Frau mit Herz und Verstand die Partnerin soll mindestens 18 bis 49 Jahre alt sein

Ich bin Wolfgang 49 Jahre alt 170 groß sportlicher suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denke ich mal bei dir im was Treue was Ehrlichkeit was vertrauen was Geborgenheit und was Liebe man soll eine Partnerin achten soll eine Partnerseite v

Kontakt 2020-04-16

ich suche Frau mit Herz und Verstand - D-02625 Bautzen

ich bin bei Oliver bin 50 Jahre komme aus Sachsen suche eine Frau auch weiß was Treue Ehrlichkeit Vertrauen die Geborgenheit und vieles mehr ist und nicht nur das Geld im Kopf hast sondern die innere Werte egal wo man herkommt er soll einfach wissen

Kontakt 2020-09-05

Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. Bin der stefan 39 Jahre, bin nicht der kleinste mit 1.98m. Dir sollten liebe, ehrlichkeit und treue kein Fremdwort sein. Du darft auch gerne schon Kinder haben. Hab selbst nen Sohn. Hoffe es gibt noch Fra

Kontakt 2019-07-10

, suche Frau mit Herz und Verstand kannst 17 bis 50 Jahre alt sein

Hallo mein Name ist Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ meine Eigenschaften sind radfahren wandern kochen Sport treiben und alles was uns zu zweit ich bin treu ich bin treu ehrlich romantisch Vertrauen Wärme Geborgenheit und viel mehr

Kontakt 2019-12-19

Suche Frau mit Herz und Verstand - D-12045 Berlin

Hallo ich bin Wolfgang 49 Jahre alt und 170 groß und schlank bin treu ehrlich romantisch und vertauen und Geborgenheit und Werme Bin nicht Raucher und kein Alki Meine Hobbys sind Kochen Backen und Radfahren und Wandern und Elektronik Wie Waschmaschin

Kontakt 2019-10-29

Suche Frau mit Herz und Verstand - D-10247 Berlin

Guten Morgen ich bin bin suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt und nie da sein also denk sollen die innere Werte bei mir zählen die Treue die Ehrlichkeit das Vertrauen die Geborgenheit die Wärme und die meine Hobbys sind Kochen Wander

Kontakt 2020-04-15

Suche Frau mit Herz und Verstand - D-10245 Berlin

Ich bin Wolfgang 49 Jahre alt 170 groß sportlich aktiv suche auf diesem Wege eine Partnerin die genauso denkt wie ich die genauso treu ehrlich Vertrauen Geborgenheit und nie versucht du kannst eine deutsche oder Ausländerin sein hauptsache die innere

Kontakt 2020-04-13

Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand

Wünsche mir eine Frau mit Herz und Verstand die es Erlich meint. Da ich es nicht mag wenn Frau nur Lügen tuten,da ich immer erliech bin und auch sage wenns nicht geht. Komme aus Pfaffenhofen bin sehr einfüllsam und liebe Tiere Natur schwimmen Radfahr

Kontakt 2019-06-18

Frau mit Herz und Verstand - D-14163 Berlin

Du bist eine liebevolle und zärtliche Frau bis Mitte 40 oder jünger mit Herz und Verstand, die in einer Beziehung allen schönen Seiten des Lebens gegenüber aufgeschlossen ist. Ich mag Kino, Konzerte, Wellness, im Grünen unterwegs sein oder einfach nu

Kontakt 2020-01-30

Ich suche eine geile Frau mit Herz und Verstand

, ich bin Wolfgang 49 Jahre 170 groß sportlicher Typ kein Macho ich suche Frau zwischen 17 bis 49 Jahre Aussehen ist egal nur die Wahrheit die innere Werte zallen und auch die beit sind für die Beziehung Fetses Sie ,, Ausländerin v oder Deutsche Spra

Kontakt 2019-12-29

Frau mit Herz und Verstand

Ich suche eine Feste Beziehung und Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Leben zählt und wert Ist wenn man die Treue ehrlich werme Geborgenheit und romadich und vieles mehr Hat und eine Parterterscht Achtet Wenn du dich für

Kontakt 2020-01-15

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die soll zwischen 21 und 49 Jahre alt sein

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein meine Eigenschaften sind Treue Ehrlichkeit Vertrauen Wärme Roman dich keine Lüge keine meinte einfach wissen was eine Partnerschaft im Leben bedeutet oder seine sehr Verwandten bed

Kontakt 2020-04-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Raucherlokal in Hockenheim zu vermieten

Schönes Lokal, 175 qm in Hockenheim in der Fußgängerzone ab sofort zu vermieten. WeiteresD-68766 Hockenheim01717579613

damenkleid - D-59846 Sundern

ich verkaufe hier ein schönes Schwarzes Damenkleid in der Größe M (genaue Maße auf anfrage) das kleid wurde 2-3 mal getragen ist also neuwertig (siehe bilder) Das kleid hat vorne 2 Taschen die mit Lederimitat abgesetzt sind dieses finden sie auch an

Schreibtisch Fichte massiv. * 2 Stühle

Biete Schreibtisch Fichte massiv. * 2 Stühle, alles in gutem Zustand.D-83236 \u00dcbersee0864259531160,-

Suche 1-2 Zimmerwohnung - D-71522 Backnang

Ich, 21 Jahre, deutsch, suche ab sofort eine 1-2 Zimmerwohnung ( bis 45 qm), Warmmiete bis 530EUR, im Umkreis von Backnang ( ca 20 km ). Sollten Sie weitere Fragen zu meiner Person haben können Sie mich gern kontaktieren, über Email oder telefonisch.

Opel Signum 3. 2 V6 LPG

Modell/Typ : Signum Bauart : Kombi Bj./EZ : 12/2004 Laufleistung : 183.500 Leistung : 155 KW Farbe : Grün Opel, Signum, Kombi, Benzin, 155 kW, 183500 km, EZ 12/2004, Automatik, Grün. Verkaufe hier einen schönen Opel Signum 3.2 V6 LPG mit LPG (Autogas

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.682 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.