Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine Freundin - D-23795 Bad Segeberg

Kontakt 2019-03-14 ID: 1BN8e53o Aufrufe: 0 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallo
Mein Name ist messi und ich bin seit gut 12.Jahren auf der Suche, nach einer Freundin für mich.
Wir könnten zusammen zum Strand gehen, gemeinsam die Promenade lang gehen, gemütlich im Wald spazieren gehen, zusammen einen Kaffe trinken oder am Abend schön was essen gehen.
Ich selber bin 37.Jahre jung, ca. 1,75.m groß, bin Brillenträger und überhaupt nicht blöde. Habe 2.abgeschlossene Berufsausbildungen mit der Note gut, bis sehr gut. Der Name messi hört sich vielleicht hart an, aber zu der Namenszeit spielte ich gerne Fußball und außerdem passt er sehr gut. Ich heiße eigentlich Matthias.
Ich wünsche mir wirklich eine Freundin, um nach der Arbeit z.B. schön einen Kaffee trinken zu gehen, oder um sie zu fragen.: `.Wie war dein Tag.?.` Um nach der Arbeit einfach jemanden mit einem offenen Ohr zu haben. Mich dürftest du natürlich auch billigen zu einem offenen Ohr.
Der Sommer steht vor der Tür, erstmal der Frühling, und ich möchte nicht mehr alleine Kaffee trinken gehen. Hättest du vielleicht Interesse.? Schön wäre es.
Macht es dann mal gut und ich freue mich auf Zuschriften.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche Freundin - D-23795 Bad Segeberg

Ja, ich suche eine Freundin. Ob sie nun meine Freundin ist, oder nur eine Freundin, sei erst mal dahin gestellt. Ich stelle mich erst mal vor.: Mein Name, oder sehr viele die mich schon länger kennen, nennen mich messi. Ich bin nicht der Müllsamler.

Kontakt 2019-07-26

Ich suche eine Freundin für eine feste beziehung undHeirat.

Ich suche eine Freundin für eine Feste bezihung und Heirat. Hübsch sexy Romantisch schamant wunderschön sein. Alter 19 jahre alt sein. Haarfarbe Blond. Gerne Reisen. Schwimmen joggen lesen TV. Gerne ins Schwimmbad zu gehen. Urlaub am strand sonne mee

Kontakt 2017-06-01

Ich suche eine Freundin für eine feste beziehung

Hallo Mein Name ist Lukas 18 Jahre alt. SINGEL seit 2014 2015 2016 2017. Wohne in Haltern am See Schwimmen Sport Lesen Gartenarbeit TV. Ich Suche eine Freundin für eine Feste Beziehung. sollte Dunkel Braune Haare Haben. in Marl Wohnen. Beruf sollte s

Kontakt 2017-10-19

ich suche eine Freundin Kontakt bitte Peer WhatsApp

Hallo ich suche eine FreundinD-76187 Karlsruhe+49 179 4994876

Kontakt 2019-04-13

Ich suche eine Freundin - D-13589 Berlin

Ich suche eine Freundin ich bin jhone 30 Jahre altD-13589 Berlin+49 177 9735297

Kontakt 2019-06-07

Ich suche eine Freundin - D-56068 Koblenz

Ich suche eine FreundinD-56068 Koblenz+49 163 1220128

Kontakt 2019-07-01

Ich such eine Freundin.

Ich such eine Freundin über diesen weg. Ich heiß Markus Baumgartner komm aus Österreich. Ich bin 23 jahre alt. Ich bin gelernter koch. Meine Hobbys sind Fußball radfahr schwimmen wandern gitarre bass und schlagzeug spielen. Ich such eine Freundin sie

Kontakt 2019-09-19

ich Suche eine freundin vühr was festes - D-92253 Schnaittenbach

Hi Ich heiß herbert ich suche eine Freundin vühe was festes ich bin ein sehr ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Liebervoller ich bin 49 und 1.78 groß ich bin in einer Wg und habe eine Lernbehinderung das soltest du ferstechen aber sunst bin i

Kontakt 2019-12-25

Ich suche eine Freundin bis 35 Jahre alt

Hey Mein Name ist Ahmad. Ich bin 24 Jahre alt und kam vor knapp fünf Jahren aus Syrien hier her. Meine Größe 171 cm 71 kg Ich arbeite in einem sozialen Beruf. Es bereitet mir Freude für Menschen da zu sein. Meine Hobbys sind: Sport, Literatur, Reisen

Kontakt 2020-02-02

Ich suche eine Freundin - D-56564 Neuwied

Ich bin Michelle aus Neuwied 31 Jahr alt ich bin allein Ich suche eine Freundin fürs Leben Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir+49 179 4371936

Kontakt 2020-05-18

Ich suche eine Freundin - D-77654 Offenburg

M 42 1,80 m 90 kg Ich suche eine Freundin für eine schöne, langjährige Beziehung. Ich warte auf die Nachrichten hier oder auf whatap+49 1516 3229032

Kontakt 2020-07-19

Ich suche eine Freundin mit weißer Haut und farbigen Augen

Ich bin 33 Jahre alt, 178 cm groß und wiege 75 kg mit braunen Augen. Ich bin schlank, sportlich und emotional. Ich suche eine Freundin mit weißer Haut und farbigen Augen und Haaren. Das Wichtigste ist, dass er so freundlich, ehrlich und emotional ist

Kontakt 2020-08-21

Ich suche eine freundin - D-47551 Bedburg-Hau

Hallo :) ich heiße David und bin 31jahre alt.176cm , blaue augen blonde haren. ich suche eine freundin die mit mir schön zeit verbringen kann, Oder bei shopen , oder in kino egal ich bin für alles offen :)  ich möchte sehr gerne ein frau kennenlernen

Kontakt 2020-09-02

Ich suche ein Zimmer in Minden /Bad Oeynhausen für September und länger

Ich suche für Minden und Bad Oeynhausen ein Zimmer für September oder länger. Bitte kontaktieren: 0174-5283853D-30982 Pattensen01745283853350,-

350 € 2017-07-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sie möchten verreisen, haben aber einen zu pflegenden Angehörigen zu Hause?

Ich,weiblich 54J.alt betreue ihren Angehörigen bei ihnen zu Hause.Komme täglich,wenn nötig würde ich während der gesamten Zeit bei ihnen bleiben.Nur seriöse AngeboteD-56379 Sulzbach026049448540

Gebläsemotor Heizungsgebläsemotor Innenraumgebläsemotor Audi A4 B5 Baujahr 1995 Gebraucht

Gebläsemotor Heizungsgebläsemotor Innenraumgebläsemotor Audi A4 B5 Baujahr 1995 Gebraucht. Ersatzteilnummer: 893819021, 893 819 021. Artikelstandort 68766 Hockenheim. Weitere PKW Gebrauchtteile verschiedener Automarken auf Lager! Impressum Abschleppd

Das hl. Messopfer - von A. M. Rathgeber

Das hl. Messopfer - ein christliches Buch v. A.M. Rathgeber, erschienen im Sebaldus-Verlag, Nürnberg, 1934.D-90513 Zirndorf016097213141

Malawi Buntbarsch MELANOCHROMIS AURATUS

Buntbarsch, männlich, Zierfisch, Aquarium. Melanochromis auratus, zwei sehr schöne blau gefärbte Männchen abzugeben. Die Tiere sind ca. 10cm groß und sind in einem 300l Becken aufgewachsen.D-64569 Nauheim06152627574,-

Wandleuchte modern - D-82390 Eberfing

LED-Wandleuchte, neu, OVP, umständehalber zu verkaufen, Neupreis 299.-EUR, Länge 142,5, Tiefe 10,5, Höhe 6 cm, 3000 K Lichtfarbe, Lichtstrom 3800 lm, Farbwiedergabeindex 80 CRi, hervorragend geeignet als Spiegelleuchte im BadD-82390 Eberfing015144066

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.328 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.