Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine Feste Beziehung die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt und wert ist sei

Kontakt 2020-04-29 ID: mo88NV9o Aufrufe: 1 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Suche auf diesem Weg eine Frau die genauso denkt wie ich wie ein Herz am richtigen Fleck hat und die zwischen 18 und 49 Jahre alt ist und die wirklich Treue und Ehrlichkeit und Vertrauen und Geborgenheit denken und keine Lügen erzählt sondern die Wahrheit im Leben beweisen kann und erzählen kann zwischen 18 und 49 Jahre alt sei nur die innere Werte zallen du kannst Kinder mitbringen ist aber nicht Voraussetzung auch Hause Tiere erlaubt
Bitte nur bei Whatsapp melden

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine feste Beziehung die genauso weiß was eine Ehe und P

Ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt wie ich die an dein Herz auch Liebe sucht und Ehrlichkeit und Vertrauen und die Geborgenheit hallo guten Morgen alle zusammen ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportliche

Kontakt 2020-04-26

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die auch weiß was Treue und Ehrlichkeit und Vertrauen ist

Hallo ich bin Wolfgang 49 170 groß suche auf dem Weg eine Partnerin die genauso so denkt wie ich die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt und wert ist bei mir Zelt die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich

Kontakt 2020-04-30

Feste Beziehung suche eine Frau die auch weiß was eine Parterterscht wert ist

HALLO ICH BIN WOLFGANG 49 170 GROß UND SUCH EINE FRAU DIE AUCH WEIß WAS EINE PARTERTERSCHT IN LEBEN ZÄHLT WIE DIE TREUE EHRLICH WERME GEBORGENHEIT UND VIL MER DU GANST WENN DU BEIT BIST 21 UND 53 JAHRE SEIN DU KAST AUCH KINDER MIT bringen Haus Haus H

Kontakt 2020-01-15

Ich suche nach feste Beziehung - D-06526 Sangerhausen

Hallo liebe Damen ich bin 32 Jahre alt jung single Ehrlich gesagt ich suche nach fest Beziehung Ich lachen gerne machen auch sports und ich kochen gerne .Melde dich einfach wenn du mehr wissen möchtest+49 176 24686757

Kontakt 2020-06-20

Ich suche nach feste Beziehung

Ich suche nach feste Beziehung.D-94469 Deggendorf+4915734010601

Kontakt 2019-04-01

Ich suche nach feste Beziehung mit afrikanische oder asiatische Frau

Ich suche nach feste Beziehung. Ich will meine eigene Familie mit Kinder zu gründen. I``m looking for a serious relationship. I wanna create my own family with kids.D-94469 Deggendorf+49 1573 4010601

Kontakt 2019-04-22

ich suche sie feste Beziehung oder heiraten

ich suche eine feste Beziehung ich bin thomas komme aus Böblingen ich bin 44 Jahre altD-71034 B\u00f6blingen+49 1577 6404130

Kontakt 2019-11-30

Ich suche eine Wohnung in Frankfurt am Main und Umgebung

Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung im Raum Frankfurt am Main und und Umgebung. Die Wohnung sollte nicht größer als 50 qm sein und nicht mehr als 550EUR Warmmiete zuzüglich Strom betragen. Ich habe die letzten 20 Jahre mit meinem Freund in derselben Woh

550 € 2019-03-04

ich suche eine Frau zum leben !

moin moin,also ich bin ein Mann von 60 Jahren 183cm und 82Kg wohne im schönen Plön, ALLEINE ! das möchte ich gerne ändern ! wie mach ich das ? naja ich versuche es einfach mal hier, achso,ich habe kein Auto,die Luft ist schon verschmutzt genug ! Frau

Kontakt 2019-10-05

Ich suche eine Familie aus Hohenschönhausen-Andrea und ihre 2 Zwillingstöchter

Hi, ich suche meine ehemalige Kumpeline, ich glaube Andrea war Ihr Name! Sie wohnte am S- Bahnhof Hohenschönhausen in einem der Plattenbauten! Andrea hatte 2 total süße Zwillings Töchter, damals um die 13 Jahre, dazu eine sehr nette Freundin, die lei

Kontakt 2018-06-03

mit Herz an der rechten Stelle die auch weiß was Treue und Ehrlichkeit ist und Liebe

Hallo Hallo ihr Frauen ehrlich und Treue und Ehrlichkeit zeigen und liebevoll sind suche Partnerin zwischen 18 und magst du mal 56 Jahre kannst Kinder mitbringen ist aber nicht raussetzen suche ich auf diesem Wege eine Prinzessin oder Frau außer lega

Kontakt 2019-03-28

Ich suche eine 3 Zimmer Wohnung in Worms und Umgebung

Hallo ich suche dringend eine 3 Zimmer Wohnung Worms und Umgebung von privat ,da meine Tochter im August ihr Baby erwartet, ist unsere 2 Zimmer Wohnung zu klein. Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.D-67547 Worms01637114805500,-

500 € 2018-07-04

Ich suche eine deutsche Freundin zum Schreiben, Kennenlernen und Verlieben

Hallo. Ich heisse KALED und lebe in einem sonnigen Land, vielleicht kennst Du es, in der Nähe von AGADIR, das ist in Marokko. Wieso ich hier schreibe und warum ich Deutsch kann ? Ich erklärs: ich interessiere mich für alles, was mit Deutsch zu tun ha

Kontakt 2019-10-26

Ich suche eine Feste Beziehung Frau mit Herz und die Seele hat

Hallo ich suche eine Feste Beziehung und sie auch weiß was eine Parterterscht in Leben auch Werte ist wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Lebe

Kontakt 2020-01-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Einbauküche - D-66509 Rieschweiler-M\u00fchlbach

Eiche rustikal, Front massiv, inkl. Kühlschrank, Gefrierschrank, Elektroherd, Cerankochfeld, Spülbecken, Spülmaschine, Abzugshaube. SelbstabholerD-66509 Rieschweiler-M\u00fchlbach01638611840700,-

Pflastersteine - D-54313 Zemmer

10 m2 Pflastersteine (Germania antik 21x14x8) / Fa. Kann, beige nuanciert - Neupreis: 23,40 m2D-54313 Zemmer0658077660,-

Servierwagen - D-50189 Elsdorf

Servierwagen in Eichenholz gefertigt , Ablage in hochwertigen Kacheln . Integriertertes Flaschenregal und Zeitungsfach .D-50189 Elsdorf02274212930,-

elektrische Fliegenfänger

30 Fliegenklatschen Hochfrequenz Insektenkiller, je 3.- EURD-91315 H\u00f6chstadt017133566773,-

Outdoor Mensch ärgere dich nicht

Hallo, Unbenutzt und handbemalt. Ein Spaß für jedes Kind. Im Freien spielen, mit Spielfiguren aus Steinen. Holz Kabeltrommel Durchmesser 90cm; Höhe 55cm grundiert und beschichtet mit Acryl Farben. Aufbewahrungssäckchen für Spielfiguren und Schaumstof

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.301 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.