Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine ernsthafte Freundschaft

Kontakt 2019-11-24 ID: 3Kd0885K Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo liebe Leserin ``
Ich heiße Enver ``ich komme aus Syrien ,bin 27 Jahre alt . Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und ich suche eine ernsthafte Freundschaft.
Zurzeit mache ich einen Kurs in Augsburg Bayern.
Meine Muttersprache ist Arabisch ,aber ich spreche nicht nur Arabisch ,sondern Türkisch und Deutsch .
Beachten Sie :
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Freundschaft,aber nicht auf einer Sexuellen Beziehung .
Wenn Sie Interesse an meiner Anfrage haben ,senden Sie mir bitte eine Nachricht entweder per WhatsApp oder per Email .
Ich danke euch viel Spaß.
LG Enver.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich such eine ernsthafte Freundschaft in Deutschland

BITTE BEACHTEN SIE : Ich such hier keine Sexuelle Beziehung für eine Nacht oder so was ähnliches oder Abzocken . Ich such hier eine nette Frau, die einen netten Freund sucht . Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen : Ich heiße Husam & ich komme aus

Kontakt 2019-12-07

ich suche eine ernsthafte Beziehung - D-65931 Frankfurt

Hallo ich suche eine ernsthafte Beziehung, egal aus welches Land Wichtig ist, dass du ehrlich sind und lieben, Ich lebe seit 5 ??Jahren in Frankfurt. Ich spreche Arabisch, Englisch und deutsch ich bin 25 jahre alt Ich arbeite als Elektronisch Hardwar

Kontakt 2020-01-14

Ich suche eine ernsthafte beziehung - D-06231 Bad Dürrenberg

Hey ich suche eine ernsthafte beziehung ihr könnt mich gerne auch in whatsapp anschreiben ich bin ein kerl+49 1525 9620703

Kontakt 2020-05-16

Ich suche eine neue Freundschaft

Hallo" ich bin auf der Suche, eine neue Freundschaft, vielleicht auch mehr. Bin 49 Jahre alt, will mein leben mit jemandem teilen. Ich reise gerne, und gehe gerne aus tanzen, koche gerne. Ich spreche itaiienich und spanich. Weil viele im Ausland gear

Kontakt 2017-10-17

Ich suche eine ernsthafte Beziehung

Ich suche eine nette FrauD-54293 Trier+49 160 6362453

Kontakt 2019-09-13

Ich suche eine ernsthafte Frau zum liebe - D-74211 Leingarten

Ich 50 Jahre alt suche eine frauD-74211 Leingarten+49 176 91012308

Kontakt 2019-06-26

Mein Name ist Pierre und ich suche eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung

Hallo, ich bin ein einfacher und fürsorglicher Mann, der einen Seelenverwandten sucht, und ich bin 37 Jahre alt+49 1521 0105523

Kontakt 2020-09-02

Ich suche eine ehrliche Freundschaft mit einen man bzw (Jungen)

Ich 55 Jahre alt suche ehrliche Freundschaft zu einen man bzw. Jungen zwischen 21 und 30 Jahren . mein Freund sollte mich so akzeptieren wie ich bin. Zu Fremden bin ich sehr zurück halten. Bin nicht besuchbar. PS :Bin RaucherD-56076 Koblenz+49 176 45

Kontakt 2019-11-02

Ich suche eine ernsthafte Frau zum liebe

Ich bin 50Jahre alt und suche die frau die weiss was sie will aus Heilbronn und UmgebungD-74211 Leingarten+49 176 91012308

Kontakt 2019-04-29

Ich suche eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau

Welche ehrliche,treue,hilfsbereite Frau die es ernst meint in einer Beziehung möchte mich 36 Jahre alt braune Haare,braune Augen,1,70 groß normale Figur gerne kennen lernen? Du solltest treu,ehrlich,es ernst meinen in einer Beziehung,vetrauen mir ist

Kontakt 2020-08-29

Ich suche ein en Mann, den ich treffen kann

Meine name ist Maria, Ich suche eine ernsthafte beziehung dich zu treffen kennelerne. Ich mochte zwischen 34 und 50 jahre alt sein, meine telefonnummer istD-93309 Kelheim+49 1517 5743198

Kontakt 2019-10-28

Ich suche ein nettes Mädchen für eine ernsthafte Beziehung

Ich suche ein nettes Mädchen für eine ernsthafte BeziehungD-70825 Korntal-M\u00fcnchingen015258716566

Kontakt 2018-11-02

Ich suche ein Mädchen Freundschaft

Ich suche ein Mädchen nach Freundschaft.+49 1521 4339606

Kontakt 2020-08-19

Ich suche eine fröchlich. . .

Ich suche eine fröchliches freundschaft. Ich wohne in Heppenheim und ich möchte noch schönes Ort erkunken und deutsche sprache lernen noch. Wenn hast du lust , wir können eine kaffe trinken oder misik pub schauen... oder anderes. So wenn du auch möch

Kontakt 2017-08-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schulbücher (Gymnasium) 9 u. 10 Klasse

Alle Bücher sind in gutem Zustand und eingebunden: Deutsch: Sprach- u. Lesebuch 10 Texte, Themen u. Strukturen (Cornelsen) ISBN: 9783464680605 - Preis: 8,- EUR Deutsch: Arbeitsheft 10 Texte, Themen u. Strukturen - neu unbenutzt (Cornelsen) ISBN: 9783

Dressursattel Passier Corona I

schweren Herzens verkaufe ich meinen Passier Corona I, da er leider meinem Pferd nicht mehr passt. 17,5 Zoll, übliche Gebrauchsspuren gemäß Fotos ansonsten völlig in Ordnung. Gerne per WhatsApp.D-68526 Ladenburg01702494468900,-

eine Probestunde, Englischkurs

Lehrerin für Englisch und ehemalige Dozentin (Muttersprachlerin) Preis: 15 EUR Stundensatz Ich gebe einen unterhaltsamen, gründlichen und strukturierten Englischkurs, der garantiert Spaß am Lernen macht. Ich kann fließend Deutsch und die Grammatik en

Geschichte Russlands! Roman in Russisch! - D-80939 M\u00fcnchen

Historischer Roman über den russischen Kaiser Pawel Dritten, Mitglied der letzten in Russland regierenden von 1613 bis 1917 Dynastie Romanov. Sprache - russisch, Hartcover, gebraucht, gedruckt 2010.D-80939 M\u00fcnchen016333733792,-

Teppich Shaggy 230 160

Sehr sauber Neuwertig Keine Haustiere Nicht raucher Rentner Haushalt Nur mit Hausschuhen Wurde vorher bei Teppichreinigung gereinigt FarbechtD-80937 M\u00fcnchen049173850728935,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.274 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.