Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine Dame die mein Homie / Freund wird. . Mehr nicht. .

Kontakt 2019-05-19 ID: yjVRmvDj Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo - Ich bin 32 Jahre, wohne in Mannheim und bin auf der Suche nach einem weiblichen Freund.. nicht für mehr.. Ich lern gerne neue Menschen kennen.
.
Ich bin gebildet, studiere Chemie Ingenieurswesen und trage einen Doktor KitMein Traum ist es Professor zu werden daher wäre es sehr gut wenn die Dame eine gebildete Frau wäre.. was nicht schlimm ist falls nicht. Alter, Größe oder Religion sind irrelevant .. Keine ungläubigen Frauen bitte, mit denen spreche ich nicht. Ich bin Muslim!
.
Meine Zeit ist sehr beschränkt, da ich mich sehr viel in der Bibliothek aufhalte und nebenher bin ich selbständig. Ich bin Energieversorger und Handle an der Börse.
.
Mit mir kann man so gut wie alles machen! Ich liebe es die Menschen zum lachen zu bringen mit meinem Humor. Geld hat keinen Wert für mich, ich achte penibel auf andere Dinge. Ich möchte gerne jemanden mit dem ich ins Kino gehen kann - Ich Tanze sehr gerne - esse Leidenschaftlich persisch - Jogge - fahre Snowboard - bin nicht abgeneigt von Sportarten - Die Dame sollte wissen wie man sich benimmt weil das absolut peinlich ist ..
.
Verzeihung für die schlechte Rechtschreibung ich bin Perser und Spreche Mathematik, Physik und Chemie. Am besten studiert die Dame dann weiß ich bescheid und mann kann sogar zusammen lernen...
.
Nichts hat von Bedeutung außer die Wissenschaft und nichts steht über der Wissenschaft außer Gott. Hinterlasst bitte eure Nr. ansonsten kann ich euch nicht kontaktieren. Per Mail am besten ^^
.
Freu mich schon auf neue Bekanntschaften..
.
Wer freundschaftlichen Spaß haben möchte.. wer gerne viel lacht..wer gerne eine Freundschaft fürs Leben sucht..die meldet sich..
.
Ich pflege meine Freundschaften Jahrzente lang... Ich bin loyal obwohl ich weiß wenn jemand falsch liegt..So ist Freundschaft
.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Frau die mein Leben beherrscht

Ich habe mich intensiv damit beschäftigt wie meine nächste Beziehung aussehen soll. Ich möchte auf jeden Fall eine Frau die über mir steht. Du sollst das Sagen haben. Oder anders gesagt Du wirst der Dominante und ich der devote Teil in unserer Bezieh

Kontakt 2019-03-15

ich suche eine Frau die massiert mich

Hi meine name Raja ich wohne Düsseldorf Wersten ich suche eine Frau die massiert mich. Ich bin 45 Jahre alt. Bitte melden sie bei mir Lg Raja Telefonnummer 015773484137D-40589 D\u00fcsseldorf015773484137

Kontakt 2018-08-31

ich suche eine Frau die sehr korpulent von ca 40-50 ju

Ich suche eine Frau die sehr korpulent ist von 40-50 Jahren alles weitere wenn du dich meldest.ich bin 61 j 176 gr 80 kg alles weitere wenn du dich meldestD-66887 Bosenbach+49 177 3518527

Kontakt 2019-12-06

Ich kann tobby nicht mehr behalten. Ich arbeite viel Ich suche eine Familie, die ihn so lieben kann

Senior Ich kann tobby nicht mehr behalten. Ich arbeite viel Ich suche eine Familie, die ihn so lieben kann wie ich es seit 8 Jahren getan habe... Weit...

300 € 2021-06-18

Ich suche eine feste Frau meines Lebens für immer und ewig.

Ich bin Single und Solo .Welche nette aufrechte Dame aus München und Bayern und Umgebung möchte mich bitte Kennen lernen.Wer mich sehr gerne Kennen lernen mag soll mich bitte anschreiben aber nur ernstgemeinte zuschriften bitte.PS:Ich stehe nicht auu

Kontakt 2019-11-13

Ich suche eine Frau die zu mir passt

Hallo ich 31. Suche eine Frau die zu mir passt und mit mir klar kommt. Gehe gerne in die Natur betreibe Motorsport... Gehe gerne aus und ab und zu reicht mir auch Mal das sofern. Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt schreibt mir einfach. Weitere Bild

Kontakt 2019-05-08

Ich suche eine Frau, die viel Wärme gibt

Ich suche eine zärtliche junge Frau. Die mir viel Wärme und Liebe gibt. Denn ich brauche, viel Wärme. Du solltest fürsorgliche und zärtlich sein. Und wenn du , 20 bis 40 Jahre bist Und Nichtraucherin bistD-56070 Koblenz+49 163 1604440

Kontakt 2019-10-04

Ich suche eine Partnerin die mich nimmt wie ich bin und mit mir noch einmal von vorne anfangen will.

Bin 61 Jahre alt, seit 10 Jahren geschieden und suche eine nette Partnerin. Ich bin als Bauleiter in einem Sanierungsunternehmen beschäftigt. Treibe regelmäßig Sport und gehe gerne an die frischen Luft. Aus meiner ersten Ehe habe ich 2 Kinder, die be

Kontakt 2018-11-20

Ich suche eine Sie die Humorvoll ist und das Kribbeln im Bauchbereich gerne spüren .

Hallo ich bin der Walter 60 Jahre alt und auf der suche nach eine Frau die die zweisamkeit und Glück und Harmonie auch wider erleben möchte.Ich war 40 Jahren verheiratet und habe einen Sohn wo ich drauf stohls bin.Bin seid 2/5 jahren Witwer und möcht

Kontakt 2020-04-06

Ich suche eine Frau die mit Herz und Verstand und keine Frau die nur Geld aus ist

Hallo ich bin bald ganz 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein Macho bei mir zählen nur die Treue die Ehrlichkeit das Vertrauen die gebogen hat mir vieles mehr mal soll einfach wissen mit einem Partnerschaft erleben bedeutet und warum man einen P

Kontakt 2020-04-17

*HAPPY* Ich suche eine Familie, die mich führen und lenken kann. Ich mag keine Kleintiere

Mischling jung HAPPY -Vermittlungshilfe Tierwald e.V. Name: Happy Geboren: ca. März 2017 Geschlechmännlich Größe: ca. 50-55 cm Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastrierja AufenthaltsorHappy befindet sich noch in seinem Zuhause. Falls Sie Interesse

340 € 2020-08-24

ich suche eine Partnerin die Kuscheln und Romantik genauso liebt wie ich. .

Hallo Unbekannte, Du bist zwischen 21 - 35, schlank und sehnst dich nach einem festen Partner? Du vermisst auch die Zweisamkeit, das Kuscheln, die Romantik, das kribbeln im Bauch, nette Unterhaltungen, gemeinsame Unternehmungen. Du fühlst dich oft al

Kontakt 2017-12-05

Ich suche eine Frau die hält was sie verspricht

Ich heisse Mario bin 1,84 m gross und wiege 94 kg geboren wurde ich 1967 ,ich wohne in Hellersdorf und suche eine Frau für eine feste Beziehung . Mir geht es eigentlich sehr gut ich habe einen guten Job eine schöne Wohnung mir fehlt nur noch eine Fra

Kontakt 2018-05-10

Ich suche eine Frau die mit mir das Single Leben beenden will

Da ich jetzt schon fast zwei Jahre Single bin,möchte ich dies jetzt ändern und suche dich mit der ich eine feste Beziehung aufbauen kann.Ich heiße Stefan bin 46 und von der Größe her bin ich 175 ,von der Figur her bin ich leicht mollig.Das Aussehen u

Kontakt 2019-05-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Samtsakko von Cinque Gr. 46

Schwarzes Herren Samtsakko der Marke Cinque in Gr.46. Wurde sehr selten getragen und ist nun leider zu klein geworden. Die Taschen sind sogar noch mit der Originalnaht verschlossen. Beschädigungen sind nicht vorhanden. Also Top Zustand! (Neupreis war

Senna sucht ihre Familie!

Mischling erwachsen Ier möchten wir Euch Senna vorstellen, geb. 04/2012, ca. 45 cm groß. Senna kam schon als Welpe mit 5 Monaten ins Shelter in Rumänien und lebt dort quasi ihr ganzes Leben lang. Sie ist eine sehr menschenbezogene, lebenslustige Spri

Top Domains für Grafiker abzugeben

Trenne mich von einigen ungenutzten , vor längerer Zeit registrierten Top- Domian Namen für Grafiker, Freelancer, Künstler , Designer Habe mich beruflich dann doch in eine andere Richtung entwickelt. Preise VHB .D-82319 Starnberg01637178913179,-

Original chinesischer Bambus-Kinderwagen - D-91054 Erlangen

Handarbeit, toller Deko-ArtikelD-91054 Erlangen01762477538580,-

Kinderbett Ikea "Busunge", ausziehbar

Ich verkaufe ein Ikea Kinderbett "Busunge". Es ist in einem sehr guten Zustand, da es erst ein paar Monate alt ist. Es hat neu 149 gekostet, doch mein Sohn möchte nun unbedingt ein Hochbett. Das Bett ist ausziehbar und lässt sich in drei Größen

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.637 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.