Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche dich zwischen 20 und 35

Kontakt 2019-06-17 ID: mo8dVN9o Aufrufe: 3 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Ich bin 37 Jahre 182 cm groß braune Haare sowie Augen, korpulent gebaut und sehr humorvoll auch mal abgedreht. Dennoch sehr nett und aufgeschlossen. Ich suche dich wenn du aufgeschlossen nett humor hast und spontan bist. Dich sollte ein Bauch nicht stören weil Charakter mehr Wert hat.
Den Rest sollte man schreiben miteinander und treffen dann um sich zu beschnuppern.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hi Babe ich suche dich zwischen 25 -38 und Schlank

Ich suche dich, wenn du Schlank bist, im Alter zwischen 25 und 38 Jahren und nicht mehr alleine sein willst wie ich dann ließ Bitte mein Text. Hey meine Süße Ich bin Benny und bin 34 Jahre Bin 1,70m 79 Kg Ich Arbeite auf dem Bau und mir fehlt noch me

Kontakt 2020-02-17

Wo bist du ! ! ! Suche dich zwischen 25 und 42

Hallo, bist du weiblich, zwischen 25und 42 und suchst einen 38-jahrigen Partner? meine Partnerin soll lieb,treu, romantisch, und viel Humor haben. Dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen. !+49 1523 9536345

Kontakt 2020-05-12

Wo bist du ! ! ! Suche dich zwischen 25 und 46

Hallo, bist du weiblich, zwischen 25und 46 und suchst einen 39-jahrigen Partner? meine Partnerin soll lieb,treu, romantisch, und viel Humor haben. Dann würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen. !+49 1523 9536345

Kontakt 2020-07-26

Ich suche dich wenn du oben 50 Jahre alt bist

Hallo ich suche dich wenn du und 50 Jahre alt sein solltest die immer noch auf der Suche nach dem richtigen Partner schafft dann melde dich bei mir ich suche dasselbe wenn ich ich finde die 52 Jahre alt und immer noch Single ich lebe in Bielefeld es

Kontakt 2018-10-04

Ich suche dich - D-66117 Saarbr\u00fccken

Ich bin Baujahr 1984, bin 176 cm. groß, wiege 135 kg., bin blond und habe blaue Augen. Ich suche Sie zwischen 20 und 35 und ab 125 kg.D-66117 Saarbr\u00fccken015779396446

Kontakt 2018-11-20

ich suche dich. . ja genau dich. . - D-38108 Braunschweig

Ich suche. eine liebe schlanke Feundin oder Frau, alter von 35 -55 mit der ich zusammen Lachen und Weinen kann und die sonst allen Spaß mit macht ich bin 54 J. 177 gr. und wiege 75 Kg ich suche dich als Partnerin und Freundin vielleicht auch mehr..fü

Kontakt 2020-06-29

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-15

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden - D-10675 Berlin

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-14

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden - D-80202 München

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-15

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden - D-86159 Augsburg

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-14

Ich suche Dich bzw. Euch

Hallöchen :) Ich bin Frank, 34 Jahre, 1.83m, mit normaler Figur & aus Merseburg. Ich suche eine liebevolle Frau und du solltest so zwischen 21 & 45 Jahre alt sein. Du solltest Treu, ehrlich, Humorvoll, Romantisch & Kinderlieb sein etc . . . Fa

Kontakt 2017-09-25

Ich suche Dich : ) - D-76275 Ettlingen

Hi zusammen, ich suche Dich für eine ernsthafte Beziehung, weil zu zweit macht das Leben doch einfach mehr Spaß :). Du solltest zwischen 22 und 26 Jahre alt sein, nett & bodenständig, eine große Portion Humor mitbringen und eventuell gerne Sport mach

Kontakt 2018-09-14

ich suche dich. . . - D-01189 Dresden

hi ich such Dich. Bist du eine ganz normale Frau zwischen 35 und 50 Jahren!!! dann such ich dich. Ich wohne in einem Haus,was ich gerne mit dir teilen möchte. Das alleinsein nervt doch ganz schön. Ich bin 43 Jahre jung. Ausflüge , Kino macht zu zweit

Kontakt 2018-11-09

Ich suche dich ! - D-60311 Frankfurt

Hi ich bin 36 Jahre alt,sportlich und gepflegt.Ich suche dich im Alter zwischen 25 und 60 wenn du mehr über mich wissen möchtest dann melde dich über whatsapp bei mir.LGD-60311 Frankfurt+49 176 21756388

Kontakt 2019-11-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Indian Dancing Hands Massage Seminar am 25. 3. 2018, Massage der tanzenden Hände

Indian Dancing Hands Massage, Seminar am 25.3.2018, Weiterbildung Massage der tanzenden Hände Weitere Termine: nach Vereinbarung Die Massage der tanzenden Hände ist eine natürliche Massagetechnik, die besonders von indischen Masseuren verwendet wird

Herren Ledertasche

Herren Ledertasche, sehr schön und zeitlos.D-76344 Eggenstein-Leopoldshafen01523371588659,-

Seifenkorb von Sam -neu- - D-63691 Ranstadt

Seifenkorb mit verdeckter Wandbefestigung, abnehmbar. 135 x 100 x 31 mm Farbe: weiß Versand kostenlos. Festpreis Das Impressum sowie die Informationen zur Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung erreichen Sie durch Klicken auf Sonstige

Verkaufe Winterreifen für Mercedes

Verkaufe Winterreifen der Marke Continental ContiWinterContact TS830 P 225/55R16 99H auf Alufelgen. 7 1/2 J x 16 H2 - Zustand gut erhalten mit geringen Gebrauchsspuren. DOT 04/11D-76316 Malsch01577/ 4878582250,-

Ein Traum: Dynaudio-Lautsprecher

Verkaufe schweren Herzens ein Paar original dänische High-End-Lautsprecher von Dynaudio, Modell MSP 200, für 440EUR VB in einwandfreiem Zustand. 0176-63135801D-54295 Trier+4917663135801440,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.340 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.