Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau fürs Leben

Kontakt 2019-05-01 ID: wB3EQJao Aufrufe: 3 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Ich heiße Karsten bin anfang 40 schlank 1.86 groß grau blaue Augen und Blonde kurze haare. Ich Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau zum Aufbau einer Festen Beziehung. Ich bin sehr Naturverbunden liebevoller treuer und romantischer Mann. Freue mich über eure Zuschriften. LG Karsten

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau fürs Leben.

Ich suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau für den Aufbau einer Festen Beziehung. Zu mir ich bin 40 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und Blonde kurze Haare . Bin sehr Naturverbunden liebevoll, erhrlich und treu . Du solltest auch ge

Kontakt 2019-06-19

Suche auf diesem Wege eine nette Frau für den Aufbau einer Beziehung auf freundschaftlicher Basis

Ich bin ein junger Mann 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare. Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau für den Aufbau einer Beziehung auf freundschaftlicher Basis. Gemeinsame Unternehmungen zusammen ausgehen usw.D-16775 Grans

Kontakt 2020-01-10

ich suche auf diesem Wege eine tolle Wegbegleiterin

ich attraktiver junger Mann 44 Jahre 193 groß, suche auf diesem Wege im Raume Pforzheim eine nette Wegbegleiterin, mit der ich ab und zu mal Fahrradfahren kann, solltest du auch Single weiblich und aus Pforzheim kommen, so bitte ich Dich schreib mir

Kontakt 2020-09-05

Hi ich suche auf diesem Weg eine Frau

Alles bekommt man selten! Typ, 38 J., 189 cm, 75 kg, su. schönes Girl, bis 45, Hobbies: Spaziergang , Radfahren und Garten, bin humorvoll, gepflegt, ehrlich, treu, tageslichttauglich, selbstbewsusst, kreativ und kinderlieb, du solltest gutaussehend,

Kontakt 2020-08-23

Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Wohnung von Lengerich bis Münster

Lengerich, 2 Zimmer, Wohnfläche 50 qm, Provisionsfrei, Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Wohnung für mich und meine kleine Prinzessin, sie ist einn Hund und sehr lieb. Ich suche von Lengerich bis Münster. Die Miete darf warm n

300 € 2017-12-30

Hallo ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine feste Beziehung die genauso weiß was eine Ehe und P

Ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt wie ich die an dein Herz auch Liebe sucht und Ehrlichkeit und Vertrauen und die Geborgenheit hallo guten Morgen alle zusammen ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportliche

Kontakt 2020-04-26

ich suche auf diesem Weg mein herz Gladbach an einer Art andere Personen Partnerin verschenken kann

hallo ihr süßen Frauen ich bin Wolfgang, Dresden bin 50 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ bin handwerklich begabt meine Hobbys sind Radfahren Wandern Kochen Backen also hauswirtschaft sowie auch gemeinsam den Hauswirtschaft zu führen ist meine Eigen

Kontakt 2020-09-07

Habe das allein sein satt und suche auf diesem Weg eine Frau zw 36 und 45 Jahren

Habe das allein sein satt und suche auf diesem Weg eine Frau zw 36 und 45 Jahren der Treue und Ehrichkeit keine Fremdwörter sind, du solltest aus dem Raum Würzburg, Kitzingen, Ansbach, Tauberbischofsheim und Neustadt An Der Aisch kommen. Ich bin 47 J

Kontakt 2019-06-12

Suche auf diesem Weg eine Frau fürs Leben die kann auch geil sein

Guten Morgen mein Name ist Wolfgang bin 49 Jahre alt suche auf diesem Weg eine Frau fürs meine Hobbys sind elektrische Sachen so wie ich basgerne ein Waschmaschinenraum wenn bevor Monteur kommt würde ich selbst selber machen dann weitere Sachen radfa

Kontakt 2019-10-10

hallo bin 54 jahre alt nr. und möchte auf diesem wege eine nette frau kennen lernen bin seit ca. 1

hallo bin 54 jahre alt nr. und möchte auf diesem wege eine nette frau kennenlernen bin schon etwas länger alleinstehend meine haare sind etwas längerhabe auch ein paar tatoos bin etwas kräftig ca. 1,73 gross hobbys sind meine oldhimer spaziehren gehe

Kontakt 2020-07-16

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau als Freundin

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau zum Aufbau einer Freundschaft Da ich sehr Naturverbunden bin und sehr viel Spaß am Leben hab suche ich ebensolche sie die Lust hat mit mir ab und an essen zugehen , die Spaziergänge liebt einfach auch richtig Spaß

Kontakt 2017-07-21

Suche auf diesem Wege eine Single Frau aus Neustadt und Umgebung, die von Beruf Friseurin ist!

Suche auf diesem Wege eine Single Frau aus Neustadt an der Weinstraße und Umgebung, die von Beruf Friseurin ist . Da es kaum noch Frauen gibt die von Beruf Friseurin ist, versuche ich es auf diesem Wege über eine Anzeige. Sofern du von Beruf Friseuri

Kontakt 2019-07-14

Ich verkaufe auf diesem Weg ein Mobile Radarwarner Marke Quintezz XT 6000.

Hallo an alle! Ich verkaufe auf diesem Weg ein Mobile Radarwarner Marke Quintezz, Artikelzustand gebraucht aber funktionsfähig. Rechtliche Grundlage: Verkauf und Kauf d. Gäret bzw. besitzt ist erlaubt Inbetriebnahme wehrend der Fahrt ist nicht erlaub

30 € 2018-01-21

Suche auf diesem Weg eine Partnerin mit Herz und mit Verstand für eine Familien zu leben und zu Unte

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre1 71 groß sportlicher Typ, suche auf diesem Weg auf dieser Erde oder diesem Weg eine Partnerin die genauso weiß was Partnerschaft im Leben bedeutet zum Beispiel die Treue die Ehrlichkeit des Vertrauen keine Lügen un

Kontakt 2020-04-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Jenoptik

Jenoptik, JD, C 3.1 LCDD-63500 Seligenstadt061826642810,-

Aprilia Leonardo 125

Roller in einem super Zustand großer Service mit Rechnung neue Zündkerze neuer Riemen Öl wurde bei 8913km gewechselt mit ölfilter luftfilter bei 8030km reifen bei 4835km und Getriebeöl 6421kmD-67346 Speyer017683386834800,-

Mathematik für Ing u Naturwissenschaftler Band 2 Lothar Papula

Verkaufe Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 2: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium von Lothar Papula. Auflage 11. Hatte es für mein Diplomstudium eingesetzt. Zustand: GUT. ISBN: 978-3-8348-0304-7 Wir sind ein gepflegte

DVD Brügge sehen. und sterben? Mit Collin Farrell,

Orig. DVD in platzsparender CD Hülle mit Cover, keine Kratzer wie NEU, Versand 1,90.D-90602 Pyrbaum0918033152,90

Universal TWIN-LNB, Model GK412-10

Verkaufe wegen Umstellung auf Quad-LNB obiges TWIN-LNB Modell GK412-10. Noise 0,1 dB War bis heute 22.11.2017 in Betrieb und funktionerte einwandfrei !D-91469 Hagenb\u00fcchach0910122889,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.470 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.