Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

ich suche 24 Stunden Assistenz

Kontakt 2017-10-20 ID: ABwDGrQj Aufrufe: 3 times Kontakt: 0913********Anzeigen

Rollifahrerin 50 Jahre aus Erlangen sucht weibliche Assistenz zw. 30 und 55 Jahre auf TZ 50% oder Mini-Job-Basis für Pflege/Haushalt und Freizeit.

Voraussetzung ist eine gute Verständigung in deutscher Sprache.
Vorkenntnisse oder ein Pkw sind nicht erforderlich.
Quereinsteiger sind willkommen und werden von mir eingearbeitet.

Ich bin telefonisch leichter erreichbar.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche für 2 Stunden die Woche eine Putzfee. und Haushaltshilfe

Ich suche für 2 Stunden die Woche eine Putzfee. und HaushaltshilfeD-63628 Bad Soden-Salm\u00fcnster06056607021

Kontakt 2017-08-03

Ich suche stelle Betreuung 24 Stunden, Pflegekraft

Hallo. Ich bin ewa Ich suche eine Stelle Betreuung 24 Stunden bei älteren Menschen. Ich habe Erfahrung seit 2015, ich habe Referenzen und Führerschein. Ich bin keine Agentur. Neckargemünd, Heidelberg, Heddesheim, Mannheim.D-69115 Heidelberg+49 1516 3

Kontakt 2019-05-29

Ich suche Dich für eine dauerhafte Freundschaft !

Hallo Unbekannte ! Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist ! Ich würde gerne eine Frau für eine seriöse Freundschaft Plus kennenlernen .Damit meine ich das man sich zuerst bei einer Tasse Kaffee kennenlernt und sich bei Sympathie rege

Kontakt 2017-12-06

Ich suche eine zuverlässige Hilfe für unseren 3 Personen Haushalt

Ich suche für unseren 3 Personenhaushalt, eine zuverlässige und selbstständig arbeitende Haushaltshilfe. Wir leben in einem Haus (ca.180 m²), in einer stets sauberen Wohnung in Köpenick /Wendenschloss. Was sollten Sie mitbringen? Wir sollten uns auf

Kontakt 2017-10-01

Suche persönliche Assistenz

Suche persönliche Assistenz Mein Name ist Tanja Kemker, ich bin 32 Jahre alt und starte dieses Jahr zum 05.10.2017 oder eventuell zu einem etwas späteren Zeitpunkt( da im Moment noch Umbauarbeiten an der Hochschule für mich stattfinden) endlich mein

Kontakt 2017-09-14

Ich suche eine zuverlässige Putz-und Haushaltsholfe

Ich suche schnllstmöglich eine Putz- und Haushaltshilfe für unsren 2-Personen-Haushalt in Undenheim. Die Arbeitszeiten können abgesprochen werden. Ich bräuchte jede Woche 3-4 Stunden eine zuverlässige Kraft.D-55278 Undenheim01726685019

Kontakt 2017-05-30

Ich suche zuverlässige Haushaltshilfe

Ich suche zuverlässige Haushaltshilfe (putzen, waschen, aufräumen) auf Mini-oder Midijob-Basis ca 12 Stunden pro Woche. Deutschkenntnisse erforderlich, hundefreundlich und hilfsbereit. Neuhausen/NymphenburgD-80639 M\u00fcnchen017624670917

Kontakt 2017-08-18

Ich suche Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo Du,ich versuche es jetzt ein letztes mal,die Frau zu finden,die es ernst meint und die sich richtig verlieben möchte.Ich bin ein 54 järiger Schmusebär.Ich würde Dir gerne bei einer Tasse Kaffee in Deine Augen schauen.Ich bin Frührentner und ich

Kontakt 2017-09-21

ich suche eine putzfrau 1 mal in dre woche

ich suche eine putzhülfe für 4 stunden ein mal in der woche. zahlung nach vereinbarung. (((bitte meldensie sich Telefon nummer zwiscnen 18 uhr30 bis 22uhr.HürthD-50354 H\u00fcrth0223331741

Kontakt 2018-01-07

Ich suche ein absolutes Verlasspferd: )

Hallo?? Ich suche jetzt schon seit längerem mein Traumpferd,auf das ich mich verlassen kann. Mir ist von der Rasse bist zur Größe alles egal:ein gutes Pferd hat keine Farbe.Ich bin da wirklich nicht sehr wählerisch und es muss auch kein Turnierpferds

2500 € 2018-01-21

Ich suche Job als Putzhilfe

Ich suche dringend Job als Putzhilfe im privaten Haushalt.Einmal wöchentlich am Freitag 3-4 Stunden. Habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung ,Fenster sowie auch Teppichreinigung.Ich wohne bei der Cosimastr. somit wäre mir recht wenn die Stelle im

Kontakt 2018-02-28

Ich suche sehr dringlichst eine Reitbeteiligung

Hallo ich suche ganz dringlichst eine zuverlässige Reit/ Pflegebeteiligung. Nichts Für Kinder.!!! Wir sind wendy Olvin und Pepper. wir leben in Gauangelloch und suchen sich der uns Betüdelt. Leider waren unsere Letzten Reit/ Pflegebteiligung nicht se

Kontakt 2018-06-10

Ich suche ein Minijob Raum Vaihingen an der Enz

Hallo, ich heiße Waldemar, bin 45 Jahre alt und komme aus Polen. Ich suche dringend ein Minijob für Wochenende, eventuell der Woche abends, oder paar Stunden der Woche abends und paar Stunden am Samstag im Raum Vaihingen an der Enz. Eine Festanstellu

Kontakt 2018-10-14

Suche 24 Stunden pflege

Ich suche für meine Mutter 81 Jahre eine liebevolle 24 Stunden Betreuung ab Ende November im 6 Wochen Wechsel nur privat keine AgenturD-53332 Bornheim0222260945

Kontakt 2018-10-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

PS 4 alles komplett kaum benutzt so gut wie neu 1TB Festplatte plus UNCHARTED4

PS 4 alles komplett kaum benutzt so gut wie neu 1TB Festplatte plus UNCHARTED4D-64625 Bensheim017683434653240,-

Alte Stoffdruckplatte / Stempel

Die Druckplatte ist ca. 36 x 34 cm. groß und in sehr gutem Zustand. Die Anzeige ist gültig so lange es eingestellt ist.D-76137 Karlsruhe0175334034130,-

Sprossenwand Benz

Verkaufe Heim-Sprossenwand von Benz, 11 Sprossen, 230 x 80 cm, mit Befestigungsbügel. Nur gegen Abholung.D-71735 Eberdingen07042506595,-

Ü-Ei Granny 1977

Granny aus dem Ü-Ei 1977. Sehr gut erhalten. Versand gegen Kostenübernahme möglich. Privatverkauf.A-2483 Ebreichsdorf0179114300216006,-

Kinder Puppentheater; Fingerpuppentheater

Kinder Finger Puppentheater NEU und unbespielt, privatverkauf keine rücknahme kein Umtausch, keine Gewährleistung gekauft wie gesehenD-76726 Germersheim07274342010,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.100 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.