Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich möchte mich mal wieder verlieben denn zu zweit das Leben schöner

Kontakt 2019-03-27 ID: poZNVbzo Aufrufe: 2 times Berlin Kontakt: +49152********Anzeigen

Der Weg zweier Menschen, die, auf ihren eigenen Umlaufbahnen kreisend, zueinander finden, ist ein Prozess, so schwierig und unlogisch wie der Kuss zweier entgleisender Planeten - und er vollzieht sich trotzdem jeden Tag. Würde unser Universum dasselbe tun, wäre es längst in Liebe explodiert. Ich suche auf diesem Weg eine liebe Frau mit der ich gerne alt werden möchte ich bin 53 Jahre alt komme aus der Nähe von Süden Berlins bin 172 groß und kurze Haare, lache gerne und mach auch gerne mal Blödsinn da das Leben zu kurz ist. Gehe gerne in die Natur doch allein macht es keinen Spaß vielleicht können wir zusammen was unternehmen.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Möchte mich gern wieder verlieben- am liebsten für immer

Guten Tag- Mein Name ist Hannes, ich bin 54 Jahre jung, 1,95 groß, Single- lebe alleine und würde mich gern wieder so richtig verlieben. Ich bin sehr humorvoll, auch wenn ich auf Fotos immer so nach "saurer Gurke" aussehe- das ist aber wirklich

Kontakt 2019-07-06

ich möchte mich in dich verlieben

Neva Masquarade jung Stellt euch vor... ALLE 12 Sekunden verliebt sich wer im Internet ? ?? So...1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ? Wenn du jetzt richtig gezählt hast...tata hier bin ich ?? Zelene ??? Ich bin doch zum Verlieben oder etwa nicht??

850 € 2019-07-02

ich möchte endlich mal wieder abends vorm tv kuschelnd einschalfen

Ich suche dich eine ehrliche Frau die was festes sucht und Zärtlichkeit mag wie streicheln küssen oder einfach nur abends im Bett vor dem Fernseher kuscheln mag ich bin 39 ... 190 gross wiege ca. 92kg ... und mache eigentlich alles gern nur halt nich

Kontakt 2019-09-27

Ich möchte mich wieder verlieben - D-08626 Adorf

Ich möchte die Liebe wieder neu erleben und bin offen für einen Neuanfang mit einer Frau bis 43 Jahren. Für Sie sollten auch noch innere Werte zählen und nicht nur das aussehen. Sie sollte treu, ehrlich, humorvoll und es auch wirklich ernst meinen. I

Kontakt 2017-12-15

Neuanfang, würde mich gern wieder Verlieben,

Hallo Unbekannte , ich bin Thomas 46 jahre , würde mich gern wieder verlieben und die Zweisamkeit geniessen , ich bin Single und wohne allein , Würde gern wieder zu zweit essen und die Abende gemeinsam geniessen , Bin ein direkter und ehrlicher Mensc

Kontakt 2017-11-22

ich möchte mich wieder verlieben - D-12353 Berlin

wo bist Du nur, gesucht wird eine liebevolle attraktive Single Frau. Welche Frau möchte sich so wie ich auch wieder verlieben, die Zweisamkeit genießen , Harmonie in der Partnerschaft spüren und über alles reden können , gemeinsame Ausflüge erleben u

Kontakt 2019-06-10

Welche nette sie möchte sich auch wieder Verlieben ?

Ich bin Thomas , 184cm groß normal gebaut ,würde mich gern Verlieben und mein Leben teilen , wünsche mir eine sympatische Liebe und Treue Frau , der Worte wie Vertrauen und Ehrlichkeit noch einen hohen Stellenwert haben , ich stehe mit beiden Beinen

Kontakt 2018-03-26

Ich möchte mich erneut verblieben

Suche auf diesem Wege eine Frau die meine Wünsche teilt,der wie mir Nähe,Wärme,Hautkontakt fehlen und sich wieder rundum als begehrte Frau fühlen möchte. Ich möchte mit Dir zusammen schöne sinnliche Stunden erleben. Ich bin 25 Jahre alt bin 1,79 groß

Kontakt 2020-01-18

Ich möchte mich gern finden lassen

Ein freundliches Hallo. Ich bin 57 Jahre alt, 1.82 groß mit einer ( denke ich ) kräftigen aber ansehnlichen Figur. Seit 31 Jahren kl. Angestellter in einer großen Firma in Berlin. Mit meinen 57 Jahren bin ich aber nicht der typische ältere Herr von n

Kontakt 2020-01-25

Ich möchte mich gern finden lassen - D-12157 Berlin

Ein freundliches Hallo. Mein Name ist Torsten, ich bin 57 Jahre alt, 1.82 groß mit einer ( denke ich ) kräftigen aber ansehnlichen Figur. Seit 32 Jahren kl. Angestellter in einer großen Firma in Berlin. Mit meinen 57 Jahren bin ich aber nicht der typ

Kontakt 2020-02-14

Ich würde sehr gerne wieder verlieben

Hallo ich bin der Stephan 34 Jahre 167 große das er schön jemanden kennen zu lernen im dem mann alt werden kann dar ich seit vier Jahren Single bin verschue ich hir eine frau kennen zu lernenD-12459 Berlin+49 1573 1713109

Kontakt 2019-05-02

Bello - er wird immer trauriger, denn er vermisst das Leben in einer Familie

Mischling erwachsen * Juni 2013 - 30 kg (Normalgewicht ca. 27 kg) - 58 cm - kastriert - Athen/Griechenland 06.03.2020: Bello hatte einmal eine Familie in Griechenland, für zwei Jahre, ein Frauchen und zwei Hundekumpels. Dann wurde das Frauchen krank,

390 € 2020-03-04

Ich möchte mich wieder verlieben

und versuche es mal auf diesen Weg eine schlanke warmherzige Frau mit der man Pferde stehlen und auch die besten Freunde sein kann zu finden. Jetzt möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Witwer 60/184 schlank und wohne im SOK. Sonst bin ich

Kontakt 2017-11-09

Ich möchte mich wieder verlieben. - D-68305 Mannheim

Wo bist du???ich wünsche mir eine sympathische und gutaussende Frau von plus minus 50 jahre,sehr gerne ab 160 und ca 65 kg Jetzt zu mir.. 178/85/58 nicht raucher und ziemlich gut gepflegt,berufstätig aber mit Wochenende Frei. Falls Du etwas mehr über

Kontakt 2017-09-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Gliederkette, insgesamt 7, 60 m Laufmeter, Rustikal schwarz, für Lampenmontage oder ähnliches.

Es sind drei ähnliche Ketten. 1x 3,60 m, 1x 1,40 m und 1x 2,60 m. Die Ketten kann man endlos aneinander reihen. Gesamtpreis.D-64683 Einhausen062519705057,-

festkleider

Nur 1 mal getragen. So gut wie Neu. Habe davon 2 stück. 10 Euro für beide.D-67655 Kaiserslautern017112234729,-

Pflegehilfe für 90 jahre alte Dame

Wir suchen eine Urlaubs und Krankenvertretung für eine nette fast Blinde und sehr schwerhörige Dame. Man muss ihr morgens mittags und Abends dass Essen reichen. Körperpflege sollte auch beachtet werden.Man sollte gute Deutschkenntnisse haben,wir freu

Akkordeon Hohner Arietta

Hohner Arietta 72 bässe, wunderschöner Klang , gepflegt mit Koffer. bei Interesse nur AnrufD-61279 Gr\u00e4venwiesbach01733806215480,-

Viscokupplung f. Porsche 928 4. 5/4. 7/S Motor Viskolüfter #5527

"Bestellbar auf partworks.de der Artikelnummer 5527. Viscokupplung für Porsche 928 4.5/4.7/S Motor Lüfter/Viskokupplung/Viskolüfter Hohe Verarbeitungsqualität Beschreibung: Diese neue Viskolüfter löst ein großes Versorungsproblem bei den 928 der erst

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.403 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.