Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein.

Kontakt 2019-06-23 ID: kjvk7P3o Aufrufe: 3 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo, bin 62 Jahre alt , und suche eine Partnerin , mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte.
Wohne in Nettetal Breyell. Würde gerne im Umkreis von 50 Km eine nette Frau kennenlernen. Habe vor 8 Jahren meine Frau verloren. Das alleine sein ist nicht schön.
Ich gehe gerne spazieren, schwimmen, Trödelmärkte besuchen uws.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte.
Ich beantworte allle eure Frage.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Frau für den Rest meines Lebens gesucht

Frau für den Rest meines Lebens gesucht Ich hab noch nicht aufgegeben Dich zu finden, aber scheinst Dich ja zu gut versteckt zu haben, oder traust Dich einfach nicht...??? Ich bin 56 Jahre jung..1.75 m groß und habe das Alleinsein gründlich satt. Du

Kontakt 2018-09-18

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein - D-48565 Steinfurt

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Ich möchte nicht mehr allein sein

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr allein sein - D-33803 Steinhagen

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr alleine sein! - D-67227 Frankenthal

Ich möchte nicht mehr alleine sein und suche deshalb eine Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung! Ich bin 51j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich suche eine Frau zwischen 25j und 45j. P.S. Ich antwo

Kontakt 2019-10-31

Möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bin der Torsten 40 Jahre jung möchte einfach nicht mehr alleine sein zu oft bin ich enttäuscht worden also meldet euch gerne auch etwas ältere FrauenD-63452 Hanau015770961413

Kontakt 2017-10-06

Welche Sie zwischen 50 und 65 Jahren möchte auch nicht mehr alleine sein ?

Hallo liebe Leserin, wo ist die gepflegte, lebenslustige, aktive Dame die auch nicht mehr alleine sein möchte ? Er, 58, 175, schlank, niveauvoll, breit gefächerte Interessen und mit guter Kinderstube versehen würde sich sehr freuen DICH vielleicht hi

Kontakt 2019-12-27

Wer möchte nicht mehr alleine sein? - D-85716 Unterschlei\u00dfheim

Bin 62 Jahre Jung und möchte nicht mehr alleine sein.suche auf diesem Wege Liebe Partnerin kennen zu lernen die uns so nimmt wie wir sind für schöne gemeinsame Stunden und Unternehmungen bin lieb und unkompliziert.Egal welche Nationalität für mich ke

Kontakt 2019-07-18

Ich suche eine Sie für den Rest meines Lebens . Ich ein 53 Jahre Alter Frührentner .

Ich suche eine Liebevolle SIE mit der ich den Rest des Lebens verbringen kann . Ich bin 53 Jahre und Frührentner mit der Größe von 176 m . Ich lache sehr gerne über alles mögliche auch gerne mal über mich selbst . Ich gehe gerne mal ein wenig Wandern

Kontakt 2019-05-25

Möchte einfach nicht mehr allein sein

Hallo an alle netten Frauen. Ich bin Andy aus Berlin 48 Jahre und bin 178 cm. Möchte sehr gerne eine nette Frau an mei er Seite haben. Will nicht mehr alleine einschlafen und alleine aufwachen. Bin ein sehr liebesvoller Mensch und immer sehr aufmerks

Kontakt 2018-09-18

Möchte nicht mehr alleine sein - D-67304 Eisenberg

Bin ein ruhiger, sauberer und ordentlicher Mann. Bin 67 Jahre und 1,75m groß. Ich bin schon im Ruhestand und möchte diese Zeit nicht mehr alleine genießen. Habe eine schöne gemütliche Wohnung und bin auch mobil. Ich suche jetzt auf diesem Wege eine l

Kontakt 2020-01-05

*PETAR* - Ich bin ruhig und gemütlich, und möchte den Rest meines Lebens in meiner Familie genießen

Mischling Senior PETAR - Tierwald e. V. Name: Petar Geboren: ca. August 2010 Geschlechmännlich Größe: ca. 48-53 cm Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastrierbei Abgabe: ja AufenthaltsorTierheim Prijatelji/Kroatien Das Leben vonPetar begann in einer

319 € 2019-04-06

*CARUSO* Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens im Tierheim bleiben. Wer möchte mich adoptieren

Mischling erwachsen CARUSO - Tierwald e. V. -ROMA Projekthund- Name: Caruso Geboren: ca. 2010/2011 (Angabe aus dem Tierheim) Geschlechmännlich Größe: eher mitSchätzung) Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastrierbei Ausreise ja AufenthaltsorTierheim

319 € 2019-02-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Side Bord in Buche mit Beleuchtung Top Zustand

Side Bord stabil für Wohn- oder Speisezimmer mit Ihnen Beleuchtung gebraucht in einem sehr guten Zustand, zur Selbsabholung Privatverkauf ohne Garantie und Gewähr Höffner Möbel (HxBxT) 142x199x38 cmD-69181 Leimen017645123464180,-

ACV 42-VX-802 Lenkradfernbedienungsadapter Opel

Verkaufe hier einem neuen und unbenutzten Adapter für folgende Fahrzeuge: Astra 2004> Vectra 2004> Corsa 2004 - 2009 Tigra 2005> Antara 2006> Der Adapter wurde nur ausgepackt um Bilder zu machen. Neupreis war 70D-65232 Taunusstein0152542675705

Kinderski - D-82110 Germering

Mädchen-Ski 120 cm Carver guter ZustandD-82110 Germering0898406062315,-

2 Sommerreifen für Oldtimer 225 50 R 15

2x 225/50 R15 V Fulda, 500 km, Profil 7 mm, ohne Felgen. 2 Sommerreifen mit fast vollwertigem Profil von meinem Oldtimer-Porsche.D-89567 Sontheim01577680533179,-

Philips SmartTouch-XL, HQ9100, 9er und 8er Series.

Philips SmartTouch-XL, HQ9100, 9er und 8er Series. Zu verschenken. Ein sehr gutes und teures Gerät, kann es aber selber nicht gebrauchen, darum ist es eine Beigabe zum neuen Scherkopf. Rasierapparat, Scherkopf und Ladegerät voll funktionsfähig, nur d

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.348 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.