Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich männlich suche liebevolle Partnerin

Kontakt 2019-09-06 ID: wB36xPNK Aufrufe: 2 times Bremen Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallöchen ihr weiblichen Leserinnen zwischen 35 und 46 Jahren.Ich männlich 43 Jahre alt aus Bremen suche liebevolle Partnerin die genauso wie ich Nichtraucherin ist und Nord und Ostsee liebt.Du solltest wie ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehen,und Tiere lieben.
Radius um Bremen drumherum von bis zu 50 Kilometer.Dazu wie ich mobil sein dazu koche und lese ich sehr gerne sowie Fahrrad fahren und Schwimmen. Habe eine Hauskatze Namens Sonja.
Bitte meldet euch bei mir.
Mit Bild Bitte.

Stichworte : Partnerschaften Bremen

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Liebevolle Partnerin / Frau zw. 30 - 40

Ich, 37, m., suche Dich. Eine liebevolle, zuverlässige, ehrliche Partnerin. Mit echtem Interesse an einer beständigen und ausgewogenen Partnerschaft. In der wir das Kribbeln spüren, die Hingabe, die Romantik, die Zärtlichkeit, die Leidenschaft. Wo Ve

Kontakt 2018-04-10

suche liebevolle partnerin - D-01728 Bannewitz

ich bin kein armer mann, aber auch kein reicher mann... ich bin ein gentleman, rentner und suche für den rest meines lebens eine liebevolle partnerin. möchte auch sehr gerne einmal wieder schmetterlinge in meinen bauch spüren. alles weitere bei konta

Kontakt 2019-05-08

Suche liebevolle Partnerin - D-42489 W\u00fclfrath

Guten Morgen, ich suche auf diesen Wege eine liebevolle Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung, da ich Weihnachten nicht allein verbringen möchte.Ich wohne in Düsseldorf und bin 60 Jahre alt. Ich bin 175 cm groß und 80kg schwer. Bin berufstäti

Kontakt 2019-11-30

Suche liebevolle Partnerin - D-74594 Kreßberg

Ich bin 57 und schon sehr lange geschieden. Ich arbeite als Busfahrer im Lienen Verkehr. Habe vier Töchter und bin auch schon Opa. Ich möchte nicht mehr einsam sein und suche eine liebevolle Partnerin. Ich habe zwei große Hobbys ich gehe sehr gerne a

Kontakt 2020-07-27

Suche liebevolle Partnerin - D-90403 Nürnberg

Hallo, Suche auf diesen Weg eine nette, gepflegte Frau im Alter von 40-55 Jahren , Grösse 160-173 cm. Ich wünsche mir eine Partnerin die gerne Kuschelt ,Küsst , die körperlicher nähe sucht und sich auch wünscht genauso wie ich das tue. Es wäre schön

Kontakt 2020-08-21

ich männlich, suche eine WG-Partnerin

für eine Harmonische Zweck-WG. keine Mietkosten. Alter ist irrelevant, die Sympathie zählt. Gern auch deutschlandweite Anfragen.D-94086 Griesbach+49 1520 3608311

Kontakt 2019-12-09

ich männlich, suche eine nette WG-Partnerin

für eine Harmonische Zweck-WG. keine Mietkosten. Alter ist irrelevant, die Sympathie zählt. Gern auch deutschlandweite Anfragen erwünscht. Einfach für mehr Infos, per WhatsApp melden.D-94086 Griesbach+49 1520 3608311

Kontakt 2019-12-22

Suche Liebevolle Partnerin - D-33729 Bielefeld

Ich suche eine liebenswerte Partnerin . Ich bin 66, 175 cm , 76 kg , geschieden und wohne allein in meiner gebrauchten Eigentumswohnung in Bielefeld Brake. Suche eine liebenswerte Partnerin. Ich gehe gern zum Essen, jogge, würde mit jemand auch einen

Kontakt 2017-12-21

Suche liebevolle Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung

Guten Morgen. Ich heiße Jörg und bin 59 Jahre alt.Ich wohne in Ratingen. Von Beruf bin ich selbstständiger in der ambulanten Pflege. Ich bin treu ehrlich zuverlässig leidenschaftlich hilfsbereit einfühlsam zärtlich.Meine Hobbys sind Fußball Musik Spo

Kontakt 2019-02-03

Suche liebevolle Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung - D-40878 Ratingen

Hallo. Ich heiße Jörg und bin 59Jahre alt. Ich wohne in Ratingen. Von Beruf bin ich selbstständiger in der ambulanten Kranken und Altenpflege. Ich bin treu ehrlich zuverlässig leidenschaftlich hilfsbereit einfühlsam zärtlich liebevoll romantisch groß

Kontakt 2019-02-20

Suche liebevolle Partnerin - D-84144 Geisenhausen

Hallo ich bin alleinerziehend und zwei Kinder 13 und 16 Jahre und bin hier auf der Suche nach einer lieben von Partnerin es wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlt würde mich über Nachrichten freuen+49 162 6913020

Kontakt 2020-05-29

Suche liebevolle Partnerin - D-91301 Forchheim

Hallo, Suche eine liebevolle und gepflegte Frau im Alter von 40-55 Jahren und 160-173 cm Groß. Du solltest gerne Küssen , Kuscheln und dich genauso wie ich nach körperlicher nähe sehnen. Ich bin 51/173/80, gepflegt, geschieden , wohne imLkr. Forchhei

Kontakt 2020-08-21

Suche liebevolle Partnerin - D-56566 Neuwied

Witwer 70 Jahre. 1,85 groß, jugendliche Aussehen. Fahre gern Auto, erfreue mich an der Haus-u. Gartenarbeit, bin genügsam, sauber und ordentlich. Da ich sehr einsam bin wünsche ich mir eine liebevolle und zärtliche Frau! Ich hoffe diese hier kennen z

Kontakt 2019-09-24

ich männlich suche eine ehrliche frau

ja ich bin 61 jahre jung gehöre aber noch lange nicht zum alten eisen .deshalb suche ich in essen kontakt .aber ich habe niemals glück eine niedliche frau die nicht nach dem aussehen geht sondern den charakter schätzt . ich habe mein leben gelebt jet

Kontakt 2019-10-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Damen Kleid. Neu. 48

Damen Kleid. Neu. Große 48. Versand möglich.D-75177 Pforzheim01766108373118,-

Volkswagen T4 Multivan - D-01558 Gro\u00dfenhain

Modell/Typ : T4 Multivan Bauart : Van/Kleinbus Bj./EZ : 09/1997 Laufleistung : 263.900 Leistung : 75 KW Farbe : Grün Volkswagen, T4 Multivan, Van/Kleinbus, Diesel, 75 kW, 263900 km, EZ 09/1997, Schaltgetriebe, Grün Metallic. Multivan T4 TDI Topstar E

Edler dunkelblauer Kaschmirpulli im Polostil - Größe 54

verkauft wird ein kuschelweicher Polo-Pullover der Marke Yorn in Größe 54. Der Pulli in einem sehr dunklen Marineblau wurde nur selten getragen und ist in einem guten, absolut einwandfreien Zustand. Das Material besteht aus 100 % Kaschmir. Trotz sein

Clare Tough Cardigan Strickjacke S M Beige Braun 36 38

Italienische 42 Kann mit S oder M getragen werden Keine Mängel Keine Anrufe nur WhatsAppD-20148 Hamburg0172/ 543650740,-

Gelände gerittene Pferde

Sonstige Pferde 2 Jahre Verkaufe 2 jährige Reitpony. 12 bis 20 jährige Traber Stuten und Mischling. Alle Verhandelbar um 1000.- EUR. Weitere Angaben: Stute, Mix, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Brauner, Beistellpferd, Distanz, Fahren, Freizeit, Galopp, Klei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.118 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.