Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

ich , erwachsen, professio dringendnell, suche eien job, arbeit mit unterkunft

Kontakt 2018-11-11 ID: Gjp9bk0o Aufrufe: 3 times Kontakt: 0152********Anzeigen

servus,ich bin oberbayer,ordentlich kräftig sympathisch,und münchen ist zu teuer.
deshalb suche ich Job mit Unterkunft woanders.
ich bin sehr geschickt bei keiner Gewerkschaft,kann auch englisch sehr gut.
Erfahrung im Handwerk,verkauf,sportbranche,lagerist,.Messebau.usw.
ich brauche auch keine Festanstellung,falls zu teuer.,

grüße,bitte melden
michi Mühlbauer

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche dringend Arbeit mit Unterkunft

hallo, ich bin ein mann im besten alter, sehr fit, kann sehr viel ,tipgesund,sympathisch,sportler und ich suche dringend eine Arbeit mit Unterkunft für ein paar Monate. ich lese und spreche auch sehr gut englisch. und bayerisch sowieso. im ganz Deuts

Kontakt 2018-11-13

Suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft

Hallo, bin 39 Jahre alt und deutscher Staatsbürger, möchte aber in den Niederlanden leben und arbeiten, suche eine feste Arbeit mit vorübergehender Unterkunft oder das der Arbeitgeber mir hilft in den Niederlanden eine eigene Wohnung zu finden. Bitte

Kontakt 2019-07-28

suche arbeit mit unterkunft!

hallo, ich bin gebürtiger Tegernseer und münchner, und suche dringend eine arbeit,handwerklich, oder auch andere mit Unterkunft für ein paar Monate. ich bin sorgfältig,habe viel berufserfahung vom Lageristen,hotellerie,sportbranche, usw. ich würde mi

10 € 2018-11-08

Suche Arbeit mit Unterkunft im Haushalt.

Hallo, Ich 46 Jahre zuverlässig, erfahren, nett und ordentlich suche dringend mir eine Stelle mit Unterkunft in Franlfurt am Main oder Umgebung in Privaten Haushalt. Unterkunft ist Voraussetzung. Erwartete Vergütung: mind.8 euro/h oder Pauschal min.8

Kontakt 2019-11-29

Ich suche nach privater Arbeit mit Pferden maximal 20 Pferde

Hallo, guten Morgen, mein Name ist Mircea Varga, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Saarbrücken auf der Suche nach Arbeit in ganz Deutschland.Ich komme aus Rumänien.Ich habe in Spanien 20 Jahre gelebt, in Spanien habe ich mit Animals Kühen, Ich brauch

Kontakt 2019-03-14

Suche Vollzeitstelle / Job / Arbeit als kaufmännische Mitarbeiterin

Suche eine neue Arbeitsstelle als kaufmännische Mitarbeiterin da meine letzte Firma leider Insolvenz angemeldet hat. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und 47 Jahre jung. Arbeite gerne im Team und kann mir neue Sachverhalte schnell aneig

Kontakt 2018-10-27

Suche Vollzeitstelle / Job / Arbeit als kaufmännische Angestellte

Suche eine neue Arbeitsstelle als kaufmännische Mitarbeiterin da meine letzte Firma leider Insolvenz angemeldet hat. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und 47 Jahre jung. Arbeite gerne im Team und kann mir neue Sachverhalte schnell aneig

Kontakt 2018-11-28

Suche fur mich und meine frau hausmeister arbeit mit unterkunft in Munchen

Ehepaar sucht hausmeister stele in Munchen mit unterkunft(wartung,kleinreparaturen,trepenreinigung,winterdienst,gartenarbeit).tel;015175643306.IvoD-80202 M\u00fcnchen015175643306

Kontakt 2017-09-15

Suche flexible küchehilfe ( mit Unterkunft)

Wir suchen für unser Restaurant in Waghäusel-Kirrlach eine flexible küchehilfe Mit Berufserfahrung (Ab März) Bei Interesse. 017681167021D-76669 Bad Sch\u00f6nborn+4917681167021

Kontakt 2019-03-09

Suche eine Job als privater fahrer

Ich bin Ende 40, suche einen Job als privater fahren. sie haben ihren Führerschein verloren, ich Fahre sie mit ihren Wagen von A nach B. ich bin seriös, Diskret und zuverlässig. .. mehr amD-12587 Berlin+4915779245546

Kontakt 2019-03-15

Suche eine Sängerin mit Niveau und Schönheit wie Natalia Vetlizkaya

Ich Pianist und Musikproduzent suche eine Sängerin mit Niveau und Schönheit wie Natalia Vetlizkajy ihres Foto s. ObenD-33609 Bielefeld052138493285

Kontakt 2018-04-02

Ich suche eine job

Hallo, ich suche eine job als ausHelfer, Fahrer, Lieferung, Reinigung, Sicherheit, im Laden, lager trasporter ich habe A2 niveua Deutsch,und furschein B ich bin ein punktlich Arbeiter, fröhlich, dankeD-65205 Wiesbaden015776614939

Kontakt 2018-05-13

Hallo, ich 53 GAY suche. einen Job,

Hallo, ich 53 GAY suche. einen Job, noch arbeite ich in der Gastronomie das muss aber nicht so bleiben. Bin sehr flexibel! Putzen, Haushalt, Freue mich auf Zuschriften. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen durch meinen derzeitigen Arbe

Kontakt 2018-11-03

ich suche einen Job auf 450 Basis

Ich suche einen Job auf 450 Basis. Da ich aber Teilzeit schon arbeite ist mein Hauptjob vorrangig. Ich arbeite Teilzeit im Rossmann und daher muss es auch mit dem Bezirksleiter/Personalabteilung alles abgesprochen werden. Tätigkeiten die ich kann: -

Kontakt 2020-03-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

JOOP Hippie Sonnenbrille Typ John Lennon, mit Etui

JOOP Sonnenbrille Hippie Stil Typ John Lennon - mit Etui. Einwandfrei - kaum getragen. Versicherter Versand als Paket für 4 Euro kein Problem.D-90765 F\u00fcrth0911790998665,-

Mitarbeiter im Raum Saarland gesucht

Ich suche ab sofort neben-, sowie hauptberufliche Mitarbeiter für eine kaufmännische Tätigkeit. Sie sollten zwischen 20-35 Jahre alt sein und eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen. Für nähere Informationen dürfen Sie mich gerne anschreiben/a

MODELLAUTOS-1: 24 ORIGINAL VERPACKUNG

VERKAUFE 4 ORIGINAL VERPACKTE MODELLAUTOS IM MAßSTAB 1:24 --ALLE AUTOS ZUSAMMEN -FÜR 70 EURO VHB.D-71701 Schwieberdingen0173847724870,-

S8 + 64gb

leider schon offen und 4 Wochen benutzt. aber dafür mit lederhülle und schlagschutzD-63739 Aschaffenburg0151225907978400,-

braun goldene Uhr

ich verkaufe eine wunderschöne Männer Uhr. von Firma Braun. OriginalD-76189 Karlsruhe01762599227760,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.369 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.