Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch

Kontakt 2018-05-29 ID: bj110Exj Aufrufe: 7 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch lernen, Beziehung misu

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr Haare

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr HaareD-51107 K\u00f6ln+49 172 9214794

Kontakt 2019-07-24

Hallo ich bin Adam ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Adam ich komme aus Wiesbaden bei Hessen. Ich suche eine Frau für feste Beziehung 30 bist 40 Jahre alt. bitte melde euch.+49 1517 3033137

Kontakt 2020-07-02

Ich bin single ich suche eine Frau. 25 Bis 40

Ich suche eine Frau 25 bis 40D-53840 Troisdorf+49 163 2330848

Kontakt 2020-02-07

Ich suche eine Frau - D-60385 Frankfurt

Hallo an alle Frauen Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung. Bin 59 Jahr und 165 cm. Schlanke Figur und Brillenträger. Ich bin seit Jahren allein und habe keine Angehörigen. Weil ich vor langer Zeit aufgehört habe mit trinken hab eich mich dama

Kontakt 2019-08-11

ich suche eine Frau - D-24306 Pl\u00f6n

ich suche eine Frau eine Freundin ich bin 27 Jahre alt ich wohne Allein in Plön ich bin guter Mann zusätzliche Information Lass uns reden WhatsappD-24306 Pl\u00f6n015219154774

Kontakt 2018-11-29

Ich suche eine Frau fürs Leben am liebsten eine Vietnamesin

Hi ich suche eine Frau die nicht in eine Standartschublade passt du solltest um die 40 sein auch gerne weniger Kinder habe ich genug alle schon Volljährig ich kann auch durchaus noch welche machen den bei mir Funktioniert alles bestens nur für sex be

Kontakt 2019-04-21

Ich suche eine Frau bis 38

Hallo Ich suche eine Frau damit kennen zu lernen. von 26 bis 38 Jahren, die zusammen sprechen, komme heraus, liebt, dat ein offenes Sinnesliebevolles Leben zu sein, ich bin nicht deutsch Ich lebe hier seit 3 Jahren Ich lebe in dortmund und auch wir k

Kontakt 2019-10-13

Ich suche eine Frau vielleicht dich ja. .

Hallöchen auf meiner Seite.. Ich suche eine Frau die mit mir den Rest des Weges, zusammen bestreiten möchte.. Du solltest ehrlich ,treu und es auch genau so möchten wie Ich auch.. Du solltest mehr auf den Hüften haben und am besten eine pralle Oberwe

Kontakt 2019-11-22

Hallo ich suche eine Frau für immer

Hallo liebe Besucherin auf meiner Anzeige.. Ich suche eine Frau für immer .. Du solltest kein Modepüpchen sein sondern es sollte schon mehr an Frau sein.. Ich bin über 50 180cm gross und vielleicht finde ich ja auf der Seite hier, die Frsu für immer.

Kontakt 2019-11-24

Ich suche eine frau - D-55743 Idar-Oberstein

Hallo. Mein Name ist Samuel. Ich bin 25 Jahre alt,Ich bin 1,88 groß und wiege 110 kg. Rumäne und lebe in Deutschland. Ich suche eine Frau, weil ich es leid bin, allein zu sein. Wenn Sie zwischen 21 und 45 Jahre alt sind, senden Sie mir eine Nachricht

Kontakt 2020-05-17

Ich Suche eine Frau für Leben

Hallo mein Name Ist Uwe ich suche eine Frau für eine feste Beziehung ich Liebe Tiere ich bin Nett und Sympathisch und Ehrlich meine Hobbys sind mit Freunden und Familie ich Laufe ich gehe auch gern Essen ich kann auch Romantisch sein ich achte auf Sa

Kontakt 2020-07-03

Ich Suche eine Frau - D-97688 Bad Kissingen

Hallo ich bin 30 Jahre Nett und Sympatisch und Ehrlich und Romantisch suche eine Frau für eine feste Beziehung ich habe keine lust mehr alleine durchs Leben zu gehen findest du das auch würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest habe auch WhatsAp

Kontakt 2020-07-13

Ich suche eine Frau im Alter von 45 bis 55 Jahren

Guten Tag. Ich suche eine Frau im Alter von 45 bis 55 Jahren für eine schöne Beziehung / feste Partnerschaft. Zusammen Glücklich sein das wäre schön. Wenn du gerne lachst , und wenn du dich auch nach Geborgenheit und Liebe sehnst wie ich, wäre das sc

Kontakt 2017-11-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

gebrauchte Kofferraumschale für Audi A 6 Avant Baujahr 2001

gebrauchte Kofferraumschale für Audi A 6 Avant Baujahr 2001D-64579 Gernsheim062585160420,-

herrenmantel - D-76473 Iffezheim

herrenmangrösse 24 dunkel mit cahmere sehr gut erhlten für 20 euroD-76473 Iffezheim072296112220,-

Deckenhängelampe in Nussbaum

Verkaufe eine ältere gebrauchte Deckenhängelampe Nussbaum in einem einwandfreien Zustand.( 70 Jahre ) Preis bei Abholung 15,00 EUR Es geht auch anrufenD-23909 Ratzeburg04541260515,-

Schreibtisch für Kinder (original) mit Computer-Tisch und Stuhl

Schreibtisch für Kinder- und Jugendliche (das Original) mit PC-Tisch und Stuhl und Container; gebraucht aber gut erhalten SelbstabholungD-68163 Mannheim01719735839

IPhone X - 64GB - Silver - OVP - Kein Simlock

Gerät 2-Wochen Alt in perfektem Zustand. Rechnung + OVP.D-72202 Nagold015901853504800,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.034 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.