Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung - D-90537 Feucht

Kontakt 2018-02-02 ID: pKk5xqPj Aufrufe: 3 times Kontakt: 0159********Anzeigen

Hallo liebe Unbekannte

Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist?
Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!
Ich bin nicht anspruchsvoll und sehr an einer festen Beziehung interessiert.
Du kannst auch Kinder haben.
Ich möchte einfach wieder lieben und geliebt werden.
Schreibe bitte dann könnten wir uns bei einer Tasse Kaffee in Nürnberg treffen und uns so kennenlernen.

Nun kurz etwas über mich:

Ich heisse Klaus, 47 Jahre alt, bin 169cm gross, wiege ca 75kg habe braune kurze Haare und graublaue Augen.
Ich arbeite in Feucht als Lagerfacharbeiter in einer Medikamentenfirma dass mir sehr viel Spass macht.
In meinerFreizeit gehe ich gerne Spazieren, Fahrradfahren auch gerne mal ins Kino alles was zu zweit spass macht.
Aber alleine macht das nicht soviel Spass mir ist ehrlichkeit, respekt, treue und zusammenhalt am wichtigsten und zuverlässigkeit, deshalb sucheich DICH!!

Du solltest aus dem nahen Umkreis von Nürnberg kommen

Klaus

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2017-12-08

Suche Dich für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Ich 50 hoffe nun endlich dei eine zu finden, die mich wieder zum Lachen bringt und mich glücklich machen will. Ich möchte eine Partnerin, die am liebsten seine Fre

Kontakt 2019-03-17

Ich suche Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo Du,ich versuche es jetzt ein letztes mal,die Frau zu finden,die es ernst meint und die sich richtig verlieben möchte.Ich bin ein 54 järiger Schmusebär.Ich würde Dir gerne bei einer Tasse Kaffee in Deine Augen schauen.Ich bin Frührentner und ich

Kontakt 2017-09-21

Wo bist Du? ? ? Ich, 48, kinderlieb und treu, suche dich für eine harmonische Beziehung

Hallo,suche eine Frau zwischen 35-50,die lieb,zuverlässig ist, das ausehen ist bei mir zweitrangig,die inneren werte müssen stimmen.Ich c.a 75 kg,170,braun grau mellierte Haare,Raucher,am anfang etwas schüchtern.Habe einen festen Jop,Wohnung,PKW vorh

Kontakt 2017-10-06

Hallo ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine feste Beziehung die genauso weiß was eine Ehe und P

Ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt wie ich die an dein Herz auch Liebe sucht und Ehrlichkeit und Vertrauen und die Geborgenheit hallo guten Morgen alle zusammen ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportliche

Kontakt 2020-04-26

Suche dich für eine ernsthafte Beziehung !

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau mit kurviger Figur zw. 40-55 Jahre NR 169-180 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mir e

Kontakt 2019-08-12

Suche dich für eine liebevolle Beziehung

Ich 57 Jahre habe eine normale Figur , bin witwer und suche dich Sehne mich nach Herz ,Liebe und Zärtlichkeiten und Wärme . Ich bin treu humorvoll .Koche gerne gehe viel in die Natur und auch gerne in meinen Garten. Suchst du einen Partner der dich i

Kontakt 2020-03-18

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

suche dich für eine feste Beziehung

Ich suche eine Frau die genauso wie ich eine feste Beziehung möchte. Ein Kinder Wunsch sollte nicht ausgeschlossen sein. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt habe eine normale Figur, bin 188 cm groß und ein sehr netter und freundlicher Mensch. Wenn

Kontakt 2018-07-20

Suche Dich für eine feste Beziehung - D-67063 Ludwigshafen

Hallo! Suche auf diesem Wege eine sympathische Frau zum kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wenn Dir Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein gewisser Weitblick auch wichtig sind , dann haben wir schon mal was gemeinsam . Ich bin 46 J. und wohne

Kontakt 2019-09-04

Suche Dich für eine ehrliche Beziehung

Suche auf diesem Wege eine Frau, die es mit mir ehrlich meint. Bin 27 Jahre jung, bin liebevoll, fürsorglich, sehr sensibel, humorvoll, kuschel sehr gerne und vieles Interessante mehr. Zum Beispiel bin ich Hobby-Artist (Diabolo) und habe angefangen,

Kontakt 2020-06-19

Suche sie für eine Harmonische Beziehung

Nach einer Enttäuchung versuche ich nochmal mein Glück hier. Ich 60 Jahre alt, 190 groß, verwitwet, nicht Hässlich, arbeite im Öffentlichen Dienst.Suche eine Frau von 56 - 62 Jahren für eine Harmonische Partnerschaft.Meine Hobbys sind Wandern, Fahrra

Kontakt 2018-09-15

Suche dich für eine feste beziehung - D-99734 Nordhausen

Ich bin 35 Jahre alt komme aus Nordhausen.Habe dunkelblonde Haare und grünbraune Augen und bin 1,78 m groß.Würde mich freuen wen du dich melden würdest und wir unser Glück zusammen finden würden.D-99734 Nordhausen+49 1525 2163322

Kontakt 2019-12-31

Suche dich zum aufbauen einer festen Beziehung

Hallo zusammen mein Name ist Enrico bin 41-178-72 und komme aus Leipzig bin ein ganz pflegeleichter Gay du solltest genau wie ich jemanden festes suchen treu und ehrlich sein bitte nicht älter als ich müssen rein optisch wie auch geistig aber vor all

Kontakt 2020-04-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Balkon

Akazienholzfliesen lassen sich durch einfaches Zusammenstecken auf eine beliebig große Fläche erweitern, die Fliesenteile sind auf einer speziellen Kunststoffplatte angebracht, daher sehr passgenau und stabil. Die Fliesen sind vorbehandelt (geölt). P

Umhängetasche von Vaude

Ich biete hier eine gebrauchte und sehr gut erhaltene Damen-Umhängetasche der Marke Vaude an. Die Tasche ist ca. 30 cm breit und ca. 25 cm hoch.D-68766 Hockenheim017271408918,-

Snowboardschuhe - D-76287 Rheinstetten

Snowboardschuhe "Atomic Revival", Gr. 37,5, wenig gefahren, zu verkaufen.D-76287 Rheinstetten07242159625,-

maxicosi von hauk

guter Zustand,UnfallfreiD-91413 Neustadt01512530033420,-

Sattelgurtschoner (Pferd) Fell/Teddy ca. 70 cm , weiß/beige

Sattelgurtschoner ca. 70 cm weiß/beige , Fell (bin mir nicht sicher, ob es Schafsfell ist), gebraucht, aber gut erhaltenD-68163 Mannheim01719735839

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.379 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.