Kleinanzeigen > Partnerschaften

Hallo ich versuche es mal über diesem Weg

Kontakt 2018-10-08 ID: Gjp9P7Zo Aufrufe: 1 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Hallo
Ich bin Tony
35 Jahre alt 183 cm groß alleinerziehend Papa einer Tochter suche nette Ehrliche sie

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich versuche es mal auf diesem Weg

Hallo du, ich versuche es mal auf diesem Weg. Bist du eine ehrliche und treue Partnerin. Schön wäre es, wenn du auch ein paar meiner Hobbys magst, wie z.B. Kino, Musik, Theater, Komödie, Sauna, bisschen Sport, oder gemütliche Abende zu zweit... Wenn

Kontakt 2019-07-10

Hallo ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine feste Beziehung die genauso weiß was eine Ehe und P

Ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt wie ich die an dein Herz auch Liebe sucht und Ehrlichkeit und Vertrauen und die Geborgenheit hallo guten Morgen alle zusammen ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportliche

Kontakt 2020-04-26

Ich Versuche es mal hier?

Ich Versuche es mal hier???, und ein Versuch ist es auch Wert... vielleicht finde ich ja genau Dich, zw. 30-40 Jahren... mit Fs..., Ich bin noch 36 Jahre jung, schlank, sehr nett, ca. 1.80m Gross, NR, und möchte wieder dieses Kribbeln im Bauch Spüren

Kontakt 2017-10-30

Dann mal auf diesem Weg ?

Hey ? ich bin ein aufgeschlossener, 41 jähriger Single aus der Vulkaneifel. Mal sehn wer sich hier so meldet und was sich daraus ergibt. Alles möglich, nichts muss aber alles kann ? Meldet euch, gerne auch direkt mit Whatsapp ? GrußD-54570 Deudesfeld

Kontakt 2019-10-31

Hallo ich bin der Stephan ich bin 34 Jahre und ich versuche mein klück auf diesem Wege

Hallo ich bin der Stephan 34 Jahre 1:70 groß 65 kg ich würde mich sehr freuen wenn ich hier meine bessere Hälfte finde bin seit 6 Jahren Single und es wer sehr schön die Gefühle der Liebe zu eher fahren ich hör gern Musik bin viel mit dem Fahrrad unt

Kontakt 2019-06-22

Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Wohnung von Lengerich bis Münster

Lengerich, 2 Zimmer, Wohnfläche 50 qm, Provisionsfrei, Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Wohnung für mich und meine kleine Prinzessin, sie ist einn Hund und sehr lieb. Ich suche von Lengerich bis Münster. Die Miete darf warm n

300 € 2017-12-30

hallo bin 54 jahre alt nr. und möchte auf diesem wege eine nette frau kennen lernen bin seit ca. 1

hallo bin 54 jahre alt nr. und möchte auf diesem wege eine nette frau kennenlernen bin schon etwas länger alleinstehend meine haare sind etwas längerhabe auch ein paar tatoos bin etwas kräftig ca. 1,73 gross hobbys sind meine oldhimer spaziehren gehe

Kontakt 2020-07-16

ich suche auf diesem Weg mein herz Gladbach an einer Art andere Personen Partnerin verschenken kann

hallo ihr süßen Frauen ich bin Wolfgang, Dresden bin 50 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ bin handwerklich begabt meine Hobbys sind Radfahren Wandern Kochen Backen also hauswirtschaft sowie auch gemeinsam den Hauswirtschaft zu führen ist meine Eigen

Kontakt 2020-09-07

Ich suche auf diesem wege wieder eine rb/Pflegebeteilung

Hallo auf diesem Wege suche ich wieder eine Reit-oder Pflegebeteilung. Zu mir ich bin die Lina 18 Jahre alt. Und bin mit dem Bus unterwegs,wäre schön wenn der Stall mit dem Bus zu erreichen ist. Im Reiten bin ich noch nicht so weit. Bin meine alte rb

Kontakt 2017-11-13

Ich verkaufe auf diesem Weg ein Mobile Radarwarner Marke Quintezz XT 6000.

Hallo an alle! Ich verkaufe auf diesem Weg ein Mobile Radarwarner Marke Quintezz, Artikelzustand gebraucht aber funktionsfähig. Rechtliche Grundlage: Verkauf und Kauf d. Gäret bzw. besitzt ist erlaubt Inbetriebnahme wehrend der Fahrt ist nicht erlaub

30 € 2018-01-21

Ich Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau fürs Leben

Ich heiße Karsten bin anfang 40 schlank 1.86 groß grau blaue Augen und Blonde kurze haare. Ich Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau zum Aufbau einer Festen Beziehung. Ich bin sehr Naturverbunden liebevoller treuer und romantischer Mann. F

Kontakt 2019-05-01

Ich versuch mal mein Glück in Berlin

Hallo zusammen, ich bin Luca, bin 27 Jahre alt, klackige 1,65 Groß ( ja ich bin klein, kleine menschen gibts auch :P ), Sportliche Figur, ca 65 Kilo, nichtraucher und Nicht Mobil. Ich bin seid paar Monaten von Kassel nach Berlin umgezogen und ich möc

Kontakt 2019-05-10

Hallo meine Lieben versuche hier mal etwas ganz Verrücktes : -)

Hallöchin,ich bin der Falk 50 Jahre jung Singel ca 1.69 klein Sportliche Figur gehe gern zur Arbeit und bin Fleissig. Hahaha :-) Hobbys habs auch noch ,lach Motorrad fahren in der Sonne sitzen oder am Grillen. Koche sehr gern bin ein ruhiger Kerl der

Kontakt 2019-07-12

Ich versuche es noch mal

Ich versuche es jetzt wirklich zum letzten mal. Ich bin ein Mann 49zig Jahre ich habe 2 ganz tolle Kinder von 10 und 17, meine Kids wohnen zwar nicht bei mir sind aber sehr sehr oft bei mir. Also sollte meine zukünftige Partnerin damit keine Probleme

Kontakt 2019-07-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Haushälter/-in (aus der Region) nach A-3004 Riederberg gesucht

Haushälter/-in (aus der Region) nach A-3004 Riederberg gesucht Gesucht wird für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen und 2 Hunden in Riederberg (Österreich). Für eine langfristige sozialversicherungspflichtige Anstellung wird eine verantw

Allegro - "Altersruhesitz" für liebenswerten Senior gesucht

Mischling Senior Geboren *ca. 2010 auf einer Pflegestelle in 65199 Wiesbaden "Altersruhesitz" für liebenswerten Senior gesucht Wir hatten immer ein wenig Sorge, Allegro könnte nicht so ganz einfach sein, hatte er doch so lange auf der Straße gel

küche in weiß 3 Meter Länge

Hallo verkaufe eine Küche in weiß ohne Waschmaschine,Elektroherd und ohne spülmaschine .Kühlschrank ist dabei Mikrowelle ebenfalls die küche steht in göttingen bei meinen ElternD-37434 Gieboldehausen+49 1590 1238455400,-

Pelago Utility Rear Rack Traffic Grey Gepäckträger

Pelago Gepäckträger Farbe: Traffic Grey war an Pelago Bristol montiert und wurde gleich nach dem das Rad gekauft wurde abmontiert Zustand neuwertig Privatverkauf - keine Garantie oder RücknahmeD-91564 Neuendettelsau+49 1573 691609350,-

Gartenarbeiten 2019/2020: Hochgrasmähungen

Herbst/Winter 2019/2020: Erledigung aller Gartenarbeiten, z.B.: Sie haben ein Wiesengrundstück in jeder Lage mit sehr hohem Gras zu mähen? Kein Problem, ich bringe meine Balkenmäher, Freischneider oder Rasenmäher mit und erledige das für sie. Ich füh

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.173 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.