Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Hallo, ich 53 GAY suche. einen Job,

Kontakt 2018-11-03 ID: 9o5ldbwj Aufrufe: 8 times Kontakt: 0341********Anzeigen

Hallo, ich 53 GAY suche. einen Job, noch arbeite ich in der Gastronomie das muss aber nicht so bleiben. Bin sehr flexibel! Putzen, Haushalt, Freue mich auf Zuschriften. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen durch meinen derzeitigen Arbeit-

, für ein persönliches Gespräch stehe Ich Ihnen selbstverständlich auch zu Verfügung, Sollten Sie angesprochen fühlen würde ich mich freuen von Ihnen zu hören mit einem freundlichen Gruße

FERTIGKEITEN

Ich war bisher in unterschiedlichen Gastronomischen Bereichen im Service tätig.
Des Weiteren hatte ich auch die Möglichkeit in Ausland Gastronomische Erfahrungen zu sammeln.
Freundliches und kommunikatives sowie höffliches Auftreten sind für mich keine Fremdworte, wohl eher selbstverständlich und Bestandteil meiner Arbeit. Gewöhnt und weiß mit deren Bedürfnissen umzugehen.
Ebenso habe ich ein Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Pflichtbewusst sein ist Selbstverständlichkeit.
Erfahrungen als Kellner habe ich bereit mehrere Jahre gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörte anderen das Kassieren, und das Servieren.
In den folgenden Gastronomischen Service habe ich auch meine Erfahrungen gesammelt diese möchte ich kurz in Stichworte mitteilen:
A-la-carte Service, Bankett, Catering, Erlebnisgastronomie, Festzeltbetrieb, Getränke zubereiten, Getränke Ausgabe, Zapfen, Tellerservice, Restaurant Service.
Falls ich bei Ihnen etwas Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen Job als haushaltshilfe

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-02

ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus

Hallo , ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus. Kenntnisse am PC usw. sind vorhanden . Ich bin schnell zuverlässig ,hilfsbereit und freundlich zu den Kunden .D-56736 Kottenheim017629183644

Kontakt 2017-01-02

ich suche einen Job als haushaltshilfe - D-06449 Aschersleben

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-10

Ich suche einen Job - D-44894 Bochum

Hallo, ich wohne in Bochum.Ich suche einen Job zB. Produktionsmitarbeiter, Kontrolleur, Zimmermädchen, Betreuerin. Ich habe Pädagogische Studium absolviert. Ich arbeitete mit Kinder. Jetzt in Deutschland arbeitete als Mitarbeiterin der Qualitätskontr

Kontakt 2019-07-20

Ich suche einen Job Ich habe einen Transporter

Ich suche einen Job Ich habe einen großen Transporter Opel Movano Laderaum 5899 x 1990 mit Trennwand,Anhängerkupplung .Führerschein A,B,BE,L bis 7 Tonnen,Ich kann lange Strecken Fahren.D-83549 Eiselfing01774099214

Kontakt 2018-03-08

Hallo suche einen Job als stallarbeiter oder erntehelfer.

Hallo suche einen Job als stallarbeiter oder erntehelfer in ganz Deutschland wo Arbeitskleidung bzw regenkleidung Gummistiefel gestellt werden suche aber auch wo nicht unbedingt ein Lebenslauf benötigt wird freue mich auf ihre zuschriften sie können

Kontakt 2018-02-16

Ich habe einen Transporter und suche einen Job

Ich suche einen Job Ich habe einen großen Transporter Opel Movano Laderaum 5899 x 1990 mit Trennwand,Anhängerkupplung .Führerschein A,B,BE,L bis 7 Tonnen,Ich kann lange Strecken Fahren.D-83549 Eiselfing01774099214

Kontakt 2018-03-31

Ich habe einen Transporter und suche einen Job - D-81737 M\u00fcnchen

Ich suche einen Job als Auslieferungsfahrer haben einen mercedes vito/viano und mercedes sprinter maxi mit und ohne kühlvorrichtung bei Interesse bitte melden!!!D-81737 M\u00fcnchen01734947220

Kontakt 2018-04-23

Ich suche einen Job als Reinigungskraft mit Unterkunft.

Hierzlich Willkommen! Zur Zeit suche ich dringend einen Job als Reinigungskraft mit der Möglichkeit, bei der Vermittlung von Unterkünften zu helfen. Jeden Tag lerne ich Deutsch, weil es mich und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich verstehe die

Kontakt 2018-10-18

Hallo suche einen Job als Melker in einen milchviehbetrieb.

Hallo suche einen Job als melker in einen milchviehbetrieb suche d mit wohnmöglichkeit freue mich auf ihre zuschriften gerne auch über WhatsApp Nr 015115793710 bin männlich und 40 j alt. Mfg jörgD-07549 Gera+49 1511 5793710

Kontakt 2019-04-03

Ich suche einen Job als Bauhelfer oder Gartenhilfe

Ich suche einen Job, bin 28j, motiviert und fleißig. Ich stehe zur Verfügung am Handy:D-97688 Bad Kissingen+49 178 2101297

Kontakt 2019-07-11

Ich suche einen Job als Radladerfahrer / Baggerfahrer

Ich suche einen Job als Radladerfahrer / Baggerfahrer ,ich besitze mehrjährige Erfahrung mit Großmaschinen Bagger/r bis 40t Radlader bis 4,5 ccm Schaufel. . Wenn sie eine Stelle zu besetzen haben können sie sich der Rufnummer 0160/94609588 gerne Meld

Kontakt 2020-02-29

ich suche einen Job - D-64653 Lorsch

Ich suche einen Job im Haushalt oder als Fahrer.D-64653 Lorsch+49 1515 6914961

Kontakt 2020-03-10

ich suche einen Job auf 450 Basis

Ich suche einen Job auf 450 Basis. Da ich aber Teilzeit schon arbeite ist mein Hauptjob vorrangig. Ich arbeite Teilzeit im Rossmann und daher muss es auch mit dem Bezirksleiter/Personalabteilung alles abgesprochen werden. Tätigkeiten die ich kann: -

Kontakt 2020-03-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

**NEU** Humbaur HA132513 ÜFW / PKW Anhänger

Unser Angebot für Sie Humbaur HA132513 ÜFW - Modell 1385.021 Einachsanhänger Aluminium mit Überfahrwand Technische Daten Innenmaß: ca. 2.510 mm x 1.310 mm x 350 mm Gesamtmaß: ca. 3.850 mm x 1.810 mm x 1.525 mm Zul. Gesamtgewich.300 kg / Nutzlast ca.

Frau mit Hund sucht. . .

...nette Leute... Für gemeinsame Unternehmungen, quatschen, sich austauschen (wäre toll wenn du auch einen Hund hast ist aber kein muss;) Ich bin 42, und die Gleichgesinnten sollten ungefähr auch in meinem Alter sein. Freue mich...D-56068 Koblenz0176

schuhe - D-70806 Kornwestheim

Damen schuhe.38 grösse.seher elegant.ein mal getragen.D-70806 Kornwestheim01577175404320,-

Feldküche - Edelstahl - Alu

Dieses Gerät ist auf Propangas umgestellt, war ursprünglich für Benzin, hat einen Sternbrenner ca. 15 KW, wird unten reingeschoben. Darüber hat man 3 verschiedene Kochtopfgrößen und ganz oben eine Wanne um die Speisen auszugeben und noch zum warmhalt

Granit Esstisch

Verkauft wird ein gebrauchter Granit Esstisch mit handgefertige Füße. Die Maße sind: Länge 190cm, Breite 90cm, Höhe 75cm.D-73733 Esslingen am Neckar07113707916190,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.174 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.