Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Hallo an die Gitarristenfraktion !

Kontakt 2019-08-17 ID: poJLzYPB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49722********Anzeigen

Wir suchen dringend einen Solo/ Rhythmusgitarristen mit E + Acoustic Gitarre. Wir covern bekannte Oldies der 70er, 80er, 90er usw. mit 3 Gitarren und 3 stimmigem Satzgesang. Es sollte also wenigsten eine Stimme von Dr kommen. Dein Part wird folgender sein: Die kleinen Licks und Fills oder einen Solopart im jeweiligen Tizu spielen,ansonsten natürlich auch Rhythmus.

Programm, Studio/ Übungsraum vorhanden, Equipment ebenfalls, kleines Auftrittseqipment gibt es auch und vor allem: Es gibt Termine wenn das Trio steht.
Um einen Vorgeschmack zu bekommen, schaut Euch die Band " FRONTM3N " an, das ist die Richtung wo es hingeht.

Wer jetzt immer noch Interesse hat, bitte schnellstens melden !
Probe ist zwischen Sinzheim und Bühl.

schöne Grüße, Wolly

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

? Hallo, suche die Dame ab 70 Jahre?

?Guten Tag u Hallo an die Dame ab 70 Jahre!Möchte erstmal einen ganz lieben Gruss da lassen! Bin der Jürgen 57 Jahre,1.80/80 kg,habe schwarze Haare,braune Augen, bin schlank, etwas sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Ich mag Tanzen, Musik,Theat

Kontakt 2017-09-12

Hallo an die Damen da draußen ich bin 38j lebe allein suche eine Frau Tätowiert und Gepierct,

Hallo an die Damen da draußen ich bin 38j lebe allein suche eine Frau Tätowiert und Gepierct, lackierte Fingernägel gern etwas durchgeknallt offen aufgeschlossen vielseitig interessiert finden wir noch mehr Gemeinsamkeiten heraus L.G Chris ( WICHTIG

Kontakt 2019-08-03

Hallo an die Frau die mir gerne schreiben möchte

Das Leben wieder zu zweit genießen zu mir bin 48 und 1,70 Groß bin seit 3 Jahren allein und suche auf diesen weg eine Frau die auf das Land ziehen möchte Haus und Garten habe ich das wurde ich gerne mit dir teilen steh mit beiden Beinen im Leben gehe

Kontakt 2020-08-04

Ich sag hier mal hallo an die frauenwelt!

Ich bin 39 jahre suche für mich eine frau... Mal sehen ob das was hier bringt.D-01662 Mei\u00dfen+49 1525 7379991

Kontakt 2019-08-29

Hallo an die Damenwelt

bin es Leid alleine durch das Leben zu gehen. Welche Sie möchte mit mir das letzte Dritdes Leben verbringen. Bin 76/172/ und ohne. Habe einen ganz lieben Hund mit dem ich viel in der Natur verbringe. Mit mir wird es nicht langweiligD-97346 Iphofen+49

Kontakt 2019-12-10

Hallo an die Damenwelt - D-97346 Iphofen

bin es Leid alleine durch das Leben zu gehen. Welche Sie möchte mit mir das letzte Dritdes Leben verbringen. Bin 76/172/ und ohne. Habe einen ganz lieben Hund mit dem ich viel in der Natur verbringe. Mit mir wird es nicht langweiligD-97346 Iphofen+49

Kontakt 2019-12-10

für die frau bis 65j

Ein hallo an die damenwelt. Hier ist ein netter 50j mann der die einsame frau bis 65j sucht für dauerfreundschaft . Da ich zurzeit berufsbedingt eingeengt bin habe ich wenig zeit aber für dich nehme ich mir sie . Sonntag geht es immer . Mal einen Spa

Kontakt 2017-09-30

Hallo ich bin es der Michael

Hallo an die Frauen da draußen ich heiße Michael, Schwerte bin 48 Jahre alt aber ich mache einen Neustart in Bochum bin schon lange Single zwei Jahre und versuche jetzt hier rüber ein Date zu finden ich bin sehr kinderlieb bin treu und ehrlich das so

Kontakt 2019-05-28

Biete die Rasur für Sie zum Entspannen

Hallo , biete die Rasur an Intim ,für Sie zum fallen lassen , du wirst Nass rasiert , dann Massierend eingecremt , wenn magst auch bis zum Happy End , ohne Sexuellen kontakt zu Mir , kanst dich Verwöhnen lassen , und geniessen , wenn du das magst mel

Kontakt 2019-06-11

Gratisurlaub für die Frau die mit mir ans Mittelmeer fährt.

Hallo an die Damen , ich möchte ans Mittelmeer fahren und suche noch eine Weibliche Begleitung für die ich evtl. sogar die Kosten Übernehme . Bin m und 36 jahre jung.D-75417 M\u00fchlacker+49 174 7646129

Kontakt 2019-07-18

hallo zusammen ich habe viele sachen hier zum anbieten einfach melden

Hallo, die Preiae zu den einzelben artikeln sind sehr unterschiedlich aber auch Vandelbar also einfachmelden... lg :)D-78199 Br\u00e4unlingen+49 178 6276590130,-

130 € 2019-11-16

Suche nette Sie für die Zukunft

Hallo an die Frauenwelt! Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt. Der ganze Weihnachtsstress liegt zurück. Jetzt kann es also neu starten und ich hoffe auch mit der Liebe. Meine Traumfrau sollte sein: nett, clever, schlagkräftig, frech (auch

Kontakt 2020-01-11

hallo liebe Frau

Mal ein Hallo in die Runde, ich suche sie ab 30j bis 46j für Beziehung. Bitte im Kreis Vechta, Nummer Tele von Vorteil gern über WhatsApp.D-49424 Goldenstedt+49 1522 1061915

Kontakt 2020-01-02

Hallo ich suche dich

Hallo an die Single Frauen zwischen 35 und 47 Jahre.Ich bin der Gerhard ich bin 45 Jahre alt 180 groß habe 100KG. Ich komme aus Göppingen und arbeite in Stuttgart.In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness ich mache gerne Camping angle auch und koche

Kontakt 2020-01-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Laptoptasche - D-73230 Kirchheim

Neue unbenutzte Laptoptasche von ESPRIT, schwarz,mit verschiedenenFächern und Trageriemen!D-73230 Kirchheim0177464644715,-

Snowboard - D-67071 Ludwigshafen

Verkaufe Snowboard mit wenig Gebrauchsspuren. Bindung, Schuhe und Tasche sind inbegriffen. Snowboard ist von Crazy Creeg, Schuhe von Nitro und Bindung von Raiden.D-67071 Ludwigshafen017621324281128,-

Esche Altweiß Kommodenschrank B 110 cm

Esche Altweiß Kommodenschrank mit Verzierungen,( auf dem Bild mittig) 2 Schübe 1 Klappe B 110 cm H 55 cm T 40 cm, Lieferung gegen Aufpreis möglich, Abholung/Standort in 16727 Velten, Zeppelinstraße 20, 10 km nördlich von Berlin Tegel.D-13507 Berlin01

Flaschenwärmer - D-55595 Weinsheim

Verkaufe einen Flaschenwärmer Vollfunktionsfähig bei intresse rufen sie mich an 06758-9695389D-55595 Weinsheim0675896953895,-

Playstation 1 - D-65931 Frankfurt

Playstation 1 mit 2 Controller und memorycard. Porto trägt der KäuferD-65931 Frankfurt0173/ 861974030,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.154 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.