Kleinanzeigen > Partnerschaften

Habe das allein sein satt und suche auf diesem Weg eine Frau zw 36 und 45 Jahren

Kontakt 2019-06-12 ID: kBgQd4Jo Aufrufe: 2 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Habe das allein sein satt und suche auf diesem Weg eine Frau zw 36 und 45 Jahren
der Treue und Ehrichkeit keine Fremdwörter sind, du solltest aus dem Raum
Würzburg, Kitzingen, Ansbach, Tauberbischofsheim und Neustadt An Der Aisch kommen.

Ich bin 47 Jahre Jung,
170 cm klein, und ein Bisschen Mollig, dunkel blonde kurze Haare, eine Brille,
Himmelblaue Augen und einen kleinen Bart, seit Januar 18 Geschieden.

Natürlich bin ich immer und zu jeder Zeit Treu, Ehrlich, mir kann man Vertrauen, bin
eben so Zärtlich, Romantisch und Einfühlsam, habe auch große Schultern wo man sich
richtig anlehnen kann. Mit mir kann man sogar Pferde Stehlen, mehr von mir dann beim besser und näher kennen lernen.

anderem ist mir in einer Beziehung und Ehe sehr wichtig:
Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Geborgenheit, Spaß, Streicheleinheiten,
Kuscheln, Zärtlichkeit, Küssen und natürlich darf die liebevolle Zärtlichkeit nicht zu
kurz kommen, genau so wie das gemeinsame durch Dick und Dünn gehen. das sind die
wichtigsten Charaktereigenschaften für mich. Sehr schön ist es auch abends gemeinsam
auf der Couch bei einem schönen Film mit Kuscheln und evtl einem Glas Wein weil
das sehr Romantisch und Zärtlich weden und enden kann zum Tagesausklang ;-)
Kann natürlich auch Kochen und Backen da ich einen Beruf im Lebensmittelbereich
Gelernt habe, ist das schon irgendwie vorausetzung dass man das können sollte.

Wenn ich dein Interesse an mir geweckt habe dann zögere nicht und Meld dich bei mir!
Ps Ich Beiße mit sicherheit auch nicht. Ich würde mich sehr freuen, dich näher und besser kennen zu lernen und die wunderbaren und schönen nächsten Jahren mit jeder einzelnen Jahreszeit gemeinsam mit dir zu verbringen!

Natürlich bin ich auch per Whatsapp zu erreichen nur
leider ist bei mir der Empfang zu schlecht um zu Telefonieren, aber man kann auch per Whatsapp Telefonieren und zur Not kann man sich auch gegenseitig Sprachnachrichten schicken.

Ich hoffe bis bald?
Viele Liebe Grüße

Martin

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche auf diesem Weg eine Frau fürs Leben die kann auch geil sein

Guten Morgen mein Name ist Wolfgang bin 49 Jahre alt suche auf diesem Weg eine Frau fürs meine Hobbys sind elektrische Sachen so wie ich basgerne ein Waschmaschinenraum wenn bevor Monteur kommt würde ich selbst selber machen dann weitere Sachen radfa

Kontakt 2019-10-10

Hi ich suche auf diesem Weg eine Frau

Alles bekommt man selten! Typ, 38 J., 189 cm, 75 kg, su. schönes Girl, bis 45, Hobbies: Spaziergang , Radfahren und Garten, bin humorvoll, gepflegt, ehrlich, treu, tageslichttauglich, selbstbewsusst, kreativ und kinderlieb, du solltest gutaussehend,

Kontakt 2020-08-23

Hallo ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine feste Beziehung die genauso weiß was eine Ehe und P

Ich bin Wolfgang suche auf diesem Weg eine Partnerin die genauso denkt wie ich die an dein Herz auch Liebe sucht und Ehrlichkeit und Vertrauen und die Geborgenheit hallo guten Morgen alle zusammen ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportliche

Kontakt 2020-04-26

Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Wohnung von Lengerich bis Münster

Lengerich, 2 Zimmer, Wohnfläche 50 qm, Provisionsfrei, Hallo ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Wohnung für mich und meine kleine Prinzessin, sie ist einn Hund und sehr lieb. Ich suche von Lengerich bis Münster. Die Miete darf warm n

300 € 2017-12-30

Suche auf diesem Wege eine Single Frau aus Neustadt und Umgebung, die von Beruf Friseurin ist!

Suche auf diesem Wege eine Single Frau aus Neustadt an der Weinstraße und Umgebung, die von Beruf Friseurin ist . Da es kaum noch Frauen gibt die von Beruf Friseurin ist, versuche ich es auf diesem Wege über eine Anzeige. Sofern du von Beruf Friseuri

Kontakt 2019-07-14

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau als Freundin

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau zum Aufbau einer Freundschaft Da ich sehr Naturverbunden bin und sehr viel Spaß am Leben hab suche ich ebensolche sie die Lust hat mit mir ab und an essen zugehen , die Spaziergänge liebt einfach auch richtig Spaß

Kontakt 2017-07-21

Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau fürs Leben.

Ich suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau für den Aufbau einer Festen Beziehung. Zu mir ich bin 40 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und Blonde kurze Haare . Bin sehr Naturverbunden liebevoll, erhrlich und treu . Du solltest auch ge

Kontakt 2019-06-19

Ich Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau fürs Leben

Ich heiße Karsten bin anfang 40 schlank 1.86 groß grau blaue Augen und Blonde kurze haare. Ich Suche auf diesem Wege eine nette liebevolle Frau zum Aufbau einer Festen Beziehung. Ich bin sehr Naturverbunden liebevoller treuer und romantischer Mann. F

Kontakt 2019-05-01

Suche auf diesem Wege eine nette Frau für den Aufbau einer Beziehung auf freundschaftlicher Basis

Ich bin ein junger Mann 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare. Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau für den Aufbau einer Beziehung auf freundschaftlicher Basis. Gemeinsame Unternehmungen zusammen ausgehen usw.D-16775 Grans

Kontakt 2020-01-10

Suche auf diesem Weg eine Partnerin mit Herz und mit Verstand für eine Familien zu leben und zu Unte

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre1 71 groß sportlicher Typ, suche auf diesem Weg auf dieser Erde oder diesem Weg eine Partnerin die genauso weiß was Partnerschaft im Leben bedeutet zum Beispiel die Treue die Ehrlichkeit des Vertrauen keine Lügen un

Kontakt 2020-04-26

ich suche auf diesem Wege eine tolle Wegbegleiterin

ich attraktiver junger Mann 44 Jahre 193 groß, suche auf diesem Wege im Raume Pforzheim eine nette Wegbegleiterin, mit der ich ab und zu mal Fahrradfahren kann, solltest du auch Single weiblich und aus Pforzheim kommen, so bitte ich Dich schreib mir

Kontakt 2020-09-05

Ich habe das alleine sein satt

Oh man, diese Feiertag Weihnachten und Silvester hatten es wieder in sich. Ich habe vom alleine sein die Nase voll Ich bin 190 cm groß, wiege 95 kg, habe schwarze kurz Haare und bin 65 Jahre alt. Ich bin kein Opatyp. Stehe immer noch im Berufsleben u

Kontakt 2020-02-21

Hab das allein sein satt,

Ich sehe nicht aus wie Brett Pitt und bin auch nicht so Vermögent.Was ich dir geben kann ist Liebe ,Treuhe,Ehrlichkeit und viel Zuneigung.Ich habe einige gramm zuviel auf den Rippen ,also ist es nur recht wenn es bei Dir auch so wäre.Da ich EU -Rentn

Kontakt 2017-10-20

Hallo habe das Allein sein satt, Du auch ?

Bin der Falk ein lieber Kerl,165 klein 51 Jahre jung lach grins. Immer Lustig und Fleissig Habe das Singelleben nach sehr langer zeit satt. Meld dich doch einfach Whatsapp wäre supi 015227069151+49 1522 7069151

Kontakt 2020-07-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schuhe für den Winter Gr. 24

Super schöne Elefanten-Leder-Buben-Winterschuhe Die Schuhe haben eine Schurwolle-Innenfütterung und eine Tex-Membran. Mein Kleiner hatte immer warme trockene Füße. Neuwertig Da Privatverkauf kein Umtausch oder Rücknahme.D-72655 Altdorf07127980293015,

Garage in Uttenreuth

Garage in Uttenreuth (oder sonstiger trockener Stellplatz) zum Abstellen meiner Barchetta zur sofortigen Anmietung gesucht!D-91080 Uttenreuth01731657878

Schildkröt Puppe - D-68161 Mannheim

Schildkröt Puppe Preis VHSD-68161 Mannheim015750151961

Rarität : Oldenburger Jungstute direkt aus der Vollschwester zu Rohdiamant

Oldenburger 4 Jahre Bruder gekörter Deckhengst, Schwester Elitestuten, Bruder bis Intermediare II erfolgreich . Ideal für kleinere Dressurreiter die auch mit internationalem Spitzenstamm züchten wollen Bildschöne Dressur/Zuchtstute 2014 von Jazzman/R

Bergamont Cross Helix 9. 3, 30Gang, 11, 5kg, XT, neuw, NP 1499EUR

Bergamont Cross Helix 9.3, 30 Gang, 11,5 kg, komplett Shimano XT, hydraulische Scheibenbremse, 4,5 Jahre alt, 12000 km, Neuwertig, Neupreis 1499 EUR. Sie bieten auf ein Crossrad der Marke Bergamont in sehr gutem Zustand mit SIGMA Fahrradtacho, Stände

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.068 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.