Kleinanzeigen > Partnerschaften

Gibt es keine Frau die sich traut? (Affäre )

Kontakt 2019-01-24 ID: poZVN8Ro Aufrufe: 1 times Kontakt: 01516********Anzeigen

Hi. Ich bin ein bald 45iger der in seiner Ehe nur noch selten das bekommt was zu einer Ehe dazu gehört. Bist du eine Frau der es vielleicht auch so geht dann melde dich bitte. Lass uns drüber reden und eine dauerhafte und ernst gemeinten Affäre eingehen. Es wäre gut wenn du in der Nähe von Eichstätt wohnst weil wir uns so öfter sehen könnten. Natürlich alles diskret und vorsichtig das der jeweilige Ehepartner nichts merkt. Ich bin ein schlanker und gepflegter Mann . Wenn du Fragen hast dann werd ich sie natürlich beantworten. Also dann vielleicht bis bald. Ich warte gespannt auf deine Nachricht. LG

PS. Drau dich einfach weil nur besser werden kann.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Die Frau die sich traut.

Ich 50 j hrige humorvole feinfùhlige Frau suche dich mit grossem Herz und mit dem Sinn für Familie. Bitte kein Ons kein Seitesprung. Nur ehrlich gemeint.D-97816 Lohr+49 1573 8683756

Kontakt 2019-06-23

Gibt es keine Friseurin die Single ist Tätowiert und Gepierct?

Gibt es keine Friseurin die Single ist Tätowiert und Gepierct? lackierte Fingernägel, Wichtig du sollst Nichtraucherin sein. bitte melde mich dich !!!D-71034 B\u00f6blingen+49 15678 618205

Kontakt 2020-02-06

Ich suche eine Frau die mit Herz und Verstand und keine Frau die nur Geld aus ist

Hallo ich bin bald ganz 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein Macho bei mir zählen nur die Treue die Ehrlichkeit das Vertrauen die gebogen hat mir vieles mehr mal soll einfach wissen mit einem Partnerschaft erleben bedeutet und warum man einen P

Kontakt 2020-04-17

Für jede Frau die sich gerne fotografieren lassen möchte

Ich m. 47 Jahre suche Frauen die sich gerne fotografieren lassen möchten von Dessous bis akt jede Frau kann sich melden ob jung oder älter ob dick oder dünn es ist egal Hauptsache du hast Spaß an Fotos machen aus den Raum Paderborn würde nach dir kom

Kontakt 2020-01-22

Ich such eine nette frau die sich verlieben mochte

Ich suche eine erlich nette frau die mit mir durch Leben gehen möchte ich bin 180 groß und wiege 85 Kilo also normal trage eine Brille ich bin berufstätig und arbeite als Küchen Chef ich liebe tiere hatte auch mal Katze und Hund und habe auf einen Ba

Kontakt 2018-09-17

An die GANZ NORMALE FRAU die sich auch fragt wars das jetzt oder kommt da noch was

Ich suche hier EINE Dame die auch eventuell etwas zu Hause vermisst. Und sich fragt "wars das jetzt" Alles kann nichts muss. Lass uns einen Kaffee zu sammen trinken und wir sehen was draus werden kann. Und bitte verehrte Dame ich beisse nicht, b

Kontakt 2019-11-15

Liebe Frau die sich gern mit mir treffen möchte

Hallo ich bin der Frank aus Gera ,65 Jahre .ich bin alleinstehend und vermisse die Zärtlichkeiten einer Frau , vielleicht geht es dir genau so .dann schreib doch bitte kg vom FrankD-07548 Gera+49 174 6479293

Kontakt 2019-10-12

Gibt es eine Frau die Liebe und Wärme sucht

Ich bin ein Mann der eine Frau ab 45 Jahre sucht die liebe und Wärme sucht die so wie ich nicht alleine durch das Leben gehen möchte und Mut hat mir zu schreibenD-44623 Herne+49 177 1676147

Kontakt 2020-02-11

Gibt es eine Frau, die morgens einen Spaziergang im Freien machen möchte? Vielleicht sogar noch meh

Ich bin 32 Jahre alt, 78 kg und 1,80 m. Ich suche eine Frau (egal wie alt) zum Spaß. Ich mag Natur und Wandern. Ich warte auf eine Nachricht von Ihnen. PS:Es ist kein finanzielles Interesse+49 178 6722213

Kontakt 2020-07-05

Gibt es keine Frauen die es erlichmeinen

Mann 51 sucht Frau bis 50 normaler Figur gerne mit Kind komme von raum Sinsheim ich warte auf dich......D-74889 Sinsheim+49 173 7965973

Kontakt 2019-12-26

Mai Aktion für die Braut die sich Traut !

Einiges muss raus! Wir brauchen Platz für Neues! Eine gute Gelegenheit ein wunderschönes Brautkleid günstig zu ergattern! Termine nur nach VereinbarungD-74547 Unterm\u00fcnkheim+49 1525 1551602

Kontakt 2019-04-26

Suche eine Frau die sich massieren lassen möchte

Zu mir ich bin 1, 67 m groß braune gurze Haare sportlichD-41239 M\u00f6nchengladbach+49 1575 2218979

Kontakt 2019-05-27

Bist du die Frau die zu mir passt ?

Es gibt viele Frauen die ich als attraktiv und sehr reizvoll finde und die auch zu mir passen würden so war es in der Vergangenheit auch schon aber wie das Leben bzw. das Schicksal so spielt ging auch einiges daneben aber ich hoffe doch das ich hier

Kontakt 2020-06-06

Suche eine ältere Dame die sich gelegentlich von mir verwöhnen lassen möchte

Ich suche eine Frau, die sich gerne gelegentlich bei mir zuhause verwöhnen lassen möchte. Du magst es auch gerne, wenn ich deine Füße verwöhne? Dann schreib mir doch Ich wohne in der Nähe vom OEZ am Lerchenauer See und bin besuchbar. Wenn du magst, s

Kontakt 2019-03-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Liebes Beistellpferd sucht neues Zuhause

Pole 10 Jahre Durch beruflicher veränderung muss ich leider meine 10 Jährige Fuchsstute an fürsorgliche Hände abgeben. Sie ist umgänglich, brav und sehr verträglich. Schmiede und Verladefromm. Bis auf ihr Handicap, weswegen sie nichtmehr reitbar ist

Tales of Rock sucht Schlagzeuger

"Tales of Rock" Coverband aus Heppenheim sucht einen neuen Schlagzeuger. Wir covern aktuelle Songs als auch die Rock Klassiker. Alles andere telefonisch. Ruft an es lohnt sich!D-64683 Einhausen015785040248

Ich suche eine Wohnung in Odelzhausen

Ich suche eine kleine (1 bis 2 Zimmer Wohnung Nähe Odelzhausen (Arbeitsplatz): Die Wohnung sollte wenn möglich über eine Einbauküche verfügen. Zudem wäre es schön, wenn sie zumindest teilmöbiliert wäre. Der Mietpreis sollte nicht viel höher als 550EU

Jacke - D-88250 Weingarten

Keine Löcher oder Flecken. Größe 80D-88250 Weingarten016089931072,-

Damenblazer Gr. 44 in schwarz

Schöner Blazer für Damen in schwarz Gr. 44. Marke coordinates von Breuninger. Gut erhalten. Mit Satin-Einsatz an den Seiten rechts und links. Abholung in Bietigheim-Bissingen.D-74321 Bietigheim-Bissingen0172787858512,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.315 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.