Kleinanzeigen > Partnerschaften

gemeinsame Freizeitaktivitäten und Unternehmungen

Kontakt 2019-08-12 ID: mo8mvarK Aufrufe: 2 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Eine Gruppe sollte Menschen verbinden.
Für gemeinsame Freizeitaktivitäten und Unternehmungen, Events und Feste aus der Umgebung im RheinMain Gebiet - Frankfurt +50km.
Nette Leute treffen und kennenlernen, wo aus Begegnungen Freundschaften werden.
Bitte erreichbarkeit angeben: Facebook, Whatsapp,

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Du bist auf der Suche nach neuen Kontakten für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Wanderungen 15-22km, Fahrradtouren 50-75km, in den Sommermonaten Schwimmen an Baggerseen entlang des Rheins, Livemusikkonzerte, Weinfeste und Märkte, Comedy, Kunst, usw

Kontakt 2019-03-09

Gemeinsame Freizeitaktivitäten - D-63486 Bruchk\u00f6bel

ich männlich und 66 Jahre suche sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wenn möglich auch Motorrad interessiert, da ich leidenschaftlicher Harley Fahrer bin.Ansonsten bin ich für alles offen ,habe auch noch eine 2 jährige BGS HündinD-63486 Bruchk\u00f

Kontakt 2019-11-24

Campus68. de Your place to be! Neueröffnung ! ! Apartments mit Freizeitaktivitäten und Mensa!

Mannheim-Herzogenried: Käthe-Kollwitz-Straße 15, 10 Zimmer, Wohnfläche 30,00 qm. Sei aktiv! Lerne, studiere, arbeite, lebe. In der Gemeinschaft oder f...

640 € 2021-07-07

Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo zusammen, ich bin Michael, 48 Jahre aus Frankfurt (Bornheim). Da ich schon längere Zeit alleine bin (Single) suche ich hierüber nette Leute, vorzugsweise eine Frau für gemeinsame Freizeitgestaltung und Unternehmungen - gerne auch eine Freundsch

Kontakt 2019-09-01

Nette Leute ü55 für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Es wäre sehr schön hier Leute für gemeinsame Aktivitäten zu finden. Man braucht nicht vereinsamen weil man älter ist. Auch wir können Spaß haben und was unternehmen. Ich freue mich auf Antworten. Viele Grüße gelaD-53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler+49 171

Kontakt 2020-01-17

suche Sie zwischen 35 und 45 für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Reisen, Urlaub, Sport, . . .

... gern auch Beziehung, wenn es passt. Bist du auf der Suche nach einem optimistischen reiselustigen sportlichen im Regentänzer, im Graslieger, Sternebeobachter und Wolkenzähler, Pferde stehlenden Schneeengelmaler, Wortkreateur, lieber hier & jetzt

Kontakt 2019-07-24

Braver Schimmel für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Oldenburger 16 Jahre Wegen Aufgabe des Reitsports schweren Herzens zu verkaufen. Winston ist ein Pferd was keine Wünsche offen lässt. Er ist ein treuer und gut erzogener Begleiter der seinem Besitzer jeden Tag Freude bringt. Im Umgang ist er sehr auf

4000 € 2019-11-16

Nette Frau zum kennen lernen und für gemeinsame Aktivitäten und Gemeinsame Zeit zu verbringen und

Es mus beiderseits passen und gern sollte man sein bei dem anderen , lachen , reden , reden , Dasein wen man soll für den anderen und gern mus man es machen auch , das kann was ja sollte sein auch finde ich , im besten Fall und mehr noch . 1,81 groß,

Kontakt 2019-06-16

Nette Sie, für gemeinsame freizeitaktivitäten gesucht

Hey,ich such auf diesen Weg eine schlanke Sie,die mit mir etwas Zeit verbringen möchte,sei es Sport,spazieren,oder einfach zuhause chillen... Wohne in Bochum ,bin mobil,1,74 groß,sportlich schlank gebaut,und mit viel Energie... Bitte einfach anschrei

Kontakt 2020-04-11

Freizeitaktivitäten und Freundschaften

Hallöchen? Attraktive schlanke Trans Frau,42.. sucht liebe, lebenslustige, offene Freundin aus dem Raum Magdeburg, Börde. Lass uns schauen, ob unsere Interessen zusammen passen, alles weitere wird sich ergeben. Freue mich auf eine Nachricht von dir.

Kontakt 2020-05-28

Attraktiver Mann sucht Sie für Freizeitaktivitäten

Ein sehr zuvorkommender und liebevoller Mann 43 Jahre alt 187 gr 115 kg sportlich muskulös attraktiv und sehr gepflegt sucht eine schlanke Attraktive Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Tanzen gute Gespräche führen schön Essen gehen und alles

Kontakt 2017-07-07

suche Sie für Freizeitaktivitäten

Hallo ich bin 50 Jahre, 168 cm etwas Mollig und Mobil. Bin täglich 13:30 Uhr von der Halbtagsarbeit zu Hause und suche sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften Beste Grüße JanD-18356 Barth017686687048

Kontakt 2018-07-02

nette Leute gesucht für Freizeitaktivitäten

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Freizeit- Aktivitäten und Unternehmungen. Meine Interessen sind vielfältig wie Cafe, Fahrrad fahren, Schwimmen gehen, in der Natur spazieren gehen, Bowling, Kegeln, Dart, Stadtfeste,

Kontakt 2020-04-07

nette Leute gesucht für Freizeitaktivitäten - D-60385 Frankfurt

Hallo, auch keine Lust die Abende und Wochenenden alleine zu verbringen, während Freunde- Familie keine Zeit haben, oder vielleicht bist neu zugezogen. Ic auch nicht daher suche ich nette Leute, vorzugsweise Frauen für gemeinsame Freizeit Aktivitäten

Kontakt 2020-05-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Haushaltsauflösung? SRT-Hausservice Hilft

herzlich willkommen bei SRT-Hausservice Sie wollen eine Wohnung,Haushalt,Büro auflösen und benötigen Hilfe? Unser Team Bietet ( 100% KOSTENLOSE BESICHTIGUNG ) 24 STUNDEN ERREICHBAR AUCH PER SMS Wir Machen auch Wohnungsauflösung Haushaltsauflösungen K

Vortex: TOP Kinderfahrrad 24 Zoll für Mädchen weiß super erhalten

Das Mädchen-Fahrrad 24 Zoll wurde nur wenige Male von meiner Tochter benutzt. Es war ein Ferienfahrrad, das ausschließlich bei der Oma in den Ferien benutzt wurde und dann eben auch nur wenige Male. Es ist also super gut erhalten!!! Die Marke ist VOR

Tresor

Tresor zu verschenken. Abholung nur durch Firma. Bitte auf AB sprechen.D-67269 Gr\u00fcnstadt06359808436

Buffalo Pumps Grösse 38

Die Schuhe sind Neu. Nur Wenige Stunden auf dem Standesamt hatte ich sie getragen.D-73614 Schorndorf017684301455

ASH PUMPS DAMEN WILDLEDER GR. 39

Diese stylische und festliche Schuhe wurden ein einziges Mal getragen und sind in einem top Zustand! Sie sind gepolstert und sehr bequem! Sie sind weder zerrissen noch haben sie Mängel. Preis zzgl. Porto: 4,89 Euro versichert mit Hermes.D-40233 D\u00

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.281 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.