Kleinanzeigen > Partnerschaften

freundschaft und freizeitgestaltung

Kontakt 2019-05-18 ID: yjVRNWqj Aufrufe: 1 times Kontakt: +49176********Anzeigen

hi ich bin der markus bin 35 aus trier und suche leute für freundschaft und freizeitgestaltung in trier! da sich mein freundeskreis nach und nach geschwunden hat bin ich nun auf der suche! ich mag kino,gemütlich was trinken,spieleabend und viel mehr

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

M/44 Jahre Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin - D-32049 Herford

M/44 Jahre Suche Freundschaft und Freizeitpartnerin Hallo) Ich (m/44 Jahre jung) suche eine ehrliche zuverlässige Freundschaft/Freizeitpartnerin. Bin ein unternehmungslustiger Typ, aber allein macht nichts so richtig Spaß, vielleicht geht es Dir (w/?

Kontakt 2017-11-22

Erstmal Freundschaft und sehen wir.

Erstmal nette Freundschaft und sehen wir.D-69115 Heidelberg015755794069

Kontakt 2017-07-26

attraktiver er sucht gleichgesinnte Sie für freundschaft+ und vielleicht mehr!

Ich bin 177,schlank, braune Augen,schwarze Haare,offen und spontan. Suche Sie für Freundschaft + und wenn es passt vielleicht mehr... Attraktiv,humorvoll mit Le ce faire... Alter spielt kaum eine Rolle wenn es uns beiden gut tut und gefällt. Bin neug

Kontakt 2018-09-16

Suche eine nette Sie für Freundschaft und Unternehmungen

Ich suche eine romantische Sie für Kennenlernen, Freundschaft und Unternehmungen aus meiner Umgebung. Sie sollte nicht älter als 34 sein. Ich bin 36 Jahre alt, 1,85m groß, berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Solltest du dich angesproche

Kontakt 2019-02-18

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen im Raum Bremen Oldenburg gerne molligD-27804 Berne+49 178 2327858

Kontakt 2019-05-12

südländer etc. für freundschaft und mehr!

Berlin-Spandau, Südländer etc., gerne auch Migranten für Freundschaft und mehr gesucht. Bin selber 58/185/80 und wohne in Spandau. Du solltest so bis ca. 30 sein, ohne Bauch, aber gerne behaart. Wenn Interesse, meld dich einfach. Wir können uns dann

Kontakt 2019-06-03

Suche Sie aus Köln für Freundschaft und evtl mehr

Hey, Ich suche Dich aus Köln für viel spaß evtl eine gute Freundschaft und evtl mehr. Ich HASSE Lügen und finde respekt immer ganz wichtig in allem. Ehrlichkeit tue ich selbstverständlich zu jederzeit bevorzugen. Habe sehr viel Humor und wünsche mir

Kontakt 2019-07-30

Suche Sie aus Leverkusen nach Freundschaft und evtl mehr

Suche Sie aus Köln nach Freundschaft und evtl mehr Hey, Ich suche Dich aus Köln nach viel spaß eut gute Freundschaft und evtl mehr. Ich HASSE Lügen und finde Respekt immer ganz wichtig in allem. Ehrlichkeit Ich bevorzuge selbstverständlich sehr viel

Kontakt 2019-08-22

Freundschaft und Freizeitgestalltung

Hallo bin die Chrissy und suche nette Leute für Freundschaft und Freizeitgestalltung zwischen 56 und 62, bitte nur ernstgemeinte E-Mails oder WhatsApp Nachrichten! Vielen DankD-50170 Kerpen+49 176 20085289

Kontakt 2019-09-30

suche Freundschaft und unterstützt für etwas spass im leben .

Bin m 47 Jahre singel und suche Freundschaft und unterstützt für ein schönes lebenD-72160 Horb+49 1523 3916878

Kontakt 2019-12-28

Mann 48 Jahre sucht Frau für Freundschaft und Freizeit

Thomas 48 Jahre sucht allein stehende Frau für Freundschaft und Freizeit gerne auch mit Kind meine Hobby sind Kino Bummeln Wandern Ausflüge Bouwling und vieles andere wichtig sind Ehrlichkeit aussehen ist nicht wichtig wichtig ist das mann sich verst

Kontakt 2020-03-02

suche Freundschaft und unterstützt für gemeinsame zeit verbringen.

Bin Christian auf der Suche nach Freundschaft und mehr . Für die Interessen bitte melden kann auch über WhatsApp schreiben LG ChristianD-72160 Horb+49 1523 3916878

Kontakt 2020-03-13

Freundschaft und .

Freundschaft und ...?+49 176 20621412

Kontakt 2020-04-26

Suche Nette Frau für Erliche Freundschaft und Leidenschaftlichen Sex

Suche auf diesem Weg eine Nette Leidenschaftliche Frau für Freundschaft und Lustvollen Lidenschaftlichen Sex. Bin 51 180 70 kein Opa Typ Sportlich Trainiert Gesund Sauber Gepflegt. bin ncht Langweilig habe Gute Umgangsformen, bin auch Diskret. Bitte

Kontakt 2020-05-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Route66grill Texas XXL BBQ Grill Räucherofen PitSmoker Eventmaster

Absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung !!! Route66grill XXL Smoker Trailermodelle sind ideal für Catering, Barbeque Enthusiasten, Erlebnis-Gastronomie, Vereine u.v.m... Sie bieten ein Optimum an Komfort und Mobilität mit der bekannten Original Q

Polyrattan Bank braun

Ich verkaufe meine neue Rattanbank aus Platzgründen. Es gibt keine Gebrauchsspuren. Den cremefarbenen Polsterbezug kann man abziehen und waschen. Maße: 130 m X 0,70 m An Selbstabholer.D-67059 Ludwigshafen017622990192110,-

Kunststrauch Ficus Benjamina

Kunststrauch Ficus Benjamina Ficus Benjamina Multistamm künstlich, aber naturgetreu gestaltet. Maße: 160 cm hoch, Durchmesser 80 cm. Der Strauch steckt in einem Plastiktopf. Ein dazu passender, echter Terrakottatopf kann für EUR 3 abgegeben werden. N

Eckschrank (alt) Nuss furniert

Maße: vorne 110 cm / hinten 30 cm Schrank mit abschließbarer Tür und einer Glasschiebetür. Zustand:siehe FotosD-72135 Dettenhausen0715753991650,-

Hasenbabys - D-72829 Engstingen

Zwergkaninchen. 4 süsse Häschen suchen ein neues und schönes ZuhauseD-72829 Engstingen01762027138725,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.274 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.